Jump to content

Was denken Vanillas über BDSM?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Gespielt" habe ich schon ein wenig BDSM. Aber das ist nicht zu vergleichen mit "echtem" BDSM.
Ich bin Schmerzpatient und leide seit 14 Jahren unter einer sehr schmerzhaften undunheilbaren Erkrankung. Schmerzfrei zu sein ist mein größter Wunsch, wird aber leider nie mehr erreicht werden. Natürlich finde ich es makaber wie jemand Lustgewinn an Schmerzen haben kann. Ich wäre froh mir das aussuchen zu können. Darüber hinaus bin ich jemand der die Gleichberechtigung lebt. Dominant oder devot zu sein ist mir daher nur aus einer Art Rollenspiel bekannt, nicht aber im wahren Leben. Wie gesagt, ich kann daher solche Spielarten einfach nicht ernst nehmen bzw. nachvollziehen. Allerdings Maße ich mir nicht an dies für andere zu bewerten. Es darf gern jeder handhaben wie er oder sie es will.
Diese meine Meinung vertrat ich auch gegenüber meinen Partnerinnen und es wurde immer aktzeptiert bzw. die Damen waren ähnlicher Meinung.
Meiner Frau wurde nachgesagt das sie dominant sei. Nun gut, nach aussen vielleicht, aber ich fühle mich nicht von ihr dominiert. Wie gesagt, es passiert alles auf Augenhöhe.
×
×
  • Neu erstellen...