Jump to content

Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Mir reicht eine ansehnliche Optik und die gleichen Vorlieben aus für nur Sex . Für was ernstes muss es mehr geben und das kann nicht jeder bieten .

Eine Beziehung fängt sowieso mit guten Sex an

Komisch bei mir ist es immer anders... wo der Sex am anfang schlecht war wurde eine Beziehung, wo der sex für mich gut war nur ne popp sache und 😇 vieleicht liegt es daran, das ich gerne Entwicklungen durchlaufe 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Komisch bei mir ist es immer anders... wo der Sex am anfang schlecht war wurde eine Beziehung, wo der sex für mich gut war nur ne popp sache und 😇 vieleicht liegt es daran, das ich gerne Entwicklungen durchlaufe 

Mit schlechten Sex kann ich nichts anfangen und da wird bei mir auch nichts festes draus . Es muss halt passen 😏. Im Bett muss es eben auch klappen und das kommt auf beide Partner an 😉.

Wenn es sich ändert und besser wird ist es ja okay . Ich hatte das mit zwei Männern und da hat sich nichts gebessert und wenn ich keine Befriedigung verspüre nützt mir das leider auch nichts .

Von Anfang an gut ist mir da schon lieber und es muss ja nicht immer eine Beziehung werden . Es kommt ja auf das Gesamtpaket an 🤪

Geschrieben

Kommt aufs Gesamtpaket des Gegenüber an . Mit den meisten  vermutlich gar nichts .;)

Geschrieben
Es sind doch alles Frauen und Männer...auf welche Unterschiede willst Du hinaus? Das klingt recht komisch...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Mit schlechten Sex kann ich nichts anfangen und da wird bei mir auch nichts festes draus . Es muss halt passen 😏. Im Bett muss es eben auch klappen und das kommt auf beide Partner an 😉.

Wenn es sich ändert und besser wird ist es ja okay . Ich hatte das mit zwei Männern und da hat sich nichts gebessert und wenn ich keine Befriedigung verspüre nützt mir das leider auch nichts .

Von Anfang an gut ist mir da schon lieber und es muss ja nicht immer eine Beziehung werden . Es kommt ja auf das Gesamtpaket an 🤪

Ja da gebe ich dir recht ... heute sehe ich das auch so mit dem Sex lieber keinen als schlechten ... zum glück gab es aber welche die sich auf mich und den Sex einliesen.  Ich hatte tatsächlich auch schon 2 mal das die Männer so nervös/unter druck waren das sie nicht konnten ... und auch ich brauch Anlaufzeit, bis ich meine Bedürfnisse/Blödsinn bekannt gebe🤫

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Alkohol, Kettenraucher, Depressionen

Sowas zieht dich trotzdem an.....?...für Sex und F+...oder hast du dich nur doof ausgedrückt??

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sowas zieht dich trotzdem an.....?...für Sex und F+...oder hast du dich nur doof da 

Da hast du wohl falsch gelesen oder falsch verstanden . Diese Lebendseinstellungen sind ein Grund warum ich eine Beziehung, F + nicht eingehen würde. Trotzdem wäre das kein Grund keine Freundschaft nicht aufrecht zuhalten ... wenn die Chemie passt.  Nach dem Motto ich tolerieren vieles, aber leben/wohnen täglich muss ich damit nicht!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Da hast du wohl falsch gelesen oder falsch verstanden

Ah okay 

Geschrieben
Da die Menschen heutzutage nicht beziehungsfähig sind dann lieber keine Beziehung als keinen Sex
Geschrieben
Am 28.10.2022 at 16:26, schrieb Kismet60:

Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung

Mit solchen, die im Alltag kompatibel sind, also ähnliche Interessen und Einstellungen, sich ergänzende Verhaltensweisen haben und zusätzlich sexuell anziehend wirken. 

 

Am 28.10.2022 at 16:26, schrieb Kismet60:

mit welcher/m, nur Sex?

Mit solchen, die zwar interessant und anziehend sind, aber eben nicht alltagstauglich. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da die Menschen heutzutage nicht beziehungsfähig sind dann lieber keine Beziehung als keinen Sex

Keine Ahnung, ob heute mehr Menschen  beziehungsunfähig sind als früher. Vielleicht sind sie auch nur beziehungsunwillig. Was ich gut nachvollziehen kann. 

Denn ich( weiblich)  will weder eine  Beziehung, noch Sex, und es geht mir dabei besser, als jemals  zuvor.

Geschrieben
Am 28.10.2022 at 19:45, schrieb BellaBln:

Prinzipiell würde ich alle meine Partner vorzeigbar nennen.

Mich reizt der Mensch in all seinen Facetten.
Aber wenn es wirklich nur um den reinen Sex geht, dann sind die Gespräche eher oberflächlich gehalten und keinerlei Interesse am Privatleben.

Das ist natürlich etwas anderes, wenn sich eine Freundschaft + daraus entwickelt.

 

Geschrieben
Am 28.10.2022 at 19:45, schrieb BellaBln:

Prinzipiell würde ich alle meine Partner vorzeigbar nennen.

Mich reizt der Mensch in all seinen Facetten.
Aber wenn es wirklich nur um den reinen Sex geht, dann sind die Gespräche eher oberflächlich gehalten und keinerlei Interesse am Privatleben.

