Jump to content

Das sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmal. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nicht festgelegt. Andere Sachen sind mir wichtiger!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Stimmt, natürlich 👍👍👍☺️☺️... 

Danke für die Berichtigung... Ich hab's nicht mehr so genau im Kopf gehabt. 

Ich wusste nur, es war was, das ich gut finde und wertschätzte.

Meine Anerkennung.... Dafür hättest Du eigentlich 100 Punkte oder ein Date mit mir verdient..🙃🙃. 😉🤗

 

Unter Umständen hast du vllt gerade die Möglichkeit... 

Geschrieben
Das einzige Äussere auf das ich achte,sind die Augen.Der Rest ist irrelevant.Aber die Augen sind das I-Tüpfelchen,wenn davor dir Frau durch Ihre Art schon begeistert.Dann wird der Rest automatisch passend und schön.So wie es dann ist
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Brüsten, Titten, Milchtüten, Airbags, Ballons, Busen, Doppeldinger, Dynamisches Duo, Glocken Hupen

Hier der ultimative Thread für alle die auf Brüste stehen.

Es gibt ja viele verschiedene Formen und Variationsmöglichkeiten von der weiblichen Brust

klein - groß

straffe - weiche

stehende - hängende

Natur - Silikon

großer Vorhof - kleiner Vorhof

kleiner Nippel - großer Nippel

empfindlich - unendpfindlich

Auf was für ein Typ Busen steht ihr? 

Und ist die Angabe der Körpchengröße genug für euch?

Sollte poppen vieleicht den Umfang als Angabe im Profil möglich machen? Immerhin ist 75C nicht das gleiche wie 85C. Sollte vieleicht noch der Durchmesser des Brustwarzenvorhofs mit angegeben werden können, weil ihr auf ein besonderen Typ steht?

Eure Meinung ist gefragt.....................

 

 

Junge, such Dir ein Leben! 

Frauen sind nicht so auf Zahlen fixiert, dass sie alles ausmessen müssen. Dafür gibts Fotos... 

Und Brüste sind toll, weil es Brüste sind und zumeißt vorne an einer Frau dran sind... und Ende. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Absolut JEDER hat sich schon mal gedacht, schöne Augen, Nase, Mund, Haare, und ja bei primären und sekundären Geschlechtsteilen ist es genauso. 

Anstatt offen und ehrlich zu sein, wird das geschrieben wovon man denkt das andere Geschlecht will es hören. 😂

( Ich glaub dazu werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen)

Selbst wenn jemand ein großes Spektrum hat was ihm gefällt, und nicht nur einzelne Merkmale bzw einige Dinge für sich ausschließt, wird das nicht zugegeben weil man möglichst allen gefallen will.😅😂🤣

Ich liebe dieses Forum😈

Na ja, muss jetzt weiterarbeiten. Noch viel Spass im verschwinden der großen Masse der " weißen Ritter und Prinzessinen" 👋

 

Intelligent bist du nicht, aber zitieren kannst du. 

Immerhin....

vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

MOTORRADBIKER_KAMEN ist am Kamener Kreuz falsch abgebogen.

Leider hat er die Mauer verfehlt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Was hat das mit Geschmack oder Vorliebe zu tun. 

Was soll das für ne Antwort sein? Thema verfehlt, setzen 6

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Was soll das für ne Antwort sein? Thema verfehlt, setzen 6

Was genau verstehst du denn nicht? 

Geschrieben
Hier gibt es die gleiche Antwort wie bei anderer Frage des Beitragserstellers,bei der es um das primäre weibliche Geschlechtteil ging : Das Aussehen der sekundäre weibliche Geschlechtmerkmale spiele keine Rolle wenn mir des Mädel vom Aussehe und Charakter gut reinläuft.
Sämtliche weitere Fragen die gestellt werden finde ich überflüssig bis geschmacklos wenn bedacht wird das es hier um Körperteile einer Frau geht die Gefühle und Empfindunge hat und nich um eine gefühl- oder leblose Sache geht.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Es gibt einfachere Wege zu sagen, dass dich keine Frau will. Aber heule ruhig weiter Rum, dass wir ja so wahnsinnig oberflächlich sind, in einem Thread wo es nur um einen Körperteil geht. Der einzige, der sich hier was einredet, bist du. Weil du mit deinen eigenen Unzulänglichkeiten nicht klarkommst. Ich würde mich schämen, so einen Dünnpfiff zu schreiben und dann zu erwarten, dass mich noch irgendeine Frau nimmt. Der einzige Grund, dass dich keine Frau will bist du selbst. Wird auch so bleiben, wenn du dich nicht änderst.

