Jump to content

Schmutzigster Gedanke über eine fremde Person


Roadrunner1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also da sind plötzlich alle so notgeil wie gerade eben nicht mehr vorstellbar. Irgendwie handelt das an Karneval und keine Ahnung warum. Die Frauen sind so geil, dass sie sich die Fotzen am Asphalt wund reiben, müssen.

Aber es gibt noch Hoffnung, mich nämlich der es selbstlos schafft alle wieder unter Kontrolle zu ficken.  Das geht aber gerade nochmal gut und wirklich ein Ende wurde da noch nie gedacht.  Diese Geilheit wirkt sich natürlich hinten wie vorne aus und ist so stark dass man sich auch nicht selbst zu helfen weiß. Das wäre Mal was.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Roadrunner1993:

Was ist euer schmutzigster Gedanke den ihr jemals über eine völlig fremde Person gehabt habt, ....

"Mein Gott, wann hat der sich das letzte Mal gewaschen?! Pfui Deibel, wie der stinkt."

Neulich im Zug. Wirklich schmutziger Passagier. Und völlig fremd war er auch.

Geschrieben
Hab bei völlig fremden Personen keine Gedanken, weder schmutzig noch sonst was. Warum auch, is mir ja fremd die Person.
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 15:33, schrieb Roadrunner1993:

Was ist euer schmutzigster Gedanke den ihr jemals über eine völlig fremde Person gehabt habt, ist der Gedanke in Erfüllung gegangen bzw habt ihr diesen ausgelebt?

Es gibt keine schmutzigen Gedanken.

Es gibt nur schmutzige Meinungen über die Gedanken anderer Leute.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 15:42, schrieb Oberhausen912:

In Gedanken habe ich schon meine Nachbarin gevögelt,mit allem drum und dran, ich arbeite daran das es kein Gedanken bleibt 😎

Und was ist daran " schmutzig" 🤷

Es gibt Nachbarinnen da bleibt einem nix anderes übrig 😂🤣

Dann Mal noch viel Glück 😂🤣 ich gehe heute hin weil ihre Heizung nicht Funktioniert 😂🤣

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 15:44, schrieb Roadrunner1993:

Nur zur Info Ich meinte schon in Richtung erotische Gedanken

Fang mal Du an. Damit wir mal eine Steilvorlage haben.

×
×
  • Neu erstellen...