Jump to content

Footjob


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schließ nicht von dir auf andere ! Ich persönliche finde das ekelhaft !
Geschrieben

Nö, Foot-Worship ist geil, aber warum sollte ich dem Mann einen Footjob geben?

Geschrieben
Also meins ist es nicht, stehe auch nicht auf Füße - aber mit beiden Beinen im Leben 🙈😂🙈
Geschrieben
Also mir gibt das eher nicht so viel, soviel zu deiner Theorie.
.
Was die Frauen angeht wird es wie immer bei solchen Fragen sein, manche finden es tolle andere mögen es gar nicht und dazwischen ist wieder mal alles möglich.
.
MfG Royo
Geschrieben
Die Lady darf sich ihre kalten Füße an meinen heißen Eiern aufwärmen und das wars ✔️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es. Gerne ohne Nylon damit ich ihn "hautnah spüren kann.

Leider nie erlebt … der Gedanke hat aber echt was 😊

Geschrieben
Fußpilz am Pimmel, neuer Anwärter auf die häufigste Geschlechtskrankheit?
Geschrieben
Footjob... Das Glück hatte ich noch nicht.. Mädels, ich wäre bereit.. 😉
Geschrieben
Also wenn der Mann unbedingt im Winter möchte dass ich meine wirklich eiskalten Füße an seinem Schwanz warm rubbel kein Problem🤪
Geschrieben
Schön das Du mich besser kennst als ich mich selber. Hier sind schon wieder Fachkräfte unterwegs...oh man.
Geschrieben
Und so werden wieder alle Männer in eine Schublade gesteckt. Schließe mich Zeldaking an, wer sagt, dass alle Männer drauf stehen?!
Geschrieben
Ach, Du kennst die Vorlieben aller Männer?
Geschrieben

Footjob...

Ich habe ja schon vieles erlebt und ausprobiert...

...ein Footjob allerdings gehörte bislang nun wirklich noch nicht dazu...

Mich reizt der Gedanke daran nicht sonderlich - mag an mangelnder Erfahrung damit liegen...

Geschrieben

Wie funktioniert der FootJob denn andersrum? Steckt er seine ganze Quante dann in sie rein?

Geschrieben
Ich mag keine Footjobs. Wenn eine Frau mit ihren pilzigen Käsefüßen an meinen Pimmel will, dann würde ich sie mit der Mistgabel aus der Wohnung jagen. Ekelhaft.
Geschrieben
Ich liebe es, wenn meine Frau es mir mit den Füßen macht, sie mag es an ihr nicht so.
×
  • Neu erstellen...