Jump to content

Was war euer peinlichstes Sexerlebnis?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir selber nicht aber live erleben dürfen😂😂 ein Kumpel hatte zu Hause ne Party ausgerichtet , war super lustig und feucht fröhlich . Irgendwann war er mit seiner inet-Bekanntschaft verschwunden im Zimmer ( 2/3 Uhr morgens ) . Wir sind dann auch auf die Zimmer , eigenen Interessen nachgegangen . Gegen 5 wurden ein Kumpel und ich wach von ner Tür die zuschlug und jemand der hektisch das haut verließ. Wir sind aus den Zimmern um zu gucken was war , erst nichts gesehen , dann ein dumpfes genuschel aus dem Zimmer von unserem Kumpel der die Party ausrichtete . Es tut mir immernoch leid dass wir erstmal ne gefühlte Minute gelacht haben aber das Bild war zu geil . Er lag gefesselt an allen Vieren auf dem bett , Mund geknebelt und einen Haufen auf die Brust gesetzt bekommen von ihr 😂😂😂 , die sich dann im Anschluss verpisst hat ohne ein Wort zu sagen ( das war die tür die zuschlug ) nachdem er dann gefühlte 2 h duschen war und 10000 Lachanfälle später war er dann von inet Bekanntschaft erstmal kuriert . 😂😂
  • Moderator
Geschrieben

Es wird keiner gezwungen, sich an Threads zu beteiligen, die ihn nicht interessieren.

Schön wäre aber, wenn sich diejenigen, dann einfach einen interessanteren Thread suchen, ohne Off-Topic-Beiträge zu hinterlassen.

Es wurden Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb coita:

Frenulum gerissen

Fuck!Yes!😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue231969:

Das werde ich hier nicht öffentlich machen.

so schlimm??

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

Hier wurde ja schon viel über die geilsten, schönsten aufregendsten Erlebnisse geschrieben.

Aber nicht jedes mal ist der Sex auch großartig und sensationell. Manchmal passiere auch kleine Unfälle oder es gehen einfach nur Dinge schief.

Oft kann man später drüber lachen aber manchmal verfolgt es einen auch in die dunkelsten Träume.

Was waren das bei euch für Momente? Alleine, zusammen als Paar oder Gruppe. Und wie hat eure Umwelt darauf reagiert?

Auch die Frage nach dem peinlichsten Sexerlebnis ist hier schon oft gestellt und deshalb schon oft darüber geschrieben worden.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ihn mit falschen Namen "angestöhnt". 

Oups...Welchen Namen hast Du denn verwendet?

Ex? Liebhaber?

Geschrieben
Hatten wir die exakt selbe Frage nicht schon letzte Woche 🤔?
Es kommt mir so vor. Könnte mich auch täuschen 🤷‍♂️.
Geschrieben

Frühsommer ... Blowjob unter einer Birke ... Niesanfall ... Zähne zusammengebissen ... aber ich war nett und hab ihn ins KH gefahren ... mir sind die ganze Fahrt die Tränen gelaufen ... vor Lachen 😀😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Als ich gefragt habe, bist du schon drin ? :-(

:scream:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Ex? Liebhaber

Keins von beiden. Der Name eines gemeinsamen Bekannten, von dem ich nachts geträumt habe. Der Sex fand nach dem Aufwachen statt.....🙈🤷🤷🤷

Geschrieben
Hab ihr aus Versehen ein paar Haare rausgerissen. So ein kleines Büschel. Kommt vor im Eifer des Gefechten...
Geschrieben

Mich hat meine Mutter beim wichsen erwischt, dass war mir damals extrem peinlich!!!

Geschrieben
Was war euer peinlichstes Sexerlebnis? Eine Frau mit nach Hause genommen und durch zu viel Alkohol kein Hoch bekommen... Haben wir aber Morgens nachgeholt
Geschrieben

Ich lag auf dem Rücken, sie hat mir einen runtergeholt. Beim Spritzen landete eine Portion in meinen Gesicht...

vor 8 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Hatten wir die exakt selbe Frage nicht schon letzte Woche 🤔?
Es kommt mir so vor. Könnte mich auch täuschen 🤷‍♂️.

Und täglich grüßt das Poppen.de Murmeltier

Geschrieben
Vom Sohn (7Jahre)beobachtet werden....durchs Schlüsselloch... für uns alle peinlich
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Wühlmaus:
Eins der ersten Male mit meinem ersten Freund. Grade dabei, es klopft und in dem Moment stöhnt er ‚ja‘ was sein Bruder als Aufforderung zum Tür öffnen sah 😆

Hätte umkehrt nichts dagegen gehabt 😉

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Ihn mit falschen Namen "angestöhnt". 

Habe ich auch fast geschafft. Wollte Danny stöhnen, der Herr hieß aber ganz anders, ist mir just in dem Moment eingefallen... Also kam nur ein D-D-Daddy raus. Das war mir sehr peinlich. Er hat getan, als hätte er es nicht gehört, war aber auch verwundert.

Geschrieben
Ansonsten hat sich mein erster Kerl selbst ins Auge gespritzt (fand ich lustiger als er) und bei einem anderen Herren war wohl die Freude so groß, dass es auf mein Gesicht tropfte.. als ich im sein geschicktes Gesicht geguckt habe, war es seine Nase, die angefangen hat zu bluten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ansonsten hat sich mein erster Kerl selbst ins Auge gespritzt (fand ich lustiger als er) und bei einem anderen Herren war wohl die Freude so groß, dass es auf mein Gesicht tropfte.. als ich im sein geschicktes Gesicht geguckt habe, war es seine Nase, die angefangen hat zu bluten.

Das ist mir bei einem Blowjob auch schon passiert, voll in`s Auge gespritzt :-D

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sexation:

Das ist mir bei einem Blowjob auch schon passiert, voll in`s Auge gespritzt :-D

Ich glaube das tut ganz schön weh, oder? Sein Auge war auf jeden Fall blutunterlaufen, weil der erste Reflex natürlich auch war, sein Auge zu reiben.

×
×
  • Neu erstellen...