Jump to content

Exhibitionismus?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Thema was wirklich in viele Richtungen geht...
Profile wo wirklich alles gezeigt wird, glaube da ist oft das Selbstwertgefühl im Spiel. Meistens beklagen sich selbige dann über ein volles Postfach und sind dann auch noch verärgert. Die Geister die man rief und dann noch verärgert sein..
Bei einigen trifft ganz sicher der Punkt mit gerne zeigen zu. Auch für den eigenen Lustgewinn.

Für mich selber und wenn die Person gegenüber genauso tickt, ein Lustgewinn und so was wie ein Kick. Aber halt nicht in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ich persönlich gehöre zu jenen, die dies rein wegen des eigenen Lustgewinn/Kick machen. Deshalb ist  idR bei mir die Kommentarefunktion unter den Bildern ausgestellt. Ich will also nicht wissen, "wie heiss oder nicht heiss" mich andere finden. Nach dem (kurzweiligen) Lustgewinn/sexuellen Kick wird das Bild von mir wieder aus der Öffentlichkeit genommen. BeischlafWillige suche ich auch nicht, hab schon einen. 

Du stellst diese Bilder also nur hier rein, damit du deinen Lustgewinn hast? Aber dazu brauchst du sie doch gar nicht veröffentlichen. Du kannst dir deine Bilder auch anschauen, ohne sie hier zu veröffentlichen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du stellst diese Bilder also nur hier rein, damit du deinen Lustgewinn hast? Aber dazu brauchst du sie doch gar nicht veröffentlichen. Du kannst dir deine Bilder auch anschauen, ohne sie hier zu veröffentlichen. 

ExhibitionistInnen könnten sich also auch allein vor den Spiegel stellen ...? 

ExhibitionistInnen brauchen ein (fremdes) Gegenüber. Das beeinhaltet die Definition des selbigen.

Hast du auch etwas zur Frage beuzusteuern? Ansonsten möchte ich dich bitten nicht mich hier zum Thema zu machen. Danke.

Geschrieben
Für die, die gut aussehen, ist es sicher ein Lustgewinn, durch Likes und positive Kommentare, sich bestätigt zu fühlen. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass gerade unter TV ein Bilderwettkampf stattfindet. 😉
Mitglieder, welche vordergründig Geschlechtsteile einstellen oder versenden, wenn diese nicht direkt gewünscht werden, sind dabei eine andere Kategorie.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ExhibitionistInnen könnten sich also auch allein vor den Spiegel stellen ...? 

Ja, das kann doch jeder. 

 

vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ExhibitionistInnen brauchen ein (fremdes) Gegenüber. Das beeinhaltet die Definition des selbigen.

Aha... Du möchtest also nur gesehen werden, egal ob den Beobachtern gefällt, was sie sehen? 

 

vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hast du auch etwas zur Frage beuzusteuern? Ansonsten möchte ich dich bitten nicht mich hier zum Thema zu machen. Danke.

Du hast dich im Eingangsbeitrag doch selbst zum Thema gemacht. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sex_and_love:

Exhibitionismus? Frauen zeigen sich freizügig, weil sie es können, und weil es die Waffen einer Frau sind.. Was die eine oder andere sich dabei denk, lasse ich mal dahin gestellt..

Es hat schon seinen Grund, warum ich von Menschen schrieb und die weiblichen in Klammern gesetzt habe. 

Warum zeigst du hier deine entblößte Brust öffentlich? Was hast du dir dabei gedacht, Mensch? 

Geschrieben
Wird in Freuds Sexualtheorie bisschen erklärt. Meisst ist in der Pubertät eine Neurose entsanden durch welche Gründe immer. Rest hilft google.

