Jump to content

„An der Nase eines Mannes, erkennt man sein Johannes“


Ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Bin schon ne weile im Forum aktiv da liest man so einiges genug leuten ist nicht klar 

Dann entschuldige ich mich bei allen, mich unverständlich ausgedrückt zu haben und erfreue mich, über alle die meinen Humor verstehen. 

vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Und wer keinen Johannes hat, sondern einen Manfred, Peter, Roland, Franz, Alfons oder oder oder?

Der hat auch keine Nase, da es sich ja nicht reimt 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sieht Voldemort untenrum aus wie Ken? xD
kein Wunder dass der Zaubern muss und immer so schlechte Laune hat

bearbeitet von Kasslertier
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugierigew:

wer glaubt denn an so einen scheiss ^^

Jemand der Humor hat, zwischen den Zeilen liest und hier nicht alles so ernst nimmt! 
 

Mein Lieblings Kommentar war „ Frauen mit großen Nasen, bekommen gut Luft beim Fahrradfahren“ ich lach mich tot! Danke dafür! 

Geschrieben
Total wahr! Und wenn die Nase krumm ist, sollten es die Finger auch sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugierigew:

na ich hab kein fahrrad und nun

Gehst du wohl zu Fuß😉, lässt du abholen oder nutzt die öffentlichen 😉! Wenn du dies nicht öffentlich besprechen möchtest, schreib mir doch eben 😘

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AgainstTheTides:

Gehst du wohl zu Fuß😉, lässt du abholen oder nutzt die öffentlichen 😉! Wenn du dies nicht öffentlich besprechen möchtest, schreib mir doch eben 😘

ich laufe einfach und komme an ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugierigew:

ich laufe einfach und komme an ^^

Schreib mich an 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Neugierigew:

ich laufe einfach und komme an ^^

 

vor 28 Minuten, schrieb AgainstTheTides:

Schreib mich an 😉

nö ich gehe schlafen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AgainstTheTides:

Dann entschuldige ich mich bei allen, mich unverständlich ausgedrückt zu haben und erfreue mich, über alle die meinen Humor verstehen. 

Der hat auch keine Nase, da es sich ja nicht reimt 🙄

Entschuldigen brauchst du dich nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bad_Man:

Käse schließt den Magen

oder regt den Appetit an 

Geschrieben
Ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass Männer mit Stubsnase auch eine kleine Ausstattung in der Hose hatten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass Männer mit Stubsnase auch eine kleine Ausstattung in der Hose hatten.

Magst du uns diese Herren nennen, damit wir alle Bescheid wissen 😉👍🏽😇

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viele nackte Männer gesehen! Da ist mir aufgefallen, dass Männer mit großen Lungen oft einen großen Schwanz haben!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viele nackte Männer gesehen! Da ist mir aufgefallen, dass Männer mit großen Lungen oft einen großen Schwanz haben!

Und ich glaube, das anonyme Mitglieder keine Nasen haben 😋😁😂

Geschrieben

Wie ist das mit den Füßen? Also tendenziell? 

Gibt's Männer mit kleinen Füßen und großem Schwanz? 🤔 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Wie ist das mit den Füßen? Also tendenziell? 

Gibt's Männer mit kleinen Füßen und großem Schwanz? 🤔 

 

Gerade eben, schrieb AgainstTheTides:
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Wie ist das mit den Füßen? Also tendenziell? 

Gibt's Männer mit kleinen Füßen und großem Schwanz? 🤔 

 

Ausklappen  

Biologisch ist dies sicherlich schon vorgekommen, aber da war das Gleichgewicht dann etwas gestört und die Körperhaltung etwas weiter nach vorne gebeugt. Ich denke, so wie bei unseren Vorfahren! Unter Umständen sah man dort das Riesenglied nicht. Aufgrund der Körperbehaarung! Ist aber nur eine These! 

