Jump to content

Was war euer peinlichstes Sexerlebnis?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So schnell ist mir nichts peinlich, bin ein Mensch und keine Maschine. Gemeinsam drüber lachen ist doch am besten. Ich möchte gar keine Perfektion.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

Hier wurde ja schon viel über die geilsten, schönsten aufregendsten Erlebnisse geschrieben.

Über die anderen erst recht! :coffee_happy:

Geschrieben
Also meinem Partner ist es während wir Sex hatten passiert das er auf einmal schrie und sagte er hätte einen Krampf in seinem Penis sowas hatte ich noch nie gehört es war ihm sehr peinlich denn danach ging gar nichts mehr.
Geschrieben
Peinlich war für uns nur, als wir Doktorspiele machten und meine Mutter hereinkam ...
Geschrieben
Bei einem Blowjob vollgebrochen worden zu sein. Beim sex abgerutscht und den Penis etwas lädiert zu haben.
Geschrieben
Moin zusammen. Wir waren im Wald mitten dabei als der Forstarbeiter die Tür aufmachte und sagte das wir im Weg stehen und er nicht vorbei kommt. Das war’s dann auch.
Geschrieben

Bei mir ist das kleine Bändchen gerissen, was zu einer starken Blutung geführt hat ... war echt eine riesen Sauerei!!!

Geschrieben
Da fällt mir nix ein.Bisher hatte ich nix was zwischen 2 Menschen beim Sex hätte peinlich sein könne.
Geschrieben

Das bleibt geheim und gehört nicht hier in die Öffentlichkeit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

Aber

Es ist kein neues Thema 

 

 

 

Geschrieben
Hatte damals etwas mit einer sehr kleinen,zierlich gebauten Frau angebändelt. Hab immer gedacht das macht nichts, aber nackt sah Sie halt wirklich wie ein Mädchen, nicht wie eine Frau aus.Untenrum ist da bei mir nichts passiert. War mir SEHR peinlich
Geschrieben
Peinlich nicht unbedingt, aber unangenehm... Hätte vor kurzem ein Treffen mit einer Dame, welche mich zu sich einlud. War bei ihr ca für 7 Std wo wir es dann mehrmals hatten. Sie hatte ein Wohnzimmer eine normale Büro Trennwand welche ess und Wohnbereich trennten... Mittendrin kam dann einfach ihr Sohn rein und wollte das Ladekabel fürs Handy haben. Sie sagte er solle warten bis sie fertig ist... Erst hat er vor der Tür gestanden und nach 10 min hat er sich in den essbereich gesetzt. Hab sie dann drauf angesprochen dem jungen das Kabel gegeben und versucht weiter zu machen... hat sich komisch angefühlt danach ging auch nicht mehr viel...
Geschrieben

Nach einer sehr schönen und ausgiebigen Runde Sex , so gerade fertig , steigt sie direkt aus dem Bett sagt noch eben das liegt  nicht an dir  geht auf das WC und ich höre nur würg ,kotz ,brech 🤷 dann Wasser Zahnbürste, Wasser Zahnbürste 😂🤣😂🤣 

Wir mussten noch lange darüber Lachen 

Geschrieben
Ich bin vor vielen Jahren beim Doggy "abgerutscht"....das war nicht nur peinlich, sondern auch für beide schmerzhaft. Da war nichts zum lachen.
Geschrieben
Ich muss 14 oder 15 gewesen sein und hab meinem Ex einen geblasen, da kam sein Vater rein, natürlich blieb ich in dem Mom auch noch mit meinen Haaren im Reißverschluss hängen.
Heute Können wir zum Glück drüber lachen ...
Geschrieben
als ich meine damalige Freundin doggy nahm im Wohnzimmer und plötzlich unerwartet ihr 16 jähriger Sohn herein platze. Alle drei erschraken und nahmens danach aber mit Humor ;)
Geschrieben
War mal im pauschalclub hab die Dame gefragt ob sie anal Verkehr macht sie so mach alles ich so ok dann anal
Ich ihr gegeben bin gekommen habe raus gezogen es stinkte nach Durchfall kondom gerissen, und sie hat sich eingekackt, mein schwanz voll mit kacke und das Bett voll gesaut.
Ein weiteres Erlebnis habe eine kennengelernt sie war 10 Jahre verheiratet habe die auch anal genommen war ihr 1. Mal das gleiche wie oben aber diesmal habe ich mein schwarz auf ihre Bett Decke sauber gemacht und sofort duschen nach einer Zigarette hat sie sich auf das voll gekackte Bett hingelegt und sich mit dem Decke schlafen hin gelegt am nächsten rufte mich ihre Freundin an sei mal für deine Freundin da bla bla, 2 Tage später habe ich sie nochmal besucht und die Decke war nicht gewaschen.
×
×
  • Neu erstellen...