Jump to content

Erotische Spiele mit ihr im Mittelpunkt


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir wünschen euch einen geilen Abend....da wir lange Zeit in Braunschweig gelebt haben könnten wir euch noch die zweite Herrenmannschaft der Eintracht vorbei schicken....:) Gutes Gelingen!
Geschrieben
Darf sie dann auch Früchte und andere Speisen von den Männern kosten ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:
Darf sie dann auch Früchte und andere Speisen von den Männern kosten ?

Natürlich, wenn sie es wünscht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PartyPaarBS:

Natürlich, wenn sie es wünscht

Dann eine schöne spielrunde wünsche ich euch. 

Geschrieben
Hallo. Ich liebe erotische Spiele. Streifenkarten. Ich kann mehrere Tricks in einem erotischen Format machen
Geschrieben
Sushi und Bier … Der kulinarische Höhepunkt des Abends! 🥸
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Denn6969:
Hallo. Ich liebe erotische Spiele. Streifenkarten. Ich kann mehrere Tricks in einem erotischen Format machen

Gerne. Her damit

Geschrieben
Wahr oder falsch: die Kumpels dürfen jeweils von einem ihrer verführerischstem Abenteuer erzählen und sie muss erraten ob es wahr ist oder nicht! Wenn sie richtig liegt , darf der jeweilige Kumpel ein Kleidungsstück ablegen, wenn nicht, die sie- solange bis eine (r) nichts mehr an hat. Der Gewinner darf zum Schluss noch das meiste an hat, darf sich anschließend etwas wünschen…
Geschrieben
Vielleicht sind auch Bandage spielchen interessant für euch .
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Zum Glück, bin ich: normal geblieben.

Normal ist das heutige Langweilig. Normal-Verrückt-Verspielt-Lustig-Erotisch ist das neue Normal.

Geschrieben
Blind Blow und Blind Lick / Sie bläst mit verbundenen Augen oder Lecken mit verbundenen Augen bei Ihr, ohne sonstige Berührungen muß der Kandidat erraten werden 🙄😋😄
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PartyPaarBS:

Normal ist das heutige Langweilig. Normal-Verrückt-Verspielt-Lustig-Erotisch ist das neue Normal.

Lieber bin ich langweilig, als das mich, mehrere Männer...

🤮

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PartyPaarBS:

Normal ist das heutige Langweilig. Normal-Verrückt-Verspielt-Lustig-Erotisch ist das neue Normal.

Dann bin ich gerne langweilig und hab meinen Spaß dabei.

Geschrieben
Sie bekommt die Augen verbunden und muss sich der Geschmacksanalyse unterziehen. Ihr schmiert auf eure Eichel z.B. Nutella, Marmelade, Schlagsahne und schiebt eure Schwänze in ihren Mund. Sie muss erraten, nach was er schmeckt . Tippt sie richtig, wird sie von diesen Mann gefickt.
Geschrieben

Was hat die persönliche Suche nach erotischen Spielideen eigentlich mit den Stammtischen von p.de zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...