Jump to content

Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Mit den Personen mit den ich mir eine Beziehung vorstellen kann habe ich auch sex ...egal welche art von Beziehung....ich habe nicht NUR sex

Richtige Einstellung 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SubCyra:

... bin weder so ne schlampe noch will ich mir Krankheiten von irgendwelchen menschen holen

vor 9 Minuten, schrieb Amaia:

... bin nicht triebgesteuert

:flushed:

Willkommen im 21. Jahrhundert!

 

Geschrieben
Für mich ist das keine Frage....wenn die Sympathie und die Chemie stimmt teile ich auch gerne mein Leben mit dieser Frau-natürlich wenn Sie auch diese Abschten hat...!!!!
Ansonsten bin ich relativ flexibel-aber leider verliebe ich mich sehr schnell....🤷‍♂️
Ganz klar,wenn der Sex stimmt/passt....warum sollte man dann nicht was Dauerhaftes anstreben-sofern Beide es wollen....🤔😇😉
Geschrieben
Vor 30 Jahren hatte ich zu diesem Thema eine ganz andere Meinung, zum Glück wird man reifer und klarer mit den lebensjahren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:flushed:

Willkommen im 21. Jahrhundert!

 

Wie ist das gemeint?!

Das Jahrhundert ist völlig irrelevant. Ich bin demisexuell. Andere sollen von mir aus täglich durch andere Betten turnen. 

Ich WILL das nicht. Mir hat Sex noch nie gefehlt, wenn der absolut  passende Mann nicht vorhanden war..

Und wenn man mich  deswegen altmodisch oder prüde nennt, mir egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

... täglich durch andere Betten turnen

Von täglich schrieb keiner was und wie Du Leute indirekt betitelst, die ab und an Spaß an Sex haben, auch wenn es nicht zu was Festerem reicht, fand ich krass; ja entsetzt mich wirklich :worried:

Geschrieben (bearbeitet)

Sex habe ich nur in einer Beziehung, also würde ich mit dem Mann Tisch und Bett teilen (bildlich gesehen). Ich würde nämlich in einer Beziehung nicht mehr mit meinem Partner eine Wohnung teilen.

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Von täglich schrieb keiner was und wie Du Leute indirekt betitelst, die ab und an...

Ich habe in meinem ersten Beitrag im Thread, überhaupt nicht über andere Leute geschrieben!

Ich kann nichts dafür, dass du Dinge liest, die ich nicht geschrieben habe, aber offenbar in deinen Gedanken sind.

Geschrieben

Es gibt eine bestimmte Art Mann, der mich fasziniert. Bloßer Sex wäre mir da zu wenig... eine Beziehung zu viel. Aber alles dazwischen ist möglich.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Mit dir würde mir auch bloßer ***ischer und natürlich schmutziger Sex vollauf genügen. Vorerst zumindest 😁🤦🏼‍♂️😂

In meinem Alter ziehe ich qualitativ wertvollen Sex vor. Du denkst wohl auch weil ich ne Frau bin kann ich hinterher den Schmutz auch weg räumen 😉😂😂😂

Geschrieben
Mit mir wollen die Frauen immer gleich beides und da fängt für mich der Stress und der Frontalangriff auf mein Lebensglück bereits an!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

In meinem Alter ziehe ich qualitativ wertvollen Sex vor. Du denkst wohl auch weil ich ne Frau bin kann ich hinterher den Schmutz auch weg räumen 😉😂😂😂

Wer wäre sonst derart prädestiniert dafür? 😁

Geschrieben
Frauen stehen auf Sixpack und eiweissblasen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Wer wäre sonst derart prädestiniert dafür? 😁

Vooooorsicht Bursche. Ich bin näher als du denkst.😛

Geschrieben
Hmm. Optik ist für beides gleich. Stil etc. auch. Eigentlich sind die Unterschiede marginal. Einem Fuckbuddy würde ich vielleicht nicht den Fußballfan ansehen, für eine Beziehung ist das ein absoluter Showstopper.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Vooooorsicht Bursche. Ich bin näher als du denkst.😛

Ich schlottere vor Angst… oder war es Begierde?

Geschrieben
In allen Bereichen zu 100 % kompatibel…. Dann dürfen sie auch an den Tisch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich schlottere vor Angst… oder war es Begierde?

Hoffentlich nur Ersteres 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es einen Unterschied, mit wem ihr Bett aber nicht Tisch teilen würdet 

Für mich nicht.

 

Geschrieben
Mir reicht eine ansehnliche Optik und die gleichen Vorlieben aus für nur Sex . Für was ernstes muss es mehr geben und das kann nicht jeder bieten .

Eine Beziehung fängt sowieso mit guten Sex an
Geschrieben
Prinzipiell würde ich alle meine Partner vorzeigbar nennen.

Mich reizt der Mensch in all seinen Facetten.
Aber wenn es wirklich nur um den reinen Sex geht, dann sind die Gespräche eher oberflächlich gehalten und keinerlei Interesse am Privatleben.

Das ist natürlich etwas anderes, wenn sich eine Freundschaft + daraus entwickelt.
Geschrieben

 

Auf jeden Fall, keine "Ficke" - davor ekelt es mich immer wieder..

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es einen Unterschied, mit wem ihr Bett aber nicht Tisch teilen würdet und was ist der Unterschied?

Jo , ohne Liebe keine Beziehung , für Sex reicht mir Sympathie und die gegenseitige Lust aufeinander . 

 

Geschrieben

Nein, keinen Unterschied. 

Hüpfe ja nicht Querbeet durch die Betten.

Ich muss nicht zwingend mit ihm zusammenleben ( oft beruflich..Wohnort usw. auch nicht sofort umsetzbar) doch wenn ich einen Partner habe, dann sicherlich nicht nur für Sex. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich denke schon, dass vielen dieses 'nur-Sex' nicht auf Dauer reicht!

Das denke ich grundsätzlich auch , allerdings ist man höchst selten in der Situation da wählen zu müssen . 

 

×
×
  • Neu erstellen...