Es steht dir selbstverständlich frei, in meine Worte alles mögliche hineinzuinterpretieren. Ich bin schließlich nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das was du verstehst.
Übrigens: vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil, aber wie kommst du darauf, dass ich auf der Suche nach einer Frau bin? Jedenfalls suche ich niemanden zum Poppen, wenn du das meinen solltest. Ist aus dem Profil ersichtlich.
-
Und nun zu dem, was dir vermutlich so gar nicht gefallen hat:
Ja, hier gibt es Männer, die gerne einen Blick oder auch mehrere auf bestimmte Merkmale des weiblichen Körpers werfen.
Ja, das findet nicht jede Person gut und in diesem Zusammenhang sind auch in anderen Diskussionen so Schlagwörter wie Diskriminierung oder sexuelle Belästigung gefallen.
Ja, manche Männer können sich nicht beherrschen und belästigen dann aktiv Frauen.
Ja das ist verwerflich und nicht ok.
Und nun schau dir bitte doch mal die Fotomeldungen von neu hochgeladenen Bildern an, die auf so manchem Frauenprofil zu finden sind. Hier beziehe ich mich nicht auf hübsch gestaltete Portraits, Aktaufnahmen oder ganz normale Fotos von hübsch oder normal angezogenen Frauen.
Vielmehr beziehe ich mich auf die Fleischbeschau-Bilder, auf denen die Frauen ihre blanken Titten, ihren prallen Arsch oder was auch immer gezielt in Szene setzen.
Selbstverständlich macht das nicht jede Frau und das anzunehmen ist die eigentliche Diskriminierung. Aber solange es Frauen gibt, die hier ihren Körper gezielt auf diese Weise zur Schau stellen, wird es hier auch Männer geben, die sich diese Bilder anschauen. Die Schuld nun nur bei den Männer zu suchen, ist genauso diskriminierend wie eine Frau nur nach bestimmten, körperlichen Merkmalen zu bewerten.
-
Nun zu den Aussagen, dass das Gesamtbild stimmen muss:
Stimmt, aber lasst ein und diesselbe Person von mehreren Menschen unterschiedlichen Geschlechts und sexueller Ausrichtung "beurteilen" und ihr bekommt jedesmal eine andere Antwort.
Warum? Weil jeder Mensch eigene Interessen und Vorstellungen in Bezug auf Charakter, Aussehen, Kleidung und vieler anderer Dinge hat, die er oder sie nicht einmal bewusst bemerkt.
Das Gesamtpaket ist eine Mischung aus all diesen Interessen und der gefundene Partner der best mögliche Kompromiss.
Wer etwas anderes glaubt, macht sich meiner Meinung nach etwas vor.
Und weder ein beleidigender Kommentar noch eine Herabwürdigung der Person wird euch Recht geben.
Im Gegenteil wird ein solches Verhalten einen eurer Wesenszüge enthüllen, der dann den Gesamteindruck eurer Person negativ beeinflusst.
Aber da ja viele hier vielleicht trotzdem lieber sagen, dass der Gesamteindruck das Wichtigste ist und ich dem nicht wiederspreche, hier eine kleine Beruhigung:
Wer sich hier im Forum herabwürdigend, diskriminierend oder beleidigend äußert, ist bei mir trotz schönstem Aussehen unten durch!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Na ja, muss jetzt weiterarbeiten. Noch viel Spass im verschwinden der großen Masse der " weißen Ritter und Prinzessinen" 👋

Ich dachte, du arbeitest hier. 🤔

Also doch falsch abgebogen. 

vor 6 Stunden, schrieb reset001:

Leider hat er die Mauer verfehlt.

Na na na

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Ich dachte, du arbeitest hier. 🤔

Also doch falsch abgebogen. 

