Jump to content

Exhibitionismus?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach jeden das machen lasse was ihm/ihr beliebt, solange es keine gesetzlichen Grenzen überschreitet - ich denke dafür müssen sich diese auch nicht rechtfertigen oder erklären.
Mein Motto - ich bin da, um so zu sein wie ich bin, nicht wie andere mich haben wollen 😎😎😎 in diesem Sinne - schönes Wochenende
Geschrieben
Viele sind mit sich und ihrem Körper im Reinen, finden sich heiß und zeigen das auch gerne. Das finde ich auch völlig okay. Einige machen das aber sicher nur zum Ego pushen… Likes und Kommentare.
Geschrieben
Gute Frage, mußte ich wirklich drüber nachdenken.
Zunächst mal bin ich sehr gern nackt, spätestens seit ich das FKK für mich entdeckt habe.
Bis zu dem Punkt wo ich darüber hinaus von mir freizugeben u unanständig Bilder zeigen wollte, war es dann nur noch ein kleiner Schritt.
Es bereitet mir Lust und wenn ich damit anderen Lust machen kann, dann schaue ich mir das auch gern an, und genieße es.
Geschrieben
Für mich ist exhibition unweigerlich mit einem sexuellen kick verbunden. War schon lange nicht mehr draußen nackt, aber wenn dann war es immer ein gefühl von extrer freiheit gepaart mit nem sehr starken sexuellen kick und natürlich auch die gefahr erwischt zu werden. Mit komplimenten hab ich exhibition aber noch nie verbunden.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nun meine Frage. Wie ist das bei euch jenen, die ihr hier freizüge Bilder von euch ins Schaufenster stellt? Wie verhält es sich bei euch? 

Kurz und knapp....... Es ist mir völlig egal, wer, was, wie, wo öffentlich zur Schau stellt. 

Und wenn hier nur Landschaften, Gebäude, Sprüche oder sonstwas gepostet wird, es ist mir wurscht 

Geschrieben
Eine weitere - nicht weniger wahrscheinliche - Möglichkeit wurde hier jetzt auch außer Acht gelassen. Manche Menschen finden sich auch einfach nur selbst hübsch, da spielt es keine Rolle von wem oder wie oft diese Bilder angesehen werden. Diese Menschen präsentieren sich ganz bewusst, einfach nur weil sie finden, dass die Welt das ruhig sehen darf. Exhibitionismus als Begrifflichkeit hat ja bei der fortgeschrittenen Generation oftmals noch einen faden Beigeschmack.... Bei mir selbst verhält es sich, wie bei den meisten Anderen .. Eigenwerbung für die Beischlafwilligen... ^.^
Geschrieben
Ich zeige mich so, wie ich bin. Nichts mit geschönten Bildern. Ich erwarte auch von anderen keine vorgetäuschten Fotos.
Spätestens beim Treffen kommt es heraus, dass geschummelt wurde.
Geschrieben
Grundsätzlich zeige ich mich gerne ..wenn der Kontext passt. Das ist Voraussetzung.
Ich finde es einfach gut in meinem Alter solche Bilder zu haben ....und das teile ich.
Was für Kommentare geschrieben werden schaue ich mir kaum an. ....wenn ich es tue freue ich mich über Positive.
Es ist insgesamt für mich so ein "Schmankerl.".... nicht zu ernst zu nehmen...und spaßig.
Geschrieben

Ich denke, es geht sicher auch darum, sich begehrt und attraktiv für's andere Geschlecht zu fühlen. Kleiner Ego-Pusher.

 

Ich will und brauche das für mich nicht. Mich bekommt ausschließlich nur meine Gyn und der Mann, den ich begehre, nackt zu Gesicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich will und brauche das für mich nicht. Mich bekommt ausschließlich nur meine Gyn und der Mann, den ich begehre, nackt zu Gesicht.

Hm, OK. Die Frage (extra in dickschwarz hervorgehoben) war aber eine andere. 🤔

Geschrieben
Ich bin total gerne nackt..und mein Körper strahlt dabei so eine Hitze ab das ich mir die Heizung spare..
Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden.

Mich stört es nicht was andere machen und tun.

