Jump to content

Umfrage: AO-Treffen mit Unbekannten geht Ihr da hin?


Ha****

AO-Treffen mit unbekannten Leuten?  

270 Stimmen

  1. 1. AO-Treffen mit unbekannten Leuten?

    • Ja sicher is toll sowas
    • Ne lass mal gut sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Diese Diskussion, ob Safer Sex verständlich ist oder nicht, braucht man in meinen Augen gar nicht führen.
Warum?
Es gibt eben Möglichkeiten safer zu vögeln, da braucht man über das "was wäre wenn" nicht diskutieren.

Ich würde Dich gerne reden hören, wenn Du Dich trotz safer vögeln infizierst und zwar von 'nem Typen, dem Du vertraust und der es dennoch nicht für notwendig hielt, Dich vorab von seiner Infektion in Kenntnis zu setzen...Ein Kondom kann nun mal abrutschen oder kaputt gehen...ist mir auch schon passiert.


Geschrieben

Ich schrieb bereits etwas dazu.
Wir drehen uns im Kreis und ein diskutieren mit Menschen, die starr auf ihrer Meinung beharren, empfinde ich als Einbahnstrasse.
Von daher ziehe ich mich hier zurück und führe solche Diskussionen lieber mit Menschen, die auch andere Meinungen akzeptieren bzw. sich diese wenigstens ruhig anhören und auch mal versuchen zu verstehen .


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb bereits etwas dazu.
Wir drehen uns im Kreis und ein diskutieren mit Menschen, die starr auf ihrer Meinung beharren, empfinde ich als Einbahnstrasse. .



deine meinung hab ich von vornherein schon akzeptiert,so was ist absolut simple was du geschrieben hast...wie geschrieben, du scheinst absolut nicht zu verstehen wovon ich schreibe...



...von daher paßt der ganze kommentar auch recht gut deinerseits...

okay sehen wir dies als beendet an...und übermorgen geh ich zum rathaus und plädiere z.b dafür das hundebesitzer mehr rechte bekommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Endlich mal wieder ein aktuelles AO-Thema. *freu*

An alle AO'ler:
Lang lebe AO. War immer geil, ist geil, bleibt geil.

An alle (Doppel)Moralapostel:
Es kann doch jeder machen was er möchte. Meint Ihr nicht auch?

Einen blanken und saftigen Gruß an die Runde.

Jean


Geschrieben

Es kann doch jeder machen was er möchte. Meint Ihr nicht auch?



...natürlich. Jeder soll er es so handhaben, wie er es möchte.

Mich würde aber trotzdem was interessieren...

Hast du keine Angst vor Krankheiten? Oder ist dir jeder Fick wert, dein Leben aufs Spiel zu setzen oder andere Krankheiten in Kauf zu nehmen? Gehörst du zu den Leuten, die meinen, Aids wäre eine Lüge?


Geschrieben

Warum den lästigen Gummi beim ficken?

Ohne Gummi macht das ficken doch mehr Spass.

Dann breitete sich Aids aus - betroffen sind meist nur Schwule - weiter ohne Gummi, bin nicht bi.

Dann, vor etwa 25 Jahren, die Warnung, wer weiss schon ob dein Gegenpart solche Kontakte hatte - seitdem nur noch mit Gummi.

@tranny

"bleib ruhig Brauner" lies den ganzen Fred nochmal durch, dann kannst du vermutlich die Mißverständnisse finden.


Geschrieben

AO nur mit dem eigenen Partner....sonst nur mit Dödeltüte


Geschrieben

Leute - es gibt da eine ziemlich eindeutig formulierte Eingangsfrage.
Ich sehe nun wirklich keinen Grund, darüber zu diskutieren oder gar zu streiten, wer nun Schuld hat, wenn jemand mit HIV infiziert wird.
Solche Threads hatten wir schon einige - mit bekanntem Ende: sie wurden geschlossen.

Vielleicht gelingt es hier, sachlich zu bleiben.

Lingua - Team poppen.de


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also da ist mir meine Gesundheit und mein Leben doch zuviel Wert, als das ich mich hier auf Russisch Roulett einlassen würde.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wir würden uns auf unser Gefühl verlassen, wenn die leute unserem Suchmuster passen dann würden wir selbst verständlich mitmachen, AO ist doch klar.

