Jump to content

Das sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmal. Auf was steht ihr?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Schaukeln stehen sehr nahe an der Wand.

Wenn mich die Frau faszinieret, finde ich auch ihre Brüste schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:

keine Ahnung von Brüsten...am besten gar nichts schreiben...die Größe der Brust macht das Körbchen aus..der Unterbrustumfang sagt nur aus wie kräftig oder nicht kräftig die Frau gebaut ist.und dafür braucht es hier keine Extraangabe.da man ja schon das Gewicht und den Figurtyp ins Profil tragen kann

 

vor 1 Stunde, schrieb OpenMyEyes:

75c ist von der Größe her, gleich zu stellen mit 85c.......es ist nur der Oberkörper, der den Unterschied macht Du Held 🤦‍♀️

Stimmt, der Oberkörper macht den Unterschied. 

Für MICH sieht es halt nicht passend aus wenn eine kleine, zierlich gebaute Frau eine riesige Silikonoberweite hat. Genauso sieht es für MICH unstimmig aus wenn eine Frau die etwas mehr auf den Hüften hat,  mit einer Männerbrust daher kommt.

Deshalb ist für MICH eine 70A etwas anderes als eine 95A......

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die ich wenigstens habe. 

 

vor 31 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist ja verständlich, dass poppen durch klicks an jedem Thread verdient, aber muss hier wirklich jeder Schwachsinn freigeschaltet werden? 

Abgesehen davon, dass dies einer der dümmlichsten Threads ever ist... Bist Du echt so schlicht, dass Frauen en masse solche Angaben machen würden?

Gibt ja auch genug Frauen die ihre Oberweite öffentlich zur schau stellen, um Männlein anzulocken.......

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben
Ich habe denn Sinn des Ganzen noch nicht kapiert.
Vielleicht bin ich zu hart auf einen Airbag geprallt.
Geschrieben
Vielleicht sollten die Damen, die sich auf ihren Körbcheninhalt reduziert fühlen, mal bei den Damen bedanken, die ihren Körbcheninhalt (vielmals sogar unverhüllt) präsentieren.
-
Und nachdem das dann mal geklärt ist:
Jeder Mensch hat Vorlieben:
- rot/braun/schwarz/blonde Haare
- schlank/sportlich/muskulös/mollig/beleibt/fett
- klein/durchschnittlich/groß
- dumm/intelligent/intellektuell/nerd/nett/draufgängerisch/schüchtern
- kleine/mittlere/große/hängende/feste Brust
- schmale/normale/breite/muskulöse Schultern
- etc etc...
-
Aber wer sich bessere Chancen beim Wunschgeschlecht erhofft, kann sich und anderen ruhig weiter einreden, dass es "nur" auf das Gesamtpaket ankommt.
Wenn diejenigen dann aber doch mal den Traumpartner (w/m/d) beschreiben sollen, bin ich auf das Ergebnis gespannt!
Vorausgesetzt, dass die Leute ehrlich sich selbst gegenüber sind....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Sollte poppen vieleicht den Umfang als Angabe im Profil möglich machen? Immerhin ist 75C nicht das gleiche wie 85C. Sollte vieleicht noch der Durchmesser des Brustwarzenvorhofs mit angegeben werden können, weil ihr auf ein besonderen Typ steht?

Eure Meinung ist gefragt.....................

 

 

Dann sollte der Brustumfang der Herren auch ein eigenes Feld bekommen. Auch da sind die Unterschiede zwischen 75 und 85 ganz, gaaaaanz immens. In deiner Vorstellung jedenfalls.

Geschrieben
lach... nichts gegen Vorlieben aber was soll Frau noch alles machen bzw. haben ... und wo möglich soll Frau dann wenn es nicht passt sich nach des Mannes Wünschen umoperieren lassen sonst ist sie ja mal wieder nicht perfekt und kommt nicht in Frage ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
TE, bist du untervögelt oder was? 🤯🥳😫😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neuernickname:

Nase

Zwerg_Nase Dan aber BITTE 😂🤷‍♂️😂

Geschrieben
Deine Threads sind so frauenverachtend und einfach nur ekelhaft. Diese ständige Kategorisierung von bestimmten Dingen von Frauen sind sexistisch, absolut abwertend und diskriminierend und immer wieder erstaunt es mich, das soetwas hier thematisiert und diskutiert wird. Kauf dir eine Gummipuppe nach deinen Wunschvorstellungen. Der Großteil von euch sind echt nur nur noch kleine Männlein. Keine Frau will mit soetwas ihre Zeit verschwenden.
Geschrieben
Klar sind die sekundären Merkmale wichtig, aber der Charakter ist doch viel wichtiger. Die Merkmale sind nun mal da und nicht zu ändern bzw nur schwer. Ein Bild reicht doch, da müssen keine Angaben gemacht werden. Ausserdem siehst doch bei den Männern, wie viele bei den Angaben der Masse ihres Penis lügen. Viele schreiben kaum etwas im Profil, aber wollen interessant sein. Die wenigsten sind es, da helfen keine Grössenangaben im Profil. Denn selbst wenn du dein gegenüber interessant findest, heisst es nicht, dass dich dein Gegenüber auch interessant findet.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Deine Threads sind so frauenverachtend und einfach nur ekelhaft. Diese ständige Kategorisierung von bestimmten Dingen von Frauen sind sexistisch, absolut abwertend und diskriminierend und immer wieder erstaunt es mich, das soetwas hier thematisiert und diskutiert wird. Kauf dir eine Gummipuppe nach deinen Wunschvorstellungen. Der Großteil von euch sind echt nur nur noch kleine Männlein. Keine Frau will mit soetwas ihre Zeit verschwenden.

Da kann ich dir nur Recht geben... leider...

gibt halt viele, die nicht mit dem Hirn denken... war schon der letzte Thread unterirdisch...

-- eigentlich ist bei dem TE jedes Wort, jeder Beitrag zu schade --

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Gibt ja auch genug Frauen die ihre Oberweite öffentlich zur schau stellen, um Männlein anzulocken.......

Jo, aber nicht so einen Bubi wie Dich. 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Deine Threads sind so frauenverachtend und einfach nur ekelhaft. Diese ständige Kategorisierung von bestimmten Dingen von Frauen sind sexistisch, absolut abwertend und diskriminierend und immer wieder erstaunt es mich, das soetwas hier thematisiert und diskutiert wird. Kauf dir eine Gummipuppe nach deinen Wunschvorstellungen. Der Großteil von euch sind echt nur nur noch kleine Männlein. Keine Frau will mit soetwas ihre Zeit verschwenden.

Schau Dir den Milchbubi doch mal an. Den will doch keine haben und mit den kaputten Gedanken über Frauen gleich 2x nicht. Der Kleine ist eigentlich nur zu bedauern.

Geschrieben
Ich vermute du hast eine Apothekerschrank vor Augen, also einen mit gaaanz vielen Schubladen, damit du alle Eventualitäten individuell und gut beschriftet da rein werfen kannst? Tja, das funktioniert für einfache Gemüter wahrscheinlich sogar. Du stellst dich aber immer gerne so dar als wärest du was Besonderes. Bei genau solchen Fragen weiß ich, nein, bist du nicht.
Ach ja, und ich stehe auf überhaupt keine Brüste....😣
PS, es gibt hier ein Frauenforum , gibt's nicht auch ein Männerforum wo die Herren so richtig herrlich unter ihresgleichen ihren eigenartigen Gedankengängen fröhnen können? 🤔
Geschrieben
Ob 75C oder 85C spielt meist keine Rolle, weil die meisten Damen zu kleine BHs kaufen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich vermute du hast eine Apothekerschrank vor Augen, also einen mit gaaanz vielen Schubladen, damit du alle Eventualitäten individuell und gut beschriftet da rein werfen kannst? Tja, das funktioniert für einfache Gemüter wahrscheinlich sogar. Du stellst dich aber immer gerne so dar als wärest du was Besonderes. Bei genau solchen Fragen weiß ich, nein, bist du nicht.
Ach ja, und ich stehe auf überhaupt keine Brüste....😣
PS, es gibt hier ein Frauenforum , gibt's nicht auch ein Männerforum wo die Herren so richtig herrlich unter ihresgleichen ihren eigenartigen Gedankengängen fröhnen können? 🤔

Ein Männerforum wäre nicht schlecht damit man solche geistigen Ergüsse nicht mehr lesen muss/ kann.

Geschrieben
Wer halt keine Frau abkriegt, stellt depperde Fragen. Evtl eine Möglichkeit, Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen.
Geschrieben
es gibt Variationsmöglichkeiten? haben die Dir bekannten Damen Brüste zum Abschrauben und für jede Gelegenheit parat?
Geschrieben
Das ist mir Alles völlig egal. Wenn mir die Frau gefällt, liebe ich auch ihren Busen. So wie er ist. Und wenn sie mir nicht gefällt, ist er mir völlig egal.
×
×
  • Neu erstellen...