Jump to content

Umfrage: AO-Treffen mit Unbekannten geht Ihr da hin?


Ha****

AO-Treffen mit unbekannten Leuten?  

271 Stimmen

  1. 1. AO-Treffen mit unbekannten Leuten?

    • Ja sicher is toll sowas
    • Ne lass mal gut sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztendlich muss es natürlich jeder mit sich selbst ausmachen. Ich persönlich würde NIEMALS mit Leuten, die ich nicht kenne, und die sexuell eher locker drauf sind, ohne Gummi ficken. Es gibt ja nicht nur Aids/HIV, sondern auch anderen Ekelkram, auf den ich mal so gar keine Lust habe. 

Klar, ohne ist es irgendwie schöner. Aber kein sexuelles Ergebnis ist so toll, dass ich dafür meine Gesundheit aufs Spiel setzen möchte. 

Geschrieben

Mich würde jetzt das abstimmungsergebnis nochmal interessieren, nach geschlechtern getrennt...

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 14:49, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mich würde jetzt das abstimmungsergebnis nochmal interessieren, nach geschlechtern getrennt...

Mich auch. Leider lässt poppen aus mir unerfindlichen Gründen keine Umfragen mehr zu...

Geschrieben

Schön, dass man sehen kann, wer wie gestimmt hat! So weiß ich, mit wem ich mich garantiert nicht treffen werde ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bisexual-m:

Schön, dass man sehen kann, wer wie gestimmt hat! So weiß ich, mit wem ich mich garantiert nicht treffen werde ;)

Und genau solche Aussagen befördern sodann die Situation, dass hier alle nur politisch korrekt antworten. Damit konterkarierst Du Deine Intention. Daher 🤫

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Und genau solche Aussagen befördern sodann die Situation, dass hier alle nur politisch korrekt antworten. Damit konterkarierst Du Deine Intention. Daher 🤫

Es geht nicht um politische Korrektheit, sondern um Leichtsinn, der einen erheblich Lebensqualität Kosten kann und der letztendlich auch Dritte gefährdet. Du kannst ja Mal jemand fragen, der von einem Partner mit HIV oder Genitalherpes angesteckt wurde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bisexual-m:

Es geht nicht um politische Korrektheit, sondern um Leichtsinn, der einen erheblich Lebensqualität Kosten kann und der letztendlich auch Dritte gefährdet. Du kannst ja Mal jemand fragen, der von einem Partner mit HIV oder Genitalherpes angesteckt wurde.

Das weiß ich und da hast Du Recht, jedoch hast Du die Intention meiner Botschaft nicht verstanden...

Geschrieben

Ja okay ... ist mir jetzt klar. Natürlich würden mehr Leute ehrlich zugeben, wenn sie hier nicht gleich Gegenwind bekommen würden, sondern Zuspruch und Verständnis. Auf der anderen Seite ist es aber möglicherweise auch so, dass viele einfach das machen, was andere auch machen, sich also durch andere ermutigt fühlen. Vielleicht auch gerade, weil keiner widerspricht. Und das fände ich hier gefährlich. Ja klar, ich mag auch lieber Sex ohne Gummi mit allem drum und dran: vaginal, anal, oral und so weiter. Und ich kann mir in meiner Fantasie auch vorstellen Sex mit einer Gruppe zu haben. Zudem bin ich ja auch noch in einem Alter, wo offenbar jeder - ob verheiratet oder nicht - fünf bis sechs fuck buddies zu haben scheint. Nur vergrößert das eben auch das Risiko. Nun ist hier nicht Mal die Rede von Bekannten, sondern von völlig Unbekannten. Falls es jemanden nicht klar ist, sollte er sich klar machen, dass Menschen, die Sex ohne Gummi lieben, diesen immer noch lieben, wenn sie erkrankt sind. Ob HIV, Syphilis, Tripper oder die Guten, wie Herpes oder HPV, die auch durch Gefummel schon übertragen werden können. Daher, wenn man schon AO bevorzugt, dann sollte man sich seine Partner gut aussuchen und gewiss nicht mit irgendwelchen Fremden praktizieren. Wenn man jedoch sich, andere, seinen eventuellen Partner Zuhause und seine Kinder hasst, dann nur zu.

