Jump to content

Das sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmal. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Ja, super.... 

Da siehste mal wieder, wie materiell Frauen eingestellt sind😉😉

100 Punkte 

Dass du damit einen Kapitalfehler begeht, ist Dir aber schon bewusst.. 😉🤣

 

Ich brauch kein Date, ich hab eins ... von daher nehm ich dann die Punkte ;)

Geschrieben
Natürlich interessiert mich der Mensch und das Gesamtpaket. Ich mag alle Brustgrößen und Formen. Besonders große Brustwarzen, die schön stehen können. Angaben dazu im Profil brauche ich nicht. Es ist viel interessanter sie live zu erleben. Natürlich mag ich es, wenn eine Frau mit Ü50 noch Brüste hat, bei denen die Brustwarzen nach oben zeigen. Wenn das so ist, ist es gut, ich sehe das aber realistisch. Es gibt wichtigere Dinge.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Nicki234:

Ich glaub nicht, dass da viele Männer drauf Lust hätten ... 🙈😉

Klar, weil so Einige noch immer glauben es gibt Mitleidficks wenn sie nur ausgiebig genug jammern oder meckern und das im Männerforum ja die falsche Zielgruppe dafür wäre 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich brauch kein Date, ich hab eins ... von daher nehm ich dann die Punkte ;)

Find' ich gut...total nachvollziehbar😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich sage und schreibe nie was das andere Geschlecht hören will sonder das was ich denke. Ob das beim Gegenüber gut ankommt oder nicht tangiert mich peripher. Ich habe bestimmte Vorstellungen und durfte erleben dass sich herausstellte davon abzuweichen wenn es sich ergibt kann ein Highlight sein. Mein Beuteschema ist breit gefächert. Aber ja, ich erlaube mir eins zu haben und ja, wenn es für mich nicht passt erlaube ich mir auch das mitzuteilen, und ja, ich kann damit umgehen wenn es Andere genauso halten. Es gibt nichts schlimmeres als Leute die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen,und davon gibt es hier Unzählige. Ich finde das extrem unterhaltsam, zumal Manche ihren Namen ändern und doch so leicht wiederzuerkennen sind, herrlich. Da in meiner Idealvorstellung der Prinz auf einem Einhorn angeritten kommt werde ich mir diese nicht erfüllen können, aber was solls, ich kann Realität und Märchen unterscheiden. Da haben so Einige hier noch Nachholbedarf. Und um auf die Brüste jeglicher Art und Optik zurückzukommen, ja, wer hier schreibt das wäre ihm egal ist einfach entweder wahllos oder lügt.
Geschrieben

@MOTORRADBIKER_KAMEN   Bitte eröffnet noch Threads zu den Themen Bauchumfang, Figur, Haarfarbe und Gesicht.  Ich hätte gerne noch die Bestätigung, dass es den Männern hier völlig egal ist wie Frau aussieht. :joy:

Geschrieben
Alter.... warum muss man aus Allem ne Wissenschaft machen? Titten sind so wie sie sind und fertig!🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Alter.... warum muss man aus Allem ne Wissenschaft machen? Titten sind so wie sie sind und fertig!🙈🙈🙈

Ok!  Aber die Intimbehaarung ist dir nicht egal?  :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Absolut JEDER hat sich schon mal gedacht, schöne Augen, Nase, Mund, Haare, und ja bei primären und sekundären Geschlechtsteilen ist es genauso. 

Anstatt offen und ehrlich zu sein, wird das geschrieben wovon man denkt das andere Geschlecht will es hören. 😂

( Ich glaub dazu werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen)

Selbst wenn jemand ein großes Spektrum hat was ihm gefällt, und nicht nur einzelne Merkmale bzw einige Dinge für sich ausschließt, wird das nicht zugegeben weil man möglichst allen gefallen will.😅😂🤣

Ich liebe dieses Forum😈

Na ja, muss jetzt weiterarbeiten. Noch viel Spass im verschwinden der großen Masse der " weißen Ritter und Prinzessinen" 👋

 

Sehr interessante Theorie aber bist du mal darüber gefallen das wir ein paar sind? Also haben wir an sich keinerlei Ambition irgendwem gefallen zu müssen. Es ist aber erstaunlich wie verbittert du bist. Du hast keinerlei attribute die in irgendeiner Form ansprechend sind auf Frauen, fährst dazu noch ein Kinder mottorad und fühlst dich dabei wie der geilste ficker nördlich des Äquator. Deine Einsamkeit und deine Frustration liegt aber ganz alleine bei dir

Geschrieben
Irgendwie ist der TE irgendwann mal falsch abgebogen. Und ja man schaut sicher mal hin aber reduzieren auf ein spezifisches Merkmal nein, es ist immer noch die Person die das Interesse weckt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lazy_crazy:

@MOTORRADBIKER_KAMEN   Bitte eröffnet noch Threads zu den Themen Bauchumfang, Figur, Haarfarbe und Gesicht.  Ich hätte gerne noch die Bestätigung, dass es den Männern hier völlig egal ist wie Frau aussieht. :joy:

Ist in arbeit 👍😅😂🤣

vor 11 Minuten, schrieb Malsehenwaspassiert:

