Jump to content

Schmutzigster Gedanke über eine fremde Person


Roadrunner1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ja nicht, ob das schmutziges Gedankengut ist, wenn ich mir denk':


Mit dieser (noch fremden) Frau würde ich am Strand im Kerzen-/Fackelschein gern' sinnliche Dinge tun....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Roadrunner1993:

schmutzigster Gedanke

Stinkt er nicht?

 

  • und er roch fantastisch , macht er immer noch, außer wenn er dat olle Rasierwasser <~ hatte nicht von mir geschenkt  bekommen,  nimmt
Geschrieben

Mein letzter schmutziger Gedanke war, den undichten Abfluß in der Küche zu reparieren... bisher ist der nicht in Erfüllung gegangen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tschulligung...nur zum Verständnis, sind diese schmutzigen Gedanken, die Vorstufe für dreckige Fantasien....?🤔😬

Was zur Hölle sind dreckige Fantasien? 🤔🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Mein letzter schmutziger Gedanke war, den undichten Abfluß in der Küche zu reparieren... bisher ist der nicht in Erfüllung gegangen.

Dino würde ihn Dir gerne reparieren, wenn er nicht fußlahm und noch 100% mobil wäre 💜💖

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Was zur Hölle sind dreckige Fantasien? 🤔🤔

Ich benutze mal dieses Bild, es erklärt es besser als Worte...☝️😇

Screenshot_20221104-163326_Google.jpg

Geschrieben
Mit "krasse" Gedanken kann ich dienen. Bin ein großer Fan von Horror - und Splatterfilmen. Mehr brauche ich wohl nicht schreiben oder ? :D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich benutze mal dieses Bild, es erklärt es besser als Worte...☝️😇

Screenshot_20221104-163326_Google.jpg

Oh nein... Ich bin soooooo schmutzig... 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roadrunner1993:

Was ist euer schmutzigster Gedanke den ihr jemals über eine völlig fremde Person gehabt habt, ist der Gedanke in Erfüllung gegangen bzw habt ihr diesen ausgelebt?
Wenn ihr euch nicht für einen Gedanken entscheiden könnt auch gern mehrere Gedanken schreiben.
Erzählt es egal wie schmutzig oder wie krass der auch sein mag

Irgendwie klingt das für mich nicht wie Neugier, wohl aber wie die Suche nach Inspiration für das nächste Masturbationsvorhaben.

Geschrieben
Ich hab keine schmutzigen Gedanken über fremde Leute, ich Gänseblümchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exxxon:

Der schmutzigste Gedanke, den ich mal hatte......... Wie gerne würde ich diesen Vollhonk (der damals vor mir stand) in die Jauchegrube werfen.

Du liebe Güte, was ein Depp damals

Es gibt wirklich wenig was sich besser anfühlt als einem wirklich dummen Schwein auf die Fresse zu hauen.

Geschrieben
Sorry meine Interpretation deines Beitrags sagt mir das du unbedingt wixvorlagen benötigst.....schade das du nicht zuerst deine schmutzigen Gedanken uns präsentiert hattest...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

Oh nein... Ich bin soooooo schmutzig... 🙈🙈🙈

Schäm' Dich... In die Ecke mit Dir... 😉🤣

Geschrieben
Kenne ich nicht, habe ich nicht.
Aber was ich habe, sind schmutzige Fenster !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Schäm' Dich... In die Ecke mit Dir... 😉🤣

Aber mit dem Gesicht zur Wand! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Schäm' Dich... In die Ecke mit Dir... 😉🤣

Ich hab nur runde Räume... 😆

vor 7 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Aber mit dem Gesicht zur Wand! 

Klar... Im Handstand... 😂

Geschrieben
Meine Vorgesetzte wälzt sich in einer Suhle,mindestens 30 min bei 10 Grad.Schmutziger geht es nich.
Geschrieben
Wieviel (g/cm3) Gramm pro Kubikzentimeter dürfen die Schmutzpartikel gedanklich sein, damit diese als schmutzige Fantasie oder Gedanke durchgehen? Auf alle Fälle reichen diese nicht aus, um das Kopfkino anzukurbeln!
Geschrieben
Ich sehe hier oft Fotos mit schwarzen Fingernägeln. Da bekomme ich besonders schmutzige Gedanken, die sind aber wenig erotisch.
Geschrieben
Zählt auch mich bekochen lassen? Ich nein stutzig wird dabei ja so einiges Geschirr und Besteck zb
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Sorry meine Interpretation deines Beitrags sagt mir das du unbedingt wixvorlagen benötigst.....schade das du nicht zuerst deine schmutzigen Gedanken uns präsentiert hattest...

Neeeeeee, wenn er welche hätte, bräuchte er ja hier keinen Thread erstellen. Als Zwischenfazit würde ich mal vermuten, der TE hat mit diesem Post einen Griff ins Klo geschafft. Vielleicht ist das ja schmutzig genug🤣

Geschrieben
Schmutzige Gedanken über fremde Personen????
OK. Mhhhh nachdenk!
Wie sieht wohl bei Ihr/Ihm/Es
Bad, Küche, Treppe, Fensterbank, Türrahmen, Deckenleuchte,... wohl aus???
Geschrieben
Schmutzige Gedanken bei einem Fremden hatte ich natürlich schon. Besonders, wenn Gesicht und Hintern ansehnlich waren. Allerdings ist nichts davon jemals Realität geworden. Ich bin viel zu schüchtern, um solch attraktive Männer anzusprechen. 🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roadrunner1993:

euer schmutzigster Gedanke

Leider habe ich gar keine schmutzigen Gedanken, das läge mir völlig fern.

Ich dachte das sollte unbedingt auch erwähnt werden. Es gibt Menschen die völlig ohne schmutzige Gedanken sind...

×
×
  • Neu erstellen...