Jump to content

Stiefel und Higheels lecken


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann kauf dir welche und dann kannst es ständig erleben.
Nichts menschliches ist mir fremd !
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich pflaume nicht, ich habe meine Gedanken aufgeschrieben, zum Thema und zum TE und dessen Intention....Du kannst gerne weiterhin an Schuhen lecken und das für Dich gut finden.

Aber gerne. Und nur an speziellen Indoor Heels für diesen Zweck. 😉🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-Foot-69:

Aber gerne. Und nur an speziellen Indoor Heels für diesen Zweck. 😉🤣

Zieh es ins Lächerliche, wenn das hilft...oh man...wie schlecht.

Geschrieben
aber vorher über das frisch geodelte Feld :D
du hast komische Hobby's ;) das sag ich dazu
Geschrieben

Ich hab es 1x mit den Pumps vor einer Domina getan, während sie diese an den Füßen hatte. Es waren nach eigener Aussage ihre Lieblings-Pumps, welche sie am nächsten Tag wieder für das Büro trug.

Ich hätte nie gedacht, wie mich das Ablecken erregte. Sie hielt mir beide Pumps vor das Gesicht. Zum Ende durfte ich auf ihre Pumps kommen, musste aber mein Sperma nicht ablecken, sondern sollte sie mit Küchenpapier abwischen und blank putzen.

Es war für mich eine sehr interessante Erfahrung :relaxed:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du definierst das aber nicht und somit leckst Du nach Deiner Besamung auch ausgelatschte, U-Bahn betrampelte und in Hundekot gestandene Stiefel ab...lassen wir mal den Strassenstaub aussen vor. Das meinst Du tatsächlich ernst? Du fragst, was man dazu sagt? Ich rate Dir zu Antibiotika. Falls das hier tatsächlich ernst gemeint ist, hätte ich um präzisere Darstellung gebeten....damit ich nicht darauf reagiere....

Weil er nicht darauf hinweist, ob es um neue, alte oder egal welche Schuhe oder Stiefel geht, unterstellst du ihm das alles?

Ich habe deinen Kommentar mehrmals gelesen und hoffe noch immer, ihn völlig falsch verstanden zu haben.🙏

Weil...sonst hast du dich heute selbst übertroffen.

vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du kannst gerne weiterhin an Schuhen lecken und das für Dich gut finden.

Wurde bis hierher schon etwas gelöscht?

Ich sehe nicht, dass @Bi-Foot-69 schrieb, dass er es selbst macht.

vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich pflaume nicht, ich habe meine Gedanken aufgeschrieben, zum Thema und zum TE und dessen Intention....

 

vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du definierst das aber nicht und somit leckst Du nach Deiner Besamung auch ausgelatschte, U-Bahn betrampelte und in Hundekot gestandene Stiefel ab

Ich bin fassungslos wie selten und hoffe noch immer, dich völlig falsch zu verstehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh, dass es hier einen Fetischbereich gibt. Unglaublich. Mehr schreibe ich lieber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Irgendwie komisch, sei jedem gegönnt, aber warum lutschen Frauen nicht Männerslips, beschnueffeln nicht Herrenturnschuhe? Der eindeutige Beweis! Eva war die erste. Und sie sucht immer noch.
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich dazu sagen? Bunt ist das Dasein und granatenstark  Hoschi...

Im original: be excellent to each other..dude

So'n bißchen hervorragend zueinander sein....hm? 

Mach was dir gut tut.

 

Bill & Ted...guter Film 👍

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Schon allein der Gedanke daran, ist für mich der totale Abturner. 😬
vor einer Stunde, schrieb einfach_gestrickt:

bald is ja Nikolaus..

😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Klaudina:

Eva war die erste.

Lilith war die Erste, die Eva war nur das Folgemodell.... 

  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben,

bleibt bitte beim Thema des TE und haltet eure kleinen Privatfehden hier raus. Es ist dem TE gegenüber nicht fair wenn ihr seinen Thread kapert.

Fragen zu einem Fetisch zu stellen ist nicht falsch wenn diese Fragen sachlich gestellt werden. Auch wenn ein User beim lesen eines Themas ein gewisses Kopfkino hat und um Klärung bittet ist dies in Ordnung. Es liegt beim TE und/ oder anderen die diesen Fetisch leben, ob auf diese Fragen eingegangen wird oder nicht. 

Gruß,

Mod Mika, Forenteam

Geschrieben
Es ist dein Leben und deine Vorliebe..und wenn du jemand findest, der das auch toll findet, dann ist doch alles dufte....da kann dir die Meinung von fremden Leuten doch eigentlich vollkommen egal sein 😉
Geschrieben
Oettinger taugt nur zum Schuhe putzen. Keine Wertung! Um Gottes Willen...
Geschrieben
Was ich dazu sage? Viel Spaß 🤷‍♀️ Jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oetinger:

... was sagt ihr dazu 

Lass es dir schmecken.

Mir persönlich ist es wurscht was du machst.

Geschrieben
Habe bisher immer Reinigungsmittel und Tuch benutzt. Hey, aber vielen Dank für die tolle Anregung 🤪👍🤣😂🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Da bekommt "Schuhwichse" ne ganz neue Bedeutung. 😁

Der war gut🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...