Jump to content

Umfrage: AO-Treffen mit Unbekannten geht Ihr da hin?


Ha****

AO-Treffen mit unbekannten Leuten?  

271 Stimmen

  1. 1. AO-Treffen mit unbekannten Leuten?

    • Ja sicher is toll sowas
    • Ne lass mal gut sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kommt AO nur in fester Beziehung und selbstverständlich nur mit der eigenen Partnerin infrage. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, was viele beim Thema AO nicht verstehen ist, dass es gar nicht so gefährlich ist, wenn man sich an ein paar Verhaltensregeln hält

Der Mann sollte nicht in der Frau kommen. Er sollte danach sofort pinkeln und sich waschen. Und 48 Stunden davor sollte er sich unten nicht rasieren. Wenn das eingehalten wird ist es fast so sicher wie mit Gummi nur 100 Mal schöner. Das ist jedenfalls meine Meinung und ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit oder ähnliches.

Ich habe da Gefühl, dass die meisten Menschen zwar Nein zu Ao im rationalen Zustand sagen, dann aber Ja zu Ao,wenn sie richtig geil sind und der Partner attraktiv ist.

Ich sage tendenziell nie Nein zu Ao, es sei denn die Frau ist ungepflegt oder riecht schlecht aus der Muschi. Dann zieh ich mir was über oder lass es ganz.

In jedem Fall halte ich mich aber an meine Regeln. Ein gutes Immunsystem (Obst, Sport, Schlaf) hilft auch enorm.

Geschrieben

Stehe auf AO,ist auch in meinen Nickname erkennbar.

Wer sich daran stört,bitte auf das X Klicken

Geschrieben

46 % bevorzugen Fun (AO) vor Risiko. Langsam verstehe ich wieso Corona so leichtes Spiel hat.

Ja, 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber seine Gesundheit verspielen muss nicht sein .

Abgesehen davon macht mich der Schlamm vom Vorgänger wirklich nicht an

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag ao und der Schlamm vom Vorgänger stört mich nicht

Geschrieben

Was ist denn AO? Alles offen vielleicht? Das Hirn auf Durchzug? Schlamm schieben -  wo ist da das Hirn geblieben. 

Ist es wirklich so schwer, es gibt Regeln im  Verkehr. 

Geschrieben

Immer diese moral Apostel... Demnächst werden wir uns auch noch auf Corona testen bevor man sich trifft 😥

Geschrieben

Ne danke, dafür hab ich sex zu gerne, als das ich riskieren würde das mir der Lümmel abfällt.

Geschrieben

Also ich würde mich nie zu direktem AO verabreden. Aber wer ehrlich ist, wird bestätigen, dass am Ende die Sypathie entschiedet. Und genau wie bei Corona gilt: testen hilft! Nach einem AO Date wird bei mir grundsätzlich 6 Wochen danach ein Termin beim Gesundheitsamt gemacht. Das hält das Risiko gering, damit man im Zweifel auch andere nicht ansteckt.

Geschrieben

Ein weiterer AO-Thread. Die gefühlte Anzahl ist vierstellig.

Der erfahrene P.de user kann zwei Versionen unterscheiden:

Typ 1: alle Partizipanten versichern sich gegenseitig, beim Sex auf Kondome zu achten / zu bestehen. Ausnahmen gebe es nur für den festen Partner. Diese Threads sterben nach kurzer Zeit an Langeweile und finden auf dem großen Threadfriedhof ab Seite 3 die letzte Ruhe.

Typ 2: einige wenige spielen den "kritischen Geist" und bekennen sich zu AO. Der Connoisseur erkennt nach kurzer Zeit die Argumentationsmuster: nachdem offenkundiger Schwachsinn wie die Story vom "nie nachgewiesenen Virus" mittlerweile außer Mode geraten ist (wieso eigentlich? Nur weils aus einem anderen Universum stammt?), offenbaren die Betreffenden gerne ihr vollkommenes Unverständnis jener Spielart der Mathematik, die man Stochastik (für die sprachlich Heimatverbundenen: Wahrscheinlichkeitsrechnung) nennt. Da wird auf das Verhältnis zwischen (bekannt) Infizierten und der Gesamtbevölkerung abgestellt, ohne zu berücksichtigen, dass die Gesamtbevölkerung viele sexuell inaktive  wie Kinder (sollte jedenfalls so sein), Kranke, sehr alte Menschen beinhaltet. Da wird der Umstand beiseite geschoben, dass die höchste Ansteckungsrate genau in der Bevölkerungsgruppe auftritt, die hier überdurckschnittlich vertreten ist: sexuell hochaktive mit mehr als einem Partner. Und da wird vollständig ignoriert, selbst bei linearer Hochrechnung hier eine vierstellige Anzahl von Profilen positiv sein müsste (es mirakelhafterweise aber nicht ist). 

Dafür ist diese Gruppe großzügig mit Labeln. Besonders beliebt: die Kondomnutzer als "Moralapostel" abzutun. Damit kann man zwar die Besitzer eines Großhirns mit mehr als zwei Zellen nicht erreichen: was eine nüchterne Risikokalkulation (ist diese sexuelle Begegnung es wert später nie wieder ohne vögeln zu dürfen?) mit (Sexual-) Moral zu tun haben soll, bleibt auch dem schärfsten Denker unerfindlich. Dafür aber kann der sich so Äußerde in der warmen Illusion baden, den Geist der Freiheit gegen die moralinsauren Spassbremsen verteidigt zu haben.

Früher oder später verlieren aber auch insoweit die Beteiligten den Spass an der Sache (oder das Gefetze sprengt die Toleranzgrenzen der Mods), und der Thread geht den gleichen Weg wie Typ 1.

Geschrieben

Ich(Frau von Duo-8027) weiß nicht, was AO ist. Bitter kann es mir jemand erklären

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Duo-8027:

Ich(Frau von Duo-8027) weiß nicht, was AO ist. Bitter kann es mir jemand erklären

Alles Ohne...alle Sexpraktiken ohne Kondom ausführen...

Geschrieben

Immer schön tief rein, das mehrfach. 

Es muss sahnig werden 

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 12:25, schrieb boy1990002:

Es muss sahnig werden

Warum muss es das?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum muss es das?

Weil das ein geiles Gefühl ist, für beide. 

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 22:14, schrieb Duo-8027:

Ich(Frau von Duo-8027) weiß nicht, was AO ist. Bitter kann es mir jemand erklären

Sex ohne Kondome bedeutet es.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Carisma25:

Sex ohne Kondome bedeutet es.

Danke

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.4.2021 at 19:23, schrieb Carisma25:

Sex ohne Kondome bedeutet es.

Alle sexuellen Spielarten ohne Kondome. Daher Alles ohne = 🅰️🅾️

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

erst ne große Klappe aber wenn es soweit ist

bei junges sehr hübsches  weibliches Blut wird jeder Boy schwach und läst die Schutzfolie weg

×
×
  • Neu erstellen...