Wir sind alle alt genug um zu entscheiden was richtig oder falsch ist und jeder hat halt einen anderen Geschmack oder Faible.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Silberzunge:

Eine weitere - nicht weniger wahrscheinliche - Möglichkeit wurde hier jetzt auch außer Acht gelassen. Manche Menschen finden sich auch einfach nur selbst hübsch, da spielt es keine Rolle von wem oder wie oft diese Bilder angesehen werden. Diese Menschen präsentieren sich ganz bewusst, einfach nur weil sie finden, dass die Welt das ruhig sehen darf

Ich glaube, das kann man großzügig unter "dem Ego etwas Gutes tun" verbuchen. 🙂

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich glaube, das kann man großzügig unter "dem Ego etwas Gutes tun" verbuchen.

"Dem Ego etwas Gutes tun" würde beinhalten, sich alle Kommentare anzuschauen und sich darüber zu freuen, dass sich alle geifernden Typen jetzt darauf einen runterholen. Das hab ich ja ganz bewusst ausgeschlossen. Die von mir erwähnten Menschen machen das, OBWOHL ihr Ego keinen Boost braucht.

Geschrieben

Ich bin mir gar nicht sicher, ob meine Fotos unter "freizügig" fallen, beim Schwimmen oder in der Sauna sieht man definitiv mehr von mir. Warum ich die Fotos eingestellt habe? Um das Profil zu vervollständigen primär. Ich mag erotische Fotos und ich mag meinen Körper. Ich habe in der Tat nicht weiter darüber nachgedacht. Die Bilder passten und Ende. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silberzunge:

"Dem Ego etwas Gutes tun" würde beinhalten, sich alle Kommentare anzuschauen und sich darüber zu freuen, dass sich alle geifernden Typen jetzt darauf einen runterholen. Das hab ich ja ganz bewusst ausgeschlossen. Die von mir erwähnten Menschen machen das, OBWOHL ihr Ego keinen Boost braucht.

Beinhaltet es für mich persönlich nicht. Sich selbst hübsch finden und das hier ganz bewusst in Form eines Bildes von zB seinen Beinen in Halterlosen zu präsentieren tut dem Ego gut. 

Aber gut, dem "Ego etwas Gutes tun" beeinhaltet für dich, das sich andere "darauf" einen runterholen.

Ich hab übrigens ganz bewusst in meinen EP "das Ego pushen" nicht verwendet. 😉

 

 

Geschrieben

Wie es sich bei mir verhält? Ich habe nun auch sehr freizügige Bilder drin. Ich mag meine Bilder einfach. Wie andere darauf reagieren, registriere ich nur nebenbei. Meine Bilder sollen mich so vorstellen, wie ich bin. Mal mit Textil, mal ohne. Es soll klar werden, das ich nicht so das allgemein übliche bevorzuge. Klappt zwar auch nicht immer, aber das stört mich nicht. Eine Erregung besteht gar nicht, wenn ich Bilder auswähle und hochlade. Auch interessiert es mich nicht, ob da jemand sich dran aufgeilt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Hintergrund meiner Frage ist, das ich in dem Thread gefragt wurde ob ich glaube das die meisten, die hier freizüge Bilder von sich ausstellen, ExhibitionistInnen sind und ich dies verneinte. 

Denkst Du die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Motivationen macht wirklich Sinn ?

Ich vermute " Reinformen " sind die absolute Minderheiten .

Geschrieben
Exhibitionismus? Frauen zeigen sich freizügig, weil sie es können, und weil es die Waffen einer Frau sind.. Was die eine oder andere sich dabei denk, lasse ich mal dahin gestellt..
Geschrieben
Finde es irritierend, dass solche Bilder zur Ego Steigerung dienen, die Männer die hier teilweise kommentieren haben kein Tropfen Blut in dem Moment im Hirn, die würden auch ihrer rechten Hand die schönsten Komplimente machen.
Zumal es doch irgendwie auch ein fragwürdiges Kompliment ist wenn HansWernerXXL aus Bochum (67) unter dein Bild schreib:"Geile Titten, da wüsste ich aber was ich damit anfangen würde, melde dich!"😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Denkst Du die Abgrenzung zwischen den verschiedenen Motivationen macht wirklich Sinn ?

Nette Suggestivfrage ^^

Mich interessieren die Antworten auf meine Frage. Somit interessiert mich die Motivation. 

Was ich denke und was für mich Sinn macht war nicht die Frage, werter Nitrobär. 🤓

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nette Suggestivfrage ^^

Das war nicht als Suggestivfrage gedacht , aber ich kann Deine Antwort nachvollziehen werte glaubensfrage .;)

×
×
  • Neu erstellen...