Das ist natürlich etwas anderes, wenn sich eine Freundschaft + daraus entwickelt.

 

Geschrieben
Am 28.10.2022 at 17:04, schrieb blow888:

Heutzutage geht man erst miteinander ins Bett und lernt sich dann kennen natürlich wenn der Sex gut war☺️☺️☺️🙈🙈 heißt nicht daß ich das so mache, ist nur eine Feststellung 😀🙈🙈🙈🙈 der allgemeinen Theorie

Ich finde auch das  man erst wissen sollte ob es im bett klappt grüße aus Mannheim 

Geschrieben
Nur wenn der Sex richtig gut ist, dann macht eine Beziehung auch Sinn.
Für alles andere hat man ja einen funktionierenden Freundeskreis und muss nicht um eine unfickbare frau erweitert werden.
🤷‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2022 at 19:45, schrieb BellaBln:

Prinzipiell würde ich alle meine Partner vorzeigbar nennen.

Mich reizt der Mensch in all seinen Facetten.
Aber wenn es wirklich nur um den reinen Sex geht, dann sind die Gespräche eher oberflächlich gehalten und keinerlei Interesse am Privatleben.

Das ist natürlich etwas anderes, wenn sich eine Freundschaft + daraus entwickelt.

Hallo guten 🌄🙋

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.10.2022 at 19:45, schrieb BellaBln:

Prinzipiell würde ich alle meine Partner vorzeigbar nennen.

Mich reizt der Mensch in all seinen Facetten.
Aber wenn es wirklich nur um den reinen Sex geht, dann sind die Gespräche eher oberflächlich gehalten und keinerlei Interesse am Privatleben.

Das ist natürlich etwas anderes, wenn sich eine Freundschaft + daraus entwickelt.

Heyyy Heyyy. Ich habe Dich hier gerade gesehen und ich würde mich sehr gerne anbieten. Egal ob zu zweit oder zu dritt .

Sorry das ich diesen Weg genommen habe um Dich zu erreichen 

Geschrieben
Am 31.10.2022 at 05:45, schrieb Baldorama:

Nur wenn der Sex richtig gut ist, dann macht eine Beziehung auch Sinn.
Für alles andere hat man ja einen funktionierenden Freundeskreis und muss nicht um eine unfickbare frau erweitert werden.
🤷‍♂️

Kommt auch wohl darauf an, welchen Stellenwert man Sex einräumt. 
Für mich ist Sex auch wichtig, auch wenn es nicht das Wichtigste ist, doch so sind nicht alle Menschen. 
 

Wenn es in einer Beziehung kein Sex mehr gibt, kommt es für mich darauf an warum. Wäre es z.B., weil die Frau die ich liebe lange im Koma liegt, könnte ich mir nicht vorstellen, mich nach anderen Frauen umzuschauen, dann hätte ich andere Sorgen! 

Geschrieben

 

Für mich reicht große Sympathie ein mögen vielleicht fürs Bett, aber nicht für eine Beziehung. Da muss schön Liebe dabei sein, damit Dinge, Eigenschaften, was immer mich stören mag keine Rolle spielen. Will ich etwas an der Person verändern, lasse ich lieber die Finger davon, man sollte Menschen nehmen, wie sie sind und nicht wie man meint, sie sein könnten. Mit Männern, wo ich in die gleiche Richtung schaue, deren Vorstellung von einer Beziehung in etwas gleich ist, mit denen ich Kompromisse bereit bin einzugehen, kann ich mir nicht nur fürs Bett vorstellen. Bei Männern fürnur Sex interessieren mich die sexuellen Vorlieben, weil es in der horizontalen passen muss und das andere erst einmal nebensächlich ist.

 

Geschrieben

Nur für Sex klingt oft abwertend. Doch wenn man betrachtet, wie schwer es für die meisten Männer ist, eine Frau für Sex zu finden, ..geschweige denn für Liebe, ..ist "nur" Sex nicht die richtige Formulierung. Ausschließlich Sex trifft es wohl eher. 

Für ausschließlich Sex kann eine Frau Eigenschaften oder Lebens-Umstände mitbringen, die ich in einer gelebten Liebesbeziehung nicht oder nicht mehr ertragen könnte. 

Wenn sie sich nach dem Sex verabschiedet, fällt gar nicht auf ob sie mir vielleicht nach ein paar Stunden auf die Nerven gehen würde, ..ob mich Marotten stören würden ..und so weiter. 

Ich denke, viele Frauen sehen das für sich ähnlich. Nur fällt es Männern leichter, sich von romantischen Träumen zu verabschieden und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren bei ihrer Suche. 

Geschrieben
Am 28.10.2022 at 16:26, schrieb Kismet60:

 

Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex?

Gibt es einen Unterschied, mit wem ihr Bett aber nicht Tisch teilen würdet und was ist der Unterschied?

Ist für mich kein Unterschied ...

Wer es bis in mein Bett schafft, ist auch an meinem Tisch herzlich willkommen ...

Allerdings schafft es nicht jeder Tischgast bis in mein Bett

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Der Charakter würde ich sagen. Es gibt Frauen die nur optisch attraktiv sind und die will man maximal im Bett haben und das auch wirklich nur für diesen Moment. Da kann ein kurzer Smalltalk-Versuch bereits alles verderben.
×
×
  • Neu erstellen...