Jump to content

Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beste Ausrede gegen Beziehung:
Ich liebe dich total aber in der Firma akzeptieren die nur Models als Partnerin.
Geschrieben (bearbeitet)

Merkwürdige Frage: ich wunder mich immer mit was für Baukastensystemen und vorgefertigten Schablonen Menschen durchs Leben gehen. Ich werd hier keine Charakterstudie zu potentiellen Menschen schreiben mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Dazu fehlen mir die Kategorien und dazu nehme ich Menschen auch zu individuell wahr. Klar kann es sein, dass der Sex zusammen super ist und man aber darüber hinaus in seinen Lebensvorstellungen nicht zusammen findet. Aber ansonsten hab ich in der Regel nicht Sex mit jemandem, mit dem ich mir nichts zu sagen habe oder wo ich keine Sympathie spüren würde. Das heißt nur eben umgekehrt auch nicht, dass ich deshalb gleich eine klassische Beziehung führen müsste. Ich lass mich gerne auf Menschen ein, wo das hinführt sieht man dann zusammen. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich nie nur Sex hatte kann ich das nicht beantworten. In dem Moment wo es Sex gab, gab es auch mindestens zwei bis drei gute Gründe warum und weshalb in diesem Moment und habe ich nichts unterschieden.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sascha79618:
Da gibt es bei mir keinen Unterschied. Für Sex braucht es genauso viel Sympathie wie für eine Beziehung nötig wäre. Es könnte also alles daraus entstehen.

Wie wahr. Ich mache da keinen Unterschied zwischen Frau, Mann, TS, TV …

Geschrieben
Also, wenn Holly Hendrix bei mir auf der Bettkante sitzen würde, vermute ich, dass ich mit ihr kein Gespräch über Astrophysik führen würde.
Geschrieben
Zwischenmenschlich muss es auch passen,sonst wird nix genudelt oder abgeleckt.Im besten Fall nur mit der,der das Herz gehört
Geschrieben
Das zeigt sich mit der Zeit....da gibt es keine besonderen Kriterien für das eine oder das andere.
morituritesalutant
Geschrieben

für eine gemeinsame zukunft ist mehr als attraktivität nötig, für reinen sex reicht es.:coffee_happy:

Geschrieben
Fürs Bett sollten die Vorlieben stimmen, für eine Beziehung so einiges bzw. vieles mehr.
Geschrieben
Für Sex muss man sich anziehend finden. In welcher Form sich immer. Man muss den anderen begehren.
Für eine stabile Beziehung ist weitaus mehr notwendig als nur Begierde und/oder Attraktivität. Letztlich liebt man den/diejenige dann. Beides kann man sehr wohl voneinander sauber trennen. Viele begreifen das nur nicht und hauen alles in einen Topp.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
Da ich nie nur Sex hatte kann ich das nicht beantworten. In dem Moment wo es Sex gab, gab es auch mindestens zwei bis drei gute Gründe warum und weshalb in diesem Moment und habe ich nichts unterschieden.

Mit dir würde mir auch bloßer ***ischer und natürlich schmutziger Sex vollauf genügen. Vorerst zumindest 😁🤦🏼‍♂️😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn für mich die Chemie in vielen Bereichen und auch die Anziehung passt, dann hätte ich gern eine Beziehung. Nur Sex, da kann zB.die sexuelle Anziehung da sein. Nur habe ich diese Ons Schiene nicht mehr praktiziert, möchte ich auch nicht mehr! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
So ganz kann ich das für mich nicht trennen. Ich möchte eine Beziehung und da gehört für mich Sex dazu. Habe ich mit einer Frau Sex, dann kann ich mir auch vorstellen eine Beziehung mit ihr zu haben. Wenn nicht, dann ist sie optisch zwar toll und reicht für etwas Kopfkino. Zum Sex kommt es aber nicht. Da habe ich dann eine Blockade, die es einfach nicht zu lässt.
Natürlich kann man meist nicht sofort sagen, dass eine Beziehung entsteht. Aber der Wunsch ist da.
Geschrieben

Nur Sex.. Habe ich nie, da muss vorher so einiges passen 🤗... - falls es dann "sexuell", nicht gepasst hat.. 🙈(2 mal erlebt in den letzten Jahren).. Schade.. 

Und Tisch und Bett dauerhaft zu teilen, kommt für mich nicht (mehr) in Frage.. 2 getrennte Wohnungen, mit Rückzugsort 😉/Freude aufeinander und kein Alltagstrott 👍.. Und so eine Beziehung- ist möglich! 

Geschrieben
Nur Sex kommt mir nicht in die Tüte, da muss schon weitaus mehr drin sein: eine freundschaftliche Basis. Für eine Beziehung braucht‘s dann schon noch ein gutes Stück mehr, schließlich muss der gemeinsame Alltag bewältigt werden.
Geschrieben
Nur Sex gibt es bei mir persönlich nicht.....Frauen mit den ich Sex habe mit den würde ich auch eine Beziehung führen könnte ich mit einer Frau mir keine Beziehung vorstellen könnte ich auch mit ihr keinen Sex haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beziehung ist erst nach vorherigem sexuellen Erkenntnisgewinn möglich ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Heute will doch kaum jemand noch eine Beziehung wo man Sex doch so leicht haben kann.

Ich denke schon, dass vielen dieses 'nur-Sex' nicht auf Dauer reicht!

Ich mag auch Sex und hatte hier und da ein 'Leckerchen' dafür (auch schon mal jünger) :relaxed:

trotzdem bin ich eher Beziehungstyp und dann sollte 'Gesamtpaket' schon stärker zusammen passen.

Geschrieben
Ist doch eigentlich recht einfach. Für simple Sexgeschichten reicht eine gewisse Anziehung und dieselben Vorlieben. Für eine Beziehung ist das allein absolut keine Basis. Wie man diese dann definiert, ist individuell 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex?

Gibt es einen Unterschied, mit wem ihr Bett aber nicht Tisch teilen würdet und was ist der Unterschied?

Was für eine Frage...🙄🙄🙄

Für mich gibt es diesbezüglich absolut keinen Unterschied. 

Wobei Beziehung für mich nicht bedeutet, dass man dauerhaft "Tisch und Bett" teilt. 

Ich bevorzuge nur getrennte Wohnungen. Spiele für keinen Mann die Haushälterin . Brauche unbedingt meinen eigenen  Rückzugsort und will gar nicht immer zu zweit sein.

Aber "nur Sex" gibt es mit mir nicht und wenn mir der Mann nicht rundherum 100% gefällt, dann keine Beziehung. 

Und Sex habe ich ausschließlich in Beziehungen.

Nein, ich bin nicht triebgesteuert und Sex fehlt mir nicht, wenn der passende Mann nicht vorhanden ist.

 

Geschrieben
Mit den Personen mit den ich mir eine Beziehung vorstellen kann habe ich auch sex ...egal welche art von Beziehung....ich habe nicht NUR sex
Geschrieben
Da sich eine Beziehung entwickelt kann man das so genau gar nicht sagen. Aber ohne Sex wird es auch keine Beziehung
×
×
  • Neu erstellen...