Sehr interessante Theorie aber bist du mal darüber gefallen das wir ein paar sind? Also haben wir an sich keinerlei Ambition irgendwem gefallen zu müssen. Es ist aber erstaunlich wie verbittert du bist. Du hast keinerlei attribute die in irgendeiner Form ansprechend sind auf Frauen, fährst dazu noch ein Kinder mottorad und fühlst dich dabei wie der geilste ficker nördlich des Äquator. Deine Einsamkeit und deine Frustration liegt aber ganz alleine bei dir

Da ich offen und ehrlich bin, nicht Lüge irgendetwas schönrede oder allen gefallen muss,  kann ich mir auch durchaus erlauben solche Nachrichten zu schreiben wie

" Danke für deine Nachricht. Bitte nimm es nicht persönlich aber ich suche ein anderen Typ Frau. Ansonsten noch viel Spass bei poppen 👋 mfg"

🤪

Geschrieben
Jungs stehen auf Brüste, Männer auf Ärsche. Aber ja, auch für Ärsche sollten sie die Größen A, B ... DD etc. etablieren.
Geschrieben
Fände ich schön ganz witzig, gerade was den Umfang an geht. Jeder hat ja so seine Vorlieben und no-go's. Die Angabe des Vorhofs ist mir persönlich jetzt nicht wichtig aber ich kann mir vorstellen das es auch da Interessenten gibt also, why Not. Man sollte es nur als "Kann" Option mit einbauen. Wer diese Infos nicht angeben möchte, sollte sich auch nicht genötigt fühlen das zu tun.
Geschrieben
Und nach seinem dritten Frauenverachtenen Thread wiederhole ich meine Aussage den ich in seinem ersten Thread gegeben habe: ich bin wieder einmal sehr dankbar dass ich bei solchen Typen nicht ins Beuteschema passe😬😬😬😬
Geschrieben
Diese abartige Fixierung auf Äußerlichkeiten immer. Es ist doch wichtiger ob einem die Person sympathisch ist oder nicht.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Da ich offen und ehrlich bin, nicht Lüge irgendetwas schönrede oder allen gefallen muss,  kann ich mir auch durchaus erlauben solche Nachrichten zu schreiben wie

" Danke für deine Nachricht. Bitte nimm es nicht persönlich aber ich suche ein anderen Typ Frau. Ansonsten noch viel Spass bei poppen 👋 mfg"

🤪

Junge, die Handvoll Frauen, die sich mit so einer Erscheinung wie dir tatsächlich abgeben will, die solltest du echt festhalten. Frauen mit hohem Selbstwertgefühl werden sich sicher nicht mit jemandem wie dir abgeben. Aber das ist es ja bei euch Jungs, fischen nach den Sternen und was bleibt ist ein sexuell frustrierter Junge, dessen Socken bestimmt schon steinhart sind. Such dir Hilfe, äußerlich ist ja nicht mehr so viel rauszuholen, aber eventuell kann wenigstens dein Charakter gefixt werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

 Aber das ist es ja bei euch Jungs, fischen nach den Sternen

Nö. Ich lebe ja in der Realität, nicht in irgendeiner Wunschvorstellung. Hab halt nur meine Erfahrungen im Leben gemacht und festgestellt das mein Geschmack von, bis geht.....

Bin halt nicht wahllos......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ok!  Aber die Intimbehaarung ist dir nicht egal?  :joy:

An der Intimbehaarung kann jeder selbst was ändern....oder eben nicht....mit den Brüsten ist das ja wohl ne andere Sache...meinst du nicht?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

An der Intimbehaarung kann jeder selbst was ändern....oder eben nicht....mit den Brüsten ist das ja wohl ne andere Sache...meinst du nicht?

Was hat das mit Geschmack oder Vorliebe zu tun. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

@MOTORRADBIKER_KAMEN   Bitte eröffnet noch Threads zu den Themen Bauchumfang, Figur, Haarfarbe und Gesicht.  Ich hätte gerne noch die Bestätigung, dass es den Männern hier völlig egal ist wie Frau aussieht. 

Ist es.
Das ist bei einigen Männern schon übers Profil abgeklärt.
#würg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nicki234:

Ist es.
Das ist bei einigen Männern schon übers Profil abgeklärt.
#würg

Jetzt mal keine Pauschalisierung. Aber wir werden sehen..........😅😂

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Jetzt mal keine Pauschalisierung. Aber wir werden sehen..........😅😂

Wir werden nichts sehen. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Absolut JEDER hat sich schon mal gedacht, schöne Augen, Nase, Mund, Haare, und ja bei primären und sekundären Geschlechtsteilen ist es genauso. 

Anstatt offen und ehrlich zu sein, wird das geschrieben wovon man denkt das andere Geschlecht will es hören. 😂

( Ich glaub dazu werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen)

Selbst wenn jemand ein großes Spektrum hat was ihm gefällt, und nicht nur einzelne Merkmale bzw einige Dinge für sich ausschließt, wird das nicht zugegeben weil man möglichst allen gefallen will.😅😂🤣

Ich liebe dieses Forum😈

Na ja, muss jetzt weiterarbeiten. Noch viel Spass im verschwinden der großen Masse der " weißen Ritter und Prinzessinen" 👋

 

Ich schreibe bie was andere hören wollen sowas habe ich garnicht nötig...zudem reduziere ich Menschen nunmal nicht suf bestimmte Körpermerkmale. 

Ob ich jemanden hier gefalle oder nicht ist absolut egal da ich hier ja nix suche also macht deine Aussage wenig Sinn 

×
×
  • Neu erstellen...