Jump to content

Schmutzigster Gedanke über eine fremde Person


Roadrunner1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, das sind ja meine Fantasieen. Würde ich mit meinem Partner besprechen. Und ausleben, wenn wir sie beide gut finden .

Geschrieben
ok, ich gebs zu, ich bin grottenlangweilig, aber ich krieg vom bloßen Anblick eines Fremden keine schmutzigen Gedanken....dafür brauchts etliches mehr....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich habe keine schmutzigen Gedanken bei fremden Personen. Diese Gedanken entstehen erst beim näheren Kennenlernen 🤷.

😂🤣

Geschrieben
Wenn jmd in Gülle fällt. Das ist nicht nur schmutzig, sondern stinkt auch ohne Ende.
Geschrieben
Bei Fremden??? Hab ich keine schmutzigen Gedanken.... Bei Menschen die ich wirklich kenne und denen ich vertraue, da können Fantasien aufkommen...
Geschrieben
Richtig schmutzig wirds bei mir erst mit bekannten Personen.

Bei fremden Personen entstehen bei mir keine schmutzigen Gedanken, da ich sie ja - da fremd - nicht kenne.
Geschrieben

Bei mir komplett wildfremden Personen, die ich noch nie zuvor in meinem Leben registriert oder wahrgenommen habe und mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu 100 Trillionen auch nie wahrnehmen oder registrieren werde, kommen keinerlei schmutzige oder ungewaschene Gedanken auf, egal in welchem Bereich, schon gar nicht im Sexuellen. 

Da kommen überhaupt keine Gedanken auf, jawolla.

Geschrieben
Ich stell mir oft vor, wie andere wohl Sex machen. Ist manchmal wirklich eklig. Die Bilder wird man teilweise schwer wieder los... Besonders wenn es Kollegen sind und man die jeden Tag sieht...
Geschrieben
Nein wie heißt es doch so schön „die Gedanken sind frei“ auch wenn sie schmutzig sind teile ich die keinem mit😚
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Roadrunner1993:

Erzählt es egal wie schmutzig oder wie krass der auch sein mag

Nein, ich bediene dein Kopfkino nicht

Geschrieben
Die Forenregeln verbieten das "zu Papier bringen" meiner furchtbaren Gedanken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

sind diese schmutzigen Gedanken, die Vorstufe für dreckige Fantasien....?🤔😬

Logo und es endet im Saustall .

-----------

Ich kann mich nicht daran erinnern , aber hab bestimmt irgendwann mal alles von den 3 Stufen gehabt . 

vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

macht er immer noch, außer wenn er dat olle Rasierwasser <~ hatte nicht von mir geschenkt  bekommen,  nimmt

Wahrscheinlich reine Selbstverteidigung . :yum:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Logo und es endet im Saustall .

-----------

Ich kann mich nicht daran erinnern , aber hab bestimmt irgendwann mal alles von den 3 Stufen gehabt . 

Oh, jetzt sind wir schon bei 3 Stufen...aber ich muss wirklich nicht alles wissen 🤐😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Oh, jetzt sind wir schon bei 3 Stufen...aber ich muss wirklich nicht alles wissen 🤐😇

Da jibbet noch viel mehr zwischen Anfangsstufe und Endstufe , aber Du bist nett , also gehe ich Da nicht ins Detail . (A)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da jibbet noch viel mehr zwischen Anfangsstufe und Endstufe , aber Du bist nett , also gehe ich Da nicht ins Detail . (A)

Das finde ich jetzt wirklich sehr aufmerksam von dir...der Freitag Abend..ist Erholungsphase, da möchte ich nüscht lesen, was mich bissel aufregt ☝️😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Echt jetzt? Keine schmutzigen Gedanken?
Immer andauernd. Allerdings nicht mit Fremden. Bekannte, sehr lebhaft. Ist Wochenlang nicht mehr aus meinem Kopf raus. Werde sie jetzt gleich aufschreiben gehen. Könnt ihr dann bald lesen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wahrscheinlich reine Selbstverteidigung . :yum:

 

kann man so nicht sehen,  er geht dann duschen wenn ich nörgle....schulterzuck 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

er geht dann duschen wenn ich nörgle....schulterzuck 

Ok, ich präzisiere , ein Versuch der Selbstverteidigung . :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Selbstverteidigung

Zwecklos, er wills ja dann, das Duschen...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist KV so mal Garnichts für mich, doch als ich die von Storch begegnete, hätte ein LKW KV, für meine Phantasien nicht gereicht... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich habe nur saubere Gedanken, die schmutzigen behalte ich lieber für mich. Und "lebe " sie dann mit der richtigen Frau aus......
Wobei schmutzig? Da fällt mir doch gleich mein Blick auf das Geschirr in der Küche ein, und mein Auto. Das ist sehr schmutzig 😁😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So mit Kavier-spielchen hab ich nix am Hut aber einmal so lange einhalten wie es geht und dann beim scheißen einen geblasen kriegen. Muß aber ne feste Wurst sein, die sich so richtig schön langsam raus zwängt. Und dabei einen geblasen kriegen.
×
×
  • Neu erstellen...