Was denkst du darüber ? 

vor 13 Minuten, schrieb AgainstTheTides:

Biologisch ist dies sicherlich schon vorgekommen, aber da war das Gleichgewicht dann etwas gestört und die Körperhaltung etwas weiter nach vorne gebeugt. Ich denke, so wie bei unseren Vorfahren! Unter Umständen sah man dort das Riesenglied nicht. Aufgrund der Körperbehaarung! Ist aber nur eine These! 

Was denkst du darüber ? 

Nicht nur Metis, ich möchte deine Eloquenz genießen! Wenn dir das hier zu Öffentlich ist, mein Filter ihrer offen 😉😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb AgainstTheTides:

Was denkst du darüber ? 

Ich orientiere mich da an rein wissenschaftlichen Fakten. 🥳

So hat eine russische Forschergruppe herausgefunden, in welchem Zusammenhang Penislänge und Schuhgröße zueinander stehen:

Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2

Errechnet wird mit dieser Formel die Länge des Penis im erigierten / steifen Zustand. Die Fußlänge wird in Zentimetern gemessen. Also nicht einfach die deutsche Schuhgröße in die Formel einsetzen.

 

Und, stimmt? 🤔

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AgainstTheTides:

Biologisch ist dies sicherlich schon vorgekommen, aber da war das Gleichgewicht dann etwas gestört und die Körperhaltung etwas weiter nach vorne gebeugt. Ich denke, so wie bei unseren Vorfahren! Unter Umständen sah man dort das Riesenglied nicht. Aufgrund der Körperbehaarung! Ist aber nur eine These! 

Was denkst du darüber ? 

Nicht nur Metis, ich möchte deine Eloquenz genießen! Wenn dir das hier zu Öffentlich ist, mein Filter ihrer offen 😉😘

Liken 🙄

vor 1 Minute, schrieb Metis:

Ich orientiere mich da an rein wissenschaftlichen Fakten. 🥳

So hat eine russische Forschergruppe herausgefunden, in welchem Zusammenhang Penislänge und Schuhgröße zueinander stehen:

Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2

Errechnet wird mit dieser Formel die Länge des Penis im erigierten / steifen Zustand. Die Fußlänge wird in Zentimetern gemessen. Also nicht einfach die deutsche Schuhgröße in die Formel einzusetzen.

 

Und, stimmt? 🤔

Sorry aber den Russen traue ich momentan nicht! Ich würde behaupten, das es gut ist das ich mit 190 cm Körpergröße, Schuhgröße 46 habe. Denn sonst würde ich vorne überkippen! Und das liebt weder an der Nase, noch am Glied! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AgainstTheTides:

habe die Erfahrung gemacht, desto länger die Nase, desto größer die Klitoris.

Ich lach mich weg...😂🤣 Montag frage ich meine Kollegin, ob sie vielleicht einen Mini-Penis hat, aufgrund ihrer Nase 😁😜 Flöt 🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AgainstTheTides:

Schuhgröße 46

17,5 cm also. :smirk:

Scheinbar stimmt die Formel nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich lach mich weg...😂🤣 Montag frage ich meine Kollegin, ob sie vielleicht einen Mini-Penis hat, aufgrund ihrer Nase 😁😜 Flöt 🥳🥳🥳

Mini Klitoris, sorry ich will nicht Klugscheißen aber nicht das ihr mit der ganzen Chefetage auf Klo rennt um nach zuschauen und die Dame einen Knabenpenis in der Sloggi hat 😉

vor 2 Minuten, schrieb Metis:

17,5 cm also. :smirk:

Scheinbar stimmt die Formel nicht. 

Tja, ich ich hab die ja den Rat mich Privat per Mail zu kontaktieren, aber ich bespreche das auch gerne weiter öffentlich mit dir! Du kannst was Nase, Füße und und Glied betrifft gerne zum nachmessen vorbeikommen. Soweit hast du es ja nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AgainstTheTides:

Mini Klitoris, sorry ich will nicht Klugscheißen aber nicht das ihr mit der ganzen Chefetage auf Klo rennt um nach zuschauen und die Dame einen Knabenpenis in der Sloggi hat 😉

Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass du dein eigenes Thema nicht wirklich verstehst. Oder? 

×
×
  • Neu erstellen...