Nein wir machen keinen HIV test und verlangen auch Keinen


Geschrieben

Bei uns nur mit Nahkampfsocke. Denn wir schützen nicht nur uns, sondern auch unsere Familie. Geht man mal von dem Schlimmsten aus, Aids.
Dann ist einer Patient, aber die ganze Familie ist "krank", hat darunter zu leiden.
So was können und wollen wir unseren Lieben nicht antun. Natürlich gibt es ein Restrisiko, aber das hat man beim Autofahren auch. Trotz Anschnallpflicht.

Wer nicht so denkt, dem wünschen wir viel Spaß. So lange es dauert.

Hier wurde immer wieder über Schuld geschrieben. Schreibt lieber was über Verantwortung, das trifft es nach unserer Meinung besser.


Geschrieben


Hier wurde immer wieder über Schuld geschrieben. Schreibt lieber was über Verantwortung, das trifft es nach unserer Meinung besser.



klasse statement!


Geschrieben

@diespätzünder
finde ich auch ein tolles Statement.

Mir persöhnlich wäre es zu viel Risiko ao zu machen, mit fremden.


Geschrieben

Hier wurde immer wieder über Schuld geschrieben. Schreibt lieber was über Verantwortung, das trifft es nach unserer Meinung besser.



Absolut richtig! Dem kann ich nur beipflichten!!! Es geht auch nicht nur um Aids, sondern noch um viele weitere Krankheiten. Für mich persönlich ist es absolut unverständlich wie man ohne Schutz verkehren kann. Denkt auch mal an später und an eure Freunde/Familie. Aids geht niemals nur eine Person an, sondern das komplette Umfeld! Ich möchte wirklich niemanden kritisieren, solange es beide wollen soll's mir recht sein, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Geschrieben

Also, alle par Jahre reisst schonmal ein Gummi. Ist dann immer etwas nervig, ein par Wochen warten zu müssen, bevor man sich testen kann, da die meisten Lover, denen das passiert, anschliessend den Kontakt abbrechen und man so, nicht genau weiss was los ist.

Aber wenn ihr wüsstet, wie viele Freier - alle verheiratet - Französisch mit Schlucken (auch gegenseitig ) sowie Anal Total haben wollen...

Ich sag mal vorsichtig 98%
Wenn man hier in Berlin als Hure auf Safer Sex besteht, verhungert man recht schnell. Was vielleicht erklärt, warum fast alle Prostituierten - sowohl deutsche als auch andere - AO für einen kleinen Aufpreis von ca. 50 € anbieten.

Wenn es doch nur Hiv wäre...
... mit Hiv kann man 10 Jahre leben.
Da gibts noch wesentlich mehr und Schlimmeres. Im Prinzip, haut jede (!) Erkrankung die man sich über ungeschützten Verkehr holt (das geht schon bei ner Grippe los) voll rein, weil dadurch das Immunsystem geradezu "überrannt" wird.

Also, seid tapfer, nehmt Gummis - auch bei Französisch bitte. Egal wie geil es ohne auch ist.


Geschrieben

Meiner Meinung nach hat jeder, der an einer Infektionskrankheit leidet, die moralische Pflicht, seine Sexualpartner vorher darüber zu informieren. Auch beim Sex mit Kondom bleibt immer ein Restrisiko. Natürlich sinken dadurch die Chancen des Infizierten auf Sexkontakte enorm, aber damit muss er leider leben.

Stellt euch mal vor, ihr habt Sex mit jemandem und erfahrt hinterher, dass der z. B. Hepatitis C hat? Wie würdet ihr reagieren? Selbst wenn ihr Kondome benutzt habt?