Na na na

Könnte ein Lied werden.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HobbyFotografKO:

Es steht dir selbstverständlich frei, in meine Worte alles mögliche hineinzuinterpretieren. Ich bin schließlich nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das was du verstehst.
Übrigens: vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil, aber wie kommst du darauf, dass ich auf der Suche nach einer Frau bin? Jedenfalls suche ich niemanden zum Poppen, wenn du das meinen solltest. Ist aus dem Profil ersichtlich.
-
Und nun zu dem, was dir vermutlich so gar nicht gefallen hat:
Ja, hier gibt es Männer, die gerne einen Blick oder auch mehrere auf bestimmte Merkmale des weiblichen Körpers werfen.
Ja, das findet nicht jede Person gut und in diesem Zusammenhang sind auch in anderen Diskussionen so Schlagwörter wie Diskriminierung oder sexuelle Belästigung gefallen.
Ja, manche Männer können sich nicht beherrschen und belästigen dann aktiv Frauen.
Ja das ist verwerflich und nicht ok.
Und nun schau dir bitte doch mal die Fotomeldungen von neu hochgeladenen Bildern an, die auf so manchem Frauenprofil zu finden sind. Hier beziehe ich mich nicht auf hübsch gestaltete Portraits, Aktaufnahmen oder ganz normale Fotos von hübsch oder normal angezogenen Frauen.
Vielmehr beziehe ich mich auf die Fleischbeschau-Bilder, auf denen die Frauen ihre blanken Titten, ihren prallen Arsch oder was auch immer gezielt in Szene setzen.
Selbstverständlich macht das nicht jede Frau und das anzunehmen ist die eigentliche Diskriminierung. Aber solange es Frauen gibt, die hier ihren Körper gezielt auf diese Weise zur Schau stellen, wird es hier auch Männer geben, die sich diese Bilder anschauen. Die Schuld nun nur bei den Männer zu suchen, ist genauso diskriminierend wie eine Frau nur nach bestimmten, körperlichen Merkmalen zu bewerten.
-
Nun zu den Aussagen, dass das Gesamtbild stimmen muss:
Stimmt, aber lasst ein und diesselbe Person von mehreren Menschen unterschiedlichen Geschlechts und sexueller Ausrichtung "beurteilen" und ihr bekommt jedesmal eine andere Antwort.
Warum? Weil jeder Mensch eigene Interessen und Vorstellungen in Bezug auf Charakter, Aussehen, Kleidung und vieler anderer Dinge hat, die er oder sie nicht einmal bewusst bemerkt.
Das Gesamtpaket ist eine Mischung aus all diesen Interessen und der gefundene Partner der best mögliche Kompromiss.
Wer etwas anderes glaubt, macht sich meiner Meinung nach etwas vor.
Und weder ein beleidigender Kommentar noch eine Herabwürdigung der Person wird euch Recht geben.
Im Gegenteil wird ein solches Verhalten einen eurer Wesenszüge enthüllen, der dann den Gesamteindruck eurer Person negativ beeinflusst.
Aber da ja viele hier vielleicht trotzdem lieber sagen, dass der Gesamteindruck das Wichtigste ist und ich dem nicht wiederspreche, hier eine kleine Beruhigung:
Wer sich hier im Forum herabwürdigend, diskriminierend oder beleidigend äußert, ist bei mir trotz schönstem Aussehen unten durch!

Mega doppelzüngig bist du, aber um es zu vereinfachen. Frau X darf sich sexualisieren und die Männer dürfen sich daran bereichern. Das heißt nicht, dass jede Frau sexualisiert werden will. Hast du zwar angedeutet, aber dann abgerundet mit "wenn sich einige Frauen so präsentieren, ist klar warum Männer alle sexualisieren". Das Zauberwort ist Konsent. Dass der ganze Thread herabwürdigend und beleidigend ist, weil sich ein Typ dringend wieder mal einen wedeln muss, ignorierst du dabei konsequent.
Kleingeistig bist du, da hilft all das geschwafel auch nicht. Und auf was du stehst... das besprich bitte mit Menschen die sich dafür interessieren.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Mega doppelzüngig bist du, aber um es zu vereinfachen. Frau X darf sich sexualisieren und die Männer dürfen sich daran bereichern. Das heißt nicht, dass jede Frau sexualisiert werden will. Hast du zwar angedeutet, aber dann abgerundet mit "wenn sich einige Frauen so präsentieren, ist klar warum Männer alle sexualisieren". Das Zauberwort ist Konsent. Dass der ganze Thread herabwürdigend und beleidigend ist, weil sich ein Typ dringend wieder mal einen wedeln muss, ignorierst du dabei konsequent.
Kleingeistig bist du, da hilft all das geschwafel auch nicht. Und auf was du stehst... das besprich bitte mit Menschen die sich dafür interessieren.

