Jump to content

Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sich das anhört,"nur Sex",ich verbinde Sex mit Symphatie oder sogar Liebe,eine Frau die mir nix bedeutet,mit so einer würde ich auch nicht im Bett landen,egal wie toll sie aussieht.Für mich gibt es sowas nicht wie "nur Sex" und ansonsten tut man so als kennt man sich nicht,voll Blödsinn sowas,sry✌️🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Mit mir wollen die Frauen immer gleich beides und da fängt für mich der Stress und der Frontalangriff auf mein Lebensglück bereits an!

Das wird besser wenn Du aus der Pubertät kommst . :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb Morticia68:

Hüpfe ja nicht Querbeet durch die Betten.

Das ist ein extrem schräger Verknüpfungsgedankengang von Dir .

Das häufige Wechseln hat mit dem Thema erst mal nix am Hut .

 

Geschrieben
Nitrobär ➦ Nitrobär hat Hexe-1958 zitiert: ❝Ich denke schon, dass vielen dieses 'nur-Sex' nicht auf Dauer reicht!❞
Das denke ich grundsätzlich auch , allerdings ist man höchst selten in der Situation da wählen zu müssen .
Ein Grund, sein Leben komplett zu ändern, sich nicht mehr von nur einer Frau abhängig zu machen. Ich lebe in Polyamorie mit drei Partnerinnen - wir haben keine Probleme.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Mir reicht eine ansehnliche Optik und die gleichen Vorlieben aus für nur Sex . Für was ernstes muss es mehr geben und das kann nicht jeder bieten .

Eine Beziehung fängt sowieso mit guten Sex an

Hach Mach Schmacht 😁😉

Geschrieben

Meist blieb es bei einem ONS, wenn die Begegnung doch nicht genug Substanz für eine wie auch immer geartete Beziehung bot. 

Geschrieben
Nur sex in einer Beziehung. Dummfickerei ist nicht so cool
Geschrieben
Je länger ich hier bin, umso weniger hab ich Lust auf Sex. Gute Seite zum Abgewöhnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht dich gar nichts an, da du nur in der Lage bist, langweilige Universalfragen zu stellen.🥱😴💤

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
Nur Sex hab ich nicht… gibt keine Männer die mich rein Körper reizen.
Geschrieben
Ääähhh, was bitte?
Sex für mich, nur in einer Beziehung.
Reicht die Antwort?
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Menschen, mit denen ich keine Beziehung habe.
Geschrieben

Ich finde es ziemlich ekelhaft, Menschen in die Schublade „nur gut für Sex“ zu packen.

Geschrieben
Ganz einfach: wenn sie mich außerhalb des Bettes langweilt, dann wird es auch nichts außerhalb des Bettes.
Geschrieben
Habe 6 Jahre eine Beziehung zu einer verheirateten Frau gehabt, da ging es von Anfang an nur um die Popperei und es war für uns beide in Ordnung. Die Frage nach einer "festen" Beziehung hat sich nie gestellt.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lucky-Girl:
In allen Bereichen zu 100 % kompatibel…. Dann dürfen sie auch an den Tisch

Lieber nicht. Ich bell dann immer so laut.

Geschrieben

Wenn ich Sex suche, gehe ich ins Eroscenter, das ist heute für einen Mann das Einzige was ohne Risiko einer Anzeige möglich ist. Eine Sexpartnerin habe ich aber zu Hause seit 40 Jahren. Das reicht mir eigentlich.

Geschrieben
Ein Dildo auf zwei Beinen währe es nicht wirklich wert und daher...
Geschrieben

Also bei mir war das eine Veränderung der Gefühle.... am anfang wollte ich eine Beziehung mit Abstand  .. Keine Familie, keine Kinder, kein gemeinsames aufwachen.... es wurde auch immer die Bettwäsche gewechselt . Irgendwann kam das mehr wollen ... und zack, kannte er jeden   nach ca 3 Monaten. Aber genau auf deine Frage einzugehen... auch wenn der Mann , die Anziehungskraft,  alles stimmt aber nicht die aktuelle Lebendseinstellung hat,da will und kann ich nicht mit ein Mann zusammen leben bzw eine F+ .... Lebendseinstellung : Alkohol, Kettenraucher, Depressionen, dadurch weiter Gesundheitliche Problem, Gefahr läuft seine Arbeit zu verlieren. . Und eins noch, das wenn die Arbeit vor das eigene Leben geht !!!!!

 

Geschrieben
Für Sex brauche ich eine gewisse Chemie und Sympathie sowie sexuelle Kompatibilität. Für eine Beziehung müssen sich dann auch noch andere Gefühle entwickeln und neben dem sexuellen auch andere Dinge kompatibel sein.
Geschrieben

 Für Sex müssen für mich Frauen zwar auch anziehend und sympathisch sein,  doch für Beziehung gehört noch einiges Mehr dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...