Im übrigen: Wer wissentlich eine Krankheit hat und mit anderen ungeschützten Sex hat, der macht sich strafbar!

Geschrieben

😳😳😳 Krass, hätte nicht gedacht das der Anteil der Unverantwortlichen so hoch ist!

Geschrieben

Wie man sich in einer bestimmten Situation verhält, kann man frühestens beurteilen, wenn man selber in ihr war. Und selbst dann hat man nicht die Gewähr, ob man unter anderen Umständen nicht vielleicht doch weich werden könnte. Ein Schwips, ein besonders netter Typ, eine schwierige Lebenssituation, was auch immer. Grenzt sich die Frage darauf ein, ob wir vorsätzlich zu einer AO-Party gehen würden mit Fremden und dem Ziel, mit ihnen ungeschützt Sex haben zu wollen - gewiss nicht. Weggeschaut haben wir aber dennoch  nicht, als andere am Schweinchenstrand in Agde das getan haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.1.2021 at 14:49, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mich würde jetzt das abstimmungsergebnis nochmal interessieren, nach geschlechtern getrennt...

Von denen die abgestimmt haben, gibt es von denen pro AO noch 85. 69 Männer, 12 Paare, 1Frau, 2 TV und eine TS. 
 

Von den conta AO sind noch 90 da und darunter sind 51 Männer. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2021 at 02:23, schrieb Pia_DWT:

Ich ficke mit jedem blank

Du wurdest für Deine Aussage ja noch gar nicht gesteinigt....seltsam 🤔

Geschrieben

Ich mache gerne blank bin noch sterilisieren und gehe auch regelmäßig zum Arzt

Geschrieben
Am 14.2.2021 at 10:14, schrieb SpermadeiTürauf:

Du wurdest für Deine Aussage ja noch gar nicht gesteinigt....seltsam 🤔

und wenn wäre mir das auch egal :) ich lasse jeden blank ran wenn er möchte

Geschrieben

Nur bei sehr vertrauten und dann auch nur, wenn ich mir das 100 mal gründlich überlegt habe.
Der Pille ist es scheißegal, ob mir der schwanz abfällt.

Geschrieben

Wir Diskutieren uns hier die Köpfe heiss ob AO ja oder nein. Die Gesellschaft sagt natürlich : NEIN.
Aber die Promis die durch die Betten (Auch Besenkammern ) hüpfen werden anders behandelt.

Boris Becker ( ja derjenige der auch Werbung für Kondome machte) vögelt ein Frau in der Besenkammer und wird Vater. Von einem Kondom war nie die Rede.

Cristiano Ronaldo ( der überbezahlte Fussballer) wird nach einem One Night Stand auch Vater.

Heidi Klum lässt sich von jedem Schwängern ( natürlich nur dann wenn er auch Gross ausgestattet ist, wie sie es in Interwies bestätigt hat) der nicht bei 3 auf den Bäumen ist

Jessie Cave (bekannt durch Harry Potter) Schwanger nach einem One Night Stand

Andrea Kathrin Loewig ( bekannt aus dem Fernsehen) Schwanger nach einem One Night Stand

usw...usw...

So sieht also das verantwortungsvolle Verhalten derjenigen aus die uns erklären wollen das AO Bäh ist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lieben-Natur-Pur:

Wir Diskutieren uns hier die Köpfe heiss ob AO ja oder nein. Die Gesellschaft sagt natürlich : NEIN.
Aber die Promis die durch die Betten (Auch Besenkammern ) hüpfen werden anders behandelt.

