Jump to content

Was war euer peinlichstes Sexerlebnis?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eins der ersten Male mit meinem ersten Freund. Grade dabei, es klopft und in dem Moment stöhnt er ‚ja‘ was sein Bruder als Aufforderung zum Tür öffnen sah 😆
Geschrieben
Als ich noch mit meiner letzten Partnerin zusammen war kloppfte es an ihrer Schlafzimmertür....Dan fragte ihre Tochter ob die Mutter etwas leiser sein könnte sie wolle schlafen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Eins der ersten Male mit meinem ersten Freund. Grade dabei, es klopft und in dem Moment stöhnt er ‚ja‘ was sein Bruder als Aufforderung zum Tür öffnen sah 😆

🤣🤣👍👍

Geschrieben
Meine 2 Freundin die Eltern sind damals in denn Urlaub geflogen, nach der Verabschiedung hatten wir es uns zu gemütlich gemacht👌🏻👈, nicht einmal 15min wahren die Eltern weg stand die Mutter von ihr noch ma in der Türe 🤣, mir ist der Spaß für ne Woche vergangen.
Geschrieben
Peinlich?
Am peinlichsten?
Vom Pastor in der Kirche auf der Orgel beim Orgeln erwischt worden. 😁
Wir waren jung, wir hatten Lust und wir waren keineswegs so unschuldig, wie der Kirchendienst es vermuten lassen würde. 🤭
Das, liebe Leute, passiert in der Kirchenjugend so. 🤣
Geschrieben
Peinlich war erwischt zu werden von meiner Mutter
Lustig war 4 zerlegte Betten
Geschrieben
Und einmal…
im Ferienlager …
Hab ich mir ne Flöte ….
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, warum eigentlich nicht...animierte-smilies-verlegene-023.gif....ist ja schon fast 30 Jahre her.

Ich war junger Student, allein in einer großen Stadt, gut 8000 km von Dad entfernt und fühlte mich berufen die Nachtwelt zu erkunden.

Aus der Welt ist am Ende nur ein Irish Pub geworden. Irgendwann spürte ich so einen lallend beginnenden Verlust der Muttersprache.

Ich hörte auch manchmal so seltsame Stimmen, die mir sagten, dass Semester kannste vergessen du versoffener Taugenichts.

Versagensangst kam in mir auf und ich nahm mir vor zu Fuß zurück zur Uni zu gehen, denn meine Kohle musste noch zwei Monde reichen.

Eine Mondphase hatte ich entweder verloren, oder in den Pub investiert. Kam mir jedenfalls so vor. London ist so verdammt expensive.

Da ich auf dem Hinweg mit der Underground gefahren war, diese aber von 1 Uhr bis 5 Uhr nicht fährt, musste ich ohnehin zu Fuß gehen.

Wow, in so einem Tunnel kam einem der Weg aber nicht so weit vor? Wo bin ich überhaupt? Boah ist mir auf einmal kotzübel.

Ich war nicht nur das Opfer, ich muss wohl auch so ausgesehen haben? Jedenfalls waren da auf einem diese beiden hübschen Ladys.

Ok, ich konnte sie natürlich sehr gut verstehen, dass sie Interesse an mir hatten, ich mag mich ja selbst auch unwahrscheinlich gern.

So fand ich es auch überhaupt nicht befremdlich, dass sie mich beiden haben wollten und diesen threesome sex bekam ich nicht mehr aus dem Kopf.

Die netten Mädels gaben mir sogar noch ein Getränk und wir verschwanden in einem Park. animierte-smilies-verlegene-051.gif...ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern.

Jedenfalls wachte ich morgens in so stacheligen Büschen auf. What Happened?  Wo sind meine neuen Sneakers? Warum bin ich auf Socken?

Wo ist meine Jacke? Wo ist meine Uhr und meine Kette? Ach du Scheiße, wo ist meine Brieftasche? Die blöden Fick-Fotzen haben mich echt gefickt!

Ich war so verdammt sauer auf mich, dass ich zur Bestrafung den ganzen Weg auf Socken gelaufen bin! Mir blieb aber auch nichts anderes übrig.

Bestrafung klang damals aber irgendwie besser...animierte-smilies-verlegene-055.gif...sonst hätte ich den weiten Weg bestimmt nicht geschafft. Ich war so sauer auf mich.

Hmm...eigentlich mehr peinlich als Sexuell...animierte-smilies-lachende-321.gif...aber ich habe an dem Abend mal kurz an Sex gedacht, ich schwöre!

Außerdem würden meine peinlichen Erlebnisse hier den Rahmen sprengen.animierte-smilies-lachende-305.gif...und ich wär auf Lebenszeit geächtet, gesperrt und geteert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

 Und wie hat eure Umwelt darauf reagiert?