Die reine Absicht hier nackt zu zeigen ist doch aber um sich bestens auf dem Fleischmarkt zu präsentieren. Hast du schöne Brüste, Penis etc dann zeigst du es um mehr Sexualpartner damit anzuziehen. Hatbja nicht den reinen Zweck der Entblössung. Ist ja eher Mittel zum Zweck. Klar machts einige geil wenn sie wissen sie zeigen sich nackt, mit Exibitionismus in der eigentlichen Form hat das mMn nichts zu tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Du hast dich im Eingangsbeitrag doch selbst zum Thema gemacht.

Ich finde das nur fair, wenn man andere dazu auffordert öffentlich die Hosen runterzulassen bzgl wie es sich bei ihnen verhält.

Da du nichts zur eigentlichen Frage zu sagen hast und weiterhin mich zum Thema machen möchtest beende ich das hier an dieser Stelle. 

Geschrieben
Gerade gelesen. ........Die Polizei sucht einen Exhibitionisten. Gleich mal bewerben. Ich sehe nackt zum Anbeißen aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Ich finde das nur fair, wenn man andere dazu auffordert öffentlich die Hosen runterzulassen bzgl wie es sich bei ihnen verhält.

Da du nichts zur eigentlichen Frage zu sagen hast und weiterhin mich zum Thema machen möchtest beende ich das hier an dieser Stelle. 

Ich wollte dich ja nicht ärgern oder so. Mir war nur dein eigener Grund, also weshalb du solche Bilder von dir postest, nicht wirklich klar. ✌️

Geschrieben
Ahahaha, was für ein Unfug. Das mit dem 'heiss machen' würde ja heissen, dass die Bildinhaber glauben, dass sie damit jeden heiss machen könnten. Was für ein Schwachsinn. In meinem Fall heissen die Bilder für viele garantiert: boah nee, die is mir zu fett. Für andere vielleicht: cool, Möpse. Für die nächsten aber wieder..... ähm, also das ist NICHT Körbchen A, lass ma lieber.
Geschrieben

@MrsGrinch

Das war aber doch gar nicht die Frage 😩

Warum hast du freizügig deine Möpse hier ins Schaufenster gestellt?

@Metis

Ick könnt dir gerade knutschen. Ich belasse es dem Anstand wegen aber bei einer HerzchenVergabe.

Geschrieben
Manche sind Stolz auf Ihre Figur, manche sind tatsächlich Exhibitionistinnen manche haben auch eine psychische Störung.
Es kann viele Gründe dafür geben.
Geschrieben
Ich habe meine Bilder in der geheimen. Ab und zu gibt's Dezente für "allgemein" zb in den Wettbewerben hier
Ich mag die Bilder von mir, mag meinen Körper (meistens) setze meine Kurven gern in Szene
Ich mag die Vorstellung, dass es evtl bei anderen Kopfkino auslöst
Bestätigung such ich aber nicht, die interessiert mich eh nur von bestimmten Menschen bzw deren Meinung dazu. Kommentarfunktion und Gästebuch sind deswegen auch zu
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@MrsGrinch

Das war aber doch gar nicht die Frage 😩

Warum hast du freizügig deine Möpse hier ins Schaufenster gestellt?

@Metis

Ick könnt dir gerade knutschen. Ich belasse es dem Anstand wegen aber bei einer HerzchenVergabe.

Ich gebe den ggf interessierten Männern die Möglichkeit, direkt abschätzen zu können, ob ich figurmässig überhaupt in Betracht komme.

Mit schwarzem Pulli siehste halt nur schwarz.

Ich glaube nicht, dass ein Foto im BH jemanden zur sexuellen Extase bringt- nicht mehr oder weniger als ein Wäschekatalog.

Ist nicht freizügiger als im Schwimmbad.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich gebe den ggf interessierten Männern die Möglichkeit, direkt abschätzen zu können, ob ich figurmässig überhaupt in Betracht komme.

