Jump to content

Exhibitionismus?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es der Lustgewinn. Auch während man die Bilder macht, um sie im Anschluss online zu stellen.

Warum hier, wo man in der Masse untergeht? Ganz einfach, die Leute die hier sind, stören sich weniger an solchen Bildern.

P.S. Ich weiß, da sind keine Bilder mehr. Könnte aber wieder werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wie ist das eigentlich bei deinen SMigen Bildern und wenn die -vermutlich- eher mal 'Kritik' ernten ... berührt dich das auch überhaupt nicht, weder in die positive noch negative Richtung? 

Ich hab vor Jahren mal ein Bild diesbezüglich eingestellt, welches wider Erwarten ausschließlich positiv bewertet wurde. War kicktechnisch eher unbefriedigend für mich

Da muss ich sagen, bis jetzt nichts negatives erlebt. Natürlich benehmen sich einige mal im anschreiben daneben, aber das hat nichts mit den Bildern zu tun. Denke ich mal. Ansonsten wären die Reaktionen durchweg positiv. Natürlich freue ich mich darüber, daß es anderen Menschen auch gefällt, aber das ist nicht der Antrieb, die hier hochzuladen. Ich freue mich genauso über Feedback der Textil Bilder. Das macht für mich keinen Unterschied 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da muss ich sagen, bis jetzt nichts negatives erlebt. Natürlich benehmen sich einige mal im anschreiben daneben, aber das hat nichts mit den Bildern zu tun. Denke ich mal.

Denke ich auch. Hat wohl eher etwas mit der Distanz des www zu tun. 

Danke für deine Offenheit 🙂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tisan:

Du hast eine Top Figur 

Na bitte: geht doch! :-) :-) :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-couple:

Na bitte: geht doch! :-) :-) :-)

😂👍

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich denke jeder Kann doch machen was er möchte so lange es keinen Stört 

×
×
  • Neu erstellen...