Boris Becker ( ja derjenige der auch Werbung für Kondome machte) vögelt ein Frau in der Besenkammer und wird Vater. Von einem Kondom war nie die Rede.

Cristiano Ronaldo ( der überbezahlte Fussballer) wird nach einem One Night Stand auch Vater.

Heidi Klum lässt sich von jedem Schwängern ( natürlich nur dann wenn er auch Gross ausgestattet ist, wie sie es in Interwies bestätigt hat) der nicht bei 3 auf den Bäumen ist

Jessie Cave (bekannt durch Harry Potter) Schwanger nach einem One Night Stand

Andrea Kathrin Loewig ( bekannt aus dem Fernsehen) Schwanger nach einem One Night Stand

usw...usw...

So sieht also das verantwortungsvolle Verhalten derjenigen aus die uns erklären wollen das AO Bäh ist

Und weil es dumme promis machen, sollten wir genau so dumm handeln, oder was möchtest du damit sagen?

Geschrieben

Nein.

 

Es geht uns um die Doppelmoral.

Die man auch hier im Forum erkennen kann. Kennen einige Singels und auch Paare die bei jedem AO Thema schreiben das es nur mit Gummi geht. Haben diese Personen aber auf Partys erlebt wo das Gummi dann all zu gern vergessen wurde

Geschrieben

Wie unverantwortlich kann man eigentlich sein? Dass sich aktuell fast 46 % der Umfrageteilnehmer*innen (103 von 226) das vorstellen können oder sogar "toll" finden, macht mich ziemlich sprachlos.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MustHave2009:

Wie unverantwortlich kann man eigentlich sein? Dass sich aktuell fast 46 % der Umfrageteilnehmer*innen (103 von 226) das vorstellen können oder sogar "toll" finden, macht mich ziemlich sprachlos.

Wie wäre es wenn du dich an deine eigenen Worte halten würdest : Lass das Problem dieser intoleranten Leute doch nicht zu Deinem Problem werden. Umgib Dich mit Menschen, die Dein Leben bereichern - nicht mit solchen, die Dich runterziehen.

 

Wrum sollen denn jetzt die 54 % ihr recht auf ihre Meinung haben und die anderen 46 % nicht ?

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Wie wäre es wenn du dich an deine eigenen Worte halten würdest : Lass das Problem dieser intoleranten Leute doch nicht zu Deinem Problem werden. Umgib Dich mit Menschen, die Dein Leben bereichern - nicht mit solchen, die Dich runterziehen.

 

Wrum sollen denn jetzt die 54 % ihr recht auf ihre Meinung haben und die anderen 46 % nicht ?

 

Just relax! Kein Grund, persönlich zu werden. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Und wenn alle Beteiligten fein damit sind, ist das selbstverständlich völlig in Ordnung. Wir sind ja alle erwachsen. Mein Punkt ist einzig und allein, dass es mich überrascht hat, dass offenbar fast die Hälfte der Teilnehmer*innen der Umfrage bereit sind oder wären, Russisch Roulette zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger. In diesem Sinne... entspannen und das Leben genießen, jeder nach seiner Façon und möglichst mit offenen Karten... LG

Geschrieben

Also wenn mich die Meinung der Anderen interessieren würde ... wäre ich heute Nonne.. verheiratet.. 5 Kinder... oder eben auch nicht weil andere sagen Kinder passen net zu mir.. und sowieso wäre ich besser Richterin.. ach nen Krankenschwester wegen meiner sozialen Ader...

Ich entscheide aber got sei dank selbst und die Meinung anderer interessiert mich .. warte... 0!

Ich hab Sex ohne gummi wem es net passt.. ok.. akzeptiere ich... aber hey das ist nicht mein Problem und nein ich möchte nicht hören wie unverantwortlich das ist.. im Grunde irgendwo ganz tief in mir weiß ich das selbst aber egal.. ich brauch das Gefühl des schwanzes...

×
×
  • Neu erstellen...