Mit so einem Gesprächspartner braucht es keine Doppelzüngigkeit.
Lies lieber noch einmal ganz genau, was ich geschrieben habe.
Unterstellungen müssen nunmal nicht unbedingt der Realität entsprechen, egal wie sehr man sich das auch einredet.
Das gilt auch für die Unterstellung, ich würde hier meine Interesse kundtun. Vielmehr habe ich deine Unterstellung zurückgewiesen, das ich hier auf der Suche sei, aber nichts finde. Mit der Begründung , dass ich nichts suche.
Und ja, ich ignoriere das Urteil über den Thread, weil mir das Anprangern des Schubladendenkens und Vergöttern des "Gesamtpakets" nicht gefällt. Oder um es anders auszudrücken:
Wenn die Interessen und Vorlieben die Fächer und Schubladen sind, dann ist der Schrank das Gesamtpaket. Und es gibt weder einen Schrank oder ähnliches Möbelstück ohne Fächer und Schubladen noch Fächer und Schubladen ohne einen dazugehörigen Schrank.
Und der Inhalt ist meist eine Mischung aus Angebot und Nachfrage, ergo ein Kompromiß!
Dir passt das nicht?
Pech!
Genauso wenig musst du damit leben, wenn Männer Frauen sexualisieren. Aber Männer sind garantiert nicht alleine schuld, wenn Frauen freiwillig sexuellen Inhalt einstellen und damit entweder gezielt provozieren oder bewusst das sexualisieren der Frau durch Männer hinnehmen. Auch hier gilt wieder Angebot und Nachfrage: solange es Frauen gibt, die solchen Mist einstellen und Männer, die solchen Mist konsumieren, wird es auch Menschen geben, die darunter leiden. Frauen, die nicht sexualisiert werden wollen und Männer, die Frauen nicht sexualisieren, aber von Ankläger/innen trotzdem mit beschuldigt werden.
-
Solange du also alle mit einer anderen Meinung als deiner verurteilst, wirst du immer mit jemanden aneinander geraten.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen zukünftigen Streitgesprächen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb HobbyFotografKO:

Mit so einem Gesprächspartner braucht es keine Doppelzüngigkeit.
Lies lieber noch einmal ganz genau, was ich geschrieben habe.
Unterstellungen müssen nunmal nicht unbedingt der Realität entsprechen, egal wie sehr man sich das auch einredet.
Das gilt auch für die Unterstellung, ich würde hier meine Interesse kundtun. Vielmehr habe ich deine Unterstellung zurückgewiesen, das ich hier auf der Suche sei, aber nichts finde. Mit der Begründung , dass ich nichts suche.
Und ja, ich ignoriere das Urteil über den Thread, weil mir das Anprangern des Schubladendenkens und Vergöttern des "Gesamtpakets" nicht gefällt. Oder um es anders auszudrücken:
Wenn die Interessen und Vorlieben die Fächer und Schubladen sind, dann ist der Schrank das Gesamtpaket. Und es gibt weder einen Schrank oder ähnliches Möbelstück ohne Fächer und Schubladen noch Fächer und Schubladen ohne einen dazugehörigen Schrank.
Und der Inhalt ist meist eine Mischung aus Angebot und Nachfrage, ergo ein Kompromiß!
Dir passt das nicht?
Pech!
Genauso wenig musst du damit leben, wenn Männer Frauen sexualisieren. Aber Männer sind garantiert nicht alleine schuld, wenn Frauen freiwillig sexuellen Inhalt einstellen und damit entweder gezielt provozieren oder bewusst das sexualisieren der Frau durch Männer hinnehmen. Auch hier gilt wieder Angebot und Nachfrage: solange es Frauen gibt, die solchen Mist einstellen und Männer, die solchen Mist konsumieren, wird es auch Menschen geben, die darunter leiden. Frauen, die nicht sexualisiert werden wollen und Männer, die Frauen nicht sexualisieren, aber von Ankläger/innen trotzdem mit beschuldigt werden.
-
Solange du also alle mit einer anderen Meinung als deiner verurteilst, wirst du immer mit jemanden aneinander geraten.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen zukünftigen Streitgesprächen.

Um das abzuschließen: entweder du drückst dich schlecht aus, oder du merkst einfach nicht, dass du das gleiche schreibst wie ich. Nur weil du es nicht Gesamtpaket nennst sondern Kompromiss, ist es absolut das gleiche. Ein Gesamtpaket ist ein Kompromiss, den man eingeht, weil das GESAMTPAKET stimmt.

Und nochmal: mich interessiert nicht, warum du hier bist.

×
×
  • Neu erstellen...