Ich vermeide grundsätzlich, dass meine Umwelt darauf reagieren kann.

Geschrieben
Hi bei mir ist mal ne Partnerin beim Akt mit nen Fingernagel hängengeblieben!!!! Kurz und knapp !Ich bin mit 5 stichenr unterhalb der Eichel genäht worden
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gucci73:

Hi bei mir ist mal ne Partnerin beim Akt mit nen Fingernagel hängengeblieben!!!! Kurz und knapp !Ich bin mit 5 stichenr unterhalb der Eichel genäht worden

Dafür reicht meine Phantasie irgendwie nicht aus. 😳

Geschrieben
Sie lag auf dem Bett.
Ich hatte die Seile schon am Fußende zurecht gelegt. Bin dann aufs Bett gestiegen, hab mich mit den Füßen in den Seilen verheddert und bin auf der anderen Seite recht unsanft wieder vom Bett abgestiegen.

Andere Frau andere Situation:
Ich hab Auto ihrer Titten gefickt und wollte ihr dann ins Gesicht spritzen.
Hat soweit auch geklappt nur das das meiste in ihrer Nase gelandet ist.
Sie hat's mit Humor genommen und es sich wie Koks reingezogen.
Dadurch Haben wir dann erstmal ne halbe Stunde fast durchgehend gelacht und konnten erst aufhören als wurtkaum noch Luft bekommen haben. Dann haben wir uns kurz erholt und dann ging's weiter
Geschrieben
beim Betrachten der achso geilen Profile hier, Lust bekommen... es mir selbst gemacht... zu spät bemerkt, dass meine Web-Cam an ist und mir alle User live zugesehen haben... *s*...
einige waren allerdings zu spät, da ich - natürlich - durch eine*n MOD umgehend gesperrt wurde... *lächel ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dennis_88:

War mal im pauschalclub hab die Dame gefragt ob sie anal Verkehr macht sie so mach alles ich so ok dann anal
Ich ihr gegeben bin gekommen habe raus gezogen es stinkte nach Durchfall kondom gerissen, und sie hat sich eingekackt, mein schwanz voll mit kacke und das Bett voll gesaut.
Ein weiteres Erlebnis habe eine kennengelernt sie war 10 Jahre verheiratet habe die auch anal genommen war ihr 1. Mal das gleiche wie oben aber diesmal habe ich mein schwarz auf ihre Bett Decke sauber gemacht und sofort duschen nach einer Zigarette hat sie sich auf das voll gekackte Bett hingelegt und sich mit dem Decke schlafen hin gelegt am nächsten rufte mich ihre Freundin an sei mal für deine Freundin da bla bla, 2 Tage später habe ich sie nochmal besucht und die Decke war nicht gewaschen.

Ich hätte sie danach nicht wieder besucht.

Geschrieben
Das werde ich hier nicht öffentlich machen.
Geschrieben
Mir ist nix peinlich, klar ist mal das Bett zusammen gebrochen, ein andermal, bekam ich nen Lachflash, aber peinlich? Nein... passiert halt
Geschrieben
Als ich 18 Jahre alt war, war ich mit meiner damaligen Freundin in Bayern in einer Pension; eine zierliche, hübsche Mulatin. Ich weiss nicht mehr wie wir in diesem Moment es exakt im Bett getrieben haben, aber plötzlich brach das eigentlich massiv aussehende Holzbett unter uns an einem Ende zusammen und wir kugelten aus dem Bett und danach vor Lachen. Allerdings mussten wir dem Pensionsinhaber das noch erklären.....
Geschrieben
Aufregende und akrobatische und lustige Erlebnisse hatte ich mehrere. Peinliche Momente hatte ich nie, daher auch Null Albträume!
Geschrieben
Peinlich, so dass ich mich am liebsten in Luft aufgelöst hätte, gab es nur einmal. Aber davon zu berichten, wäre mir eben....peinlich.
Pannen, über die beide gemeinsam lachen können, empfinde ich als nicht wirklich peinlich
Geschrieben
Easy. Mein erstes Mal. Ich war bei der neuen und ersten festen Freundin, ihr Geburtstag und ich blieb über Nacht. Es war in ihrer betreuten WG. Ungefähr 10 Uhr nachts, eigentlich ungestört zogen wir uns aus und unbeholfen lag ich mich über sie. Nach langsamen, vorsichtigen einführen und ein zwei Stößen... *Klopf klopf* an der Tür "M. Du musst noch deine Medikamente holen. Ich kann sie dir aber auch geben, habe sie in der Hand. Kann ich rein kommen?"
Der Moment brach wohl mein kleines Ersti Herz 🤣. Ich brauchte erstmal ein zwei Stunden um das zu verarbeiten und dann probierten wir es diesmal erfolgreich auf ein neues
×
×
  • Neu erstellen...