Geschrieben


Wenn man hier in Berlin als Hure auf Safer Sex besteht, verhungert man recht schnell. Was vielleicht erklärt, warum fast alle Prostituierten - sowohl deutsche als auch andere - AO für einen kleinen Aufpreis von ca. 50 € anbieten.



das ist echt traurig

und diese mænner tragen dann krankheiten in die familie oder infizieren andere prostituierte.
und wie du schon ganz richtig sagst...es muss nicht immer AIDS sein. die welt der geschlechtskrankheiten ist groß.

natuerlich ist AO geiler ... keine frage...aber wer wirklich sehr oft wechselnde geschlechtspartner hat, gerade auch im gewerblichen bereich, der sollte doch soviel menschenverstand besitzen, zumindest andere menschen zu schuetzen, auch wenn ihm die eigene gesundheit latte ist.

siehe das stichwort " verantwortung " von den " spätzuendern.

ich weiß, dass es in berlin in gewissen schwulenzirkeln mal dieses russische roulette spiel gab...also infizierte ficken sich blank in den hintern...mal schaun, wer sich ansteckt...wer auf diese art des nervenkitzels steht...nun ja....von mir aus....aber dann eben bitte nicht unters volk mischen, so dass kinder deswegen krank auf die welt kommen.


Geschrieben

ich hätte nichtgedacht, das hier so viele gegen AO schreiben, oder seit ihr alle nicht ehrlich?
AO ist das natürlichste beim sex, was es gibt.
Krankheiten holen sich die meißten nicht beim sex! HIV vor allem bei Drogenbestecktausch.
Wer sich nicht verletzt, und auf AnalAO verzichtet, hat fast keine chance, sich mit HIV zu infizieren. Dieses ist medizinisch fast zu 100% unmöglich, vor allem, wenn die muschie feucht oder bereitz besamt ist.


Geschrieben


Wer sich nicht verletzt, und auf AnalAO verzichtet, hat fast keine chance, sich mit HIV zu infizieren. Dieses ist medizinisch fast zu 100% unmöglich, vor allem, wenn die muschie feucht oder bereitz besamt ist.



Solche Milchstrassenweisheiten erzähl mal den Menschen, die durch ihre verantwortungslosen Partner mit infiziert wurden!!!
Sich selbst solche Risiken schön zu reden ist eine Sache....aber mach das mal bei diesen Menschen...langsam hört es echt auf!
Verantwortung für andere zu haben, ist ebenfalls die natürlichste Sache der Welt!!


Geschrieben

eine gute Bekannte von mir macht seit Jahren AO-gangbangs und und jeder Test war negativ.
Mann und Frau müssen nur ein paar Verhaltensweisen einhalten!!!!


Geschrieben

ich wiederhol mich nur ungern....^^^^^^^^^
aber gut das wir drüber geschrieben haben!!!
Der Tag an dem Du einem, von mir erwähnten Menschen, an sein Ende begleitet hast, öffnet dir offensichtlich erst die Augen!
Darum belassen ich es lieber den Lernresisten zu erklären, was Verantwortung für Mitmenschen bedeutet.
Wer sich selbst und NUR sich selbst zu Grunde richtet, durch kondomfreien Verkehr mit wechselnden Partnern.....wird im Worst Case froh sein, wenn noch jemand sein Händchen hält und nichts vom hausgemachten Schicksal weiss oder verurteilt!


Geschrieben

wer so schreibt, weiß nicht, wie geil ein Gangbang mit Schlammschieben ist und danach die Nacht mit der benutzten Freundin verbringen durfte


Geschrieben

Wer sich nicht verletzt, und auf AnalAO verzichtet, hat fast keine chance, sich mit HIV zu infizieren. Dieses ist medizinisch fast zu 100% unmöglich, vor allem, wenn die muschie feucht oder bereitz besamt ist.


Wenn ich so einen *sorry* gequirlten Mist lese, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich heulen oder lachen soll!
Aber was will man von jemandem, dessen Leidenschaft schon dem Nick nach bekannt ist, anderes erwarten?


Geschrieben

Klar,schon gemacht,alle noch am Leben und kerngesund,inclusive mir,
geht auch nur bei Heteros,bei den anderen,nee,1000 lieben Dank.


Geschrieben

wer so schreibt, weiß nicht, wie geil ein Gangbang ist



Und wer so schreibt, weis nicht wie es ist einen infizierten Menschen die letzten Tage und Wochen zu begleiten.
Aber das ist wie bei den meisten Unbelehrbaren, natürliche Selektion.

Wünschen viel Spaß dabei, wenn du es deinem Sozialen Umfeld erklärst. Ach ja, du hast dann kein Soziales Umfeld mehr. Jedenfalls schrumpft es wie ein Pimmel nach dem Höhepunkt.

Willst du wirklich so verantwortungslos weitermachen?


×
×
  • Neu erstellen...