Danke. Das war die Frage. 🙂

Geschrieben
Ach, jetzt mal unabhängig von meinem Foto. Ich habe ja (weil ich die Männerfotos nicht sehen will) nur die Frauenfotos auf meiner Startseite. Da sind so viele, so unterschiedliche Oberkörper von Frauen zu sehen und in Gesamtheit hat das in meinen Augen überhaupt nichts erotisches, das sieht eigentlich eher schrecklich aus. Diese Mischung aus Glotzaugen, verzerrten Brustwarzenvorhöfen und seltsam sitzender Wäsche würde ich definitv nicht exhibitionistisch nennen. Eher gruselig. Nebenher bin ich ein grosser Fan davon den weiblichen Oberkörper zu entsexualisieren und keinen Unterschied zum männlichen nackten Oberkörper zu machen.
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Danke. Das war die Frage. 🙂

Hatte ich in der Antwort davor aber auch geschrieben.... nur mit anderen Worten^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nebenher bin ich ein grosser Fan davon den weiblichen Oberkörper zu entsexualisieren und keinen Unterschied zum männlichen nackten Oberkörper zu machen.

Das wäre super aber ich denke, dass wird noch ewig dauern, bis wir an dem Punkt sind. Falls überhaupt jemals

Geschrieben
Die Seite heißt ja eigentlich poppen und nicht ‚Schöne Körper, Finger weg‘ Wenn Männer ihren Penis zeigen sind es natürlich Ferkel 🐷 😎 Aber egal, Bilder ansehen und weiter scrollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MrsGrinch:

in Gesamtheit hat das in meinen Augen überhaupt nichts erotisches. Diese Mischung aus Glotzaugen, verzerrten Brustwarzenvorhöfen und seltsam sitzender Wäsche würde ich definitv nicht exhibitionistisch nennen. Eher gruselig. Nebenher bin ich ein grosser Fan davon den weiblichen Oberkörper zu entsexualisieren und keinen Unterschied zum männlichen nackten Oberkörper zu machen.

Nun, dein Auge findet es schlicht nicht ästhetisch.

Das, was du hier beschreibst hat tatsächlich definitiv nichts mit exhibitionistisch zu tun, sondern mit einer quasi nicht vorhandenen voyeuristischen Neigung bei dir *bzw was dein Voyeuristisches Auge als erotisch oder nicht erotisch empfindet.

vor 27 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hatte ich in der Antwort davor aber auch geschrieben.... nur mit anderen Worten^^

Konnte ich so nicht erkennen, da du über andere geredet hast, also was die bestimmt denken, wenn die deine Möpse sehen. Nu sehe ich klarer 🤓

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
Von mir gibt's und wird es auch nie freizügige Bilder geben !
Ich hab keinen Bock als Lustobjekt wahrgenommen zu werden oder als Wichsvorlage.
Ich möchte als Mensch gesehen werden...und wer Interesse an mir hat , muss sich hier halt mit Augen/Gesichtbilder zufrieden geben 🤷‍♀️
Deswegen kann ich dir da zum Thema Exibitionismus nix sagen.
Nur soviel...ich finds nicht schön , hier alles zu zeigen
Geschrieben (bearbeitet)

@Puppina

Das war aber gar nicht die Frage (dickschwarz hervorgehoben). 🤔

Aber gut. Warum stellst du freizügig deine Meinung/dein Wertempfinden und somit dein Innerstes zu einer nicht gestellten Frage öffensichtlich ins Schaufenster?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Puppina

Das war aber gar nicht die Frage (dickschwarz hervorgehoben). 🤔

Aber gut. Warum stellst du deine Meinung/dein Wertempfinden und somit dein Innerstes zu einer nicht gestellten Frage öffensichtlich ins Schaufenster?

Ich glaube , das hier ist ein Forum ... zum schreiben , diskutieren,  Meinungen kundtun.

Und man kann doch auch zum Thema antworten , auch wenn es das gegenteilige ist , was der/die TE gefragt hat 🤷‍♀️. Also wenn es einem nicht gefällt...

Sollte es dir nicht gefallen oder passen...scrollen 😁

×
×
  • Neu erstellen...