Jump to content

Footjob


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also im Restaurant unter der Tischdecke plötzlich ihre Zehen zwischen meinen Beinen zu spüren und dann leise geflüstert " Hol ihn raus" oder "Ich habe übrigens nichts drunter..", wer mag das nicht als Aperitif..?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Wie funktioniert der FootJob denn andersrum? Steckt er seine ganze Quante dann in sie rein?

Kann man machen

Geschrieben
Noch nicht gemacht und kein Verlangen danach und bisher auch noch keinen Mann gehabt, der danach gefragt hat
Geschrieben
Sorry, bin nur ein Mann, aber ich stehe da nicht drauf - gibt rs auch
Geschrieben

Nee danke ist nicht mein Ding bekomme ich nur Kopfkino davon Käseröllchen 🫣

Geschrieben
Sind die,die auf Füsse stehen Schuhverkäufer oder machen sie Pediküre?
Geschrieben
Ich stehe auf meineN Füßen. Das war's dann auch schon und meine Partnerin möge das auch so halten.
Geschrieben
Wie kommst du zu deiner Annahme daß die männer das prinzipiell mögen. Es scheint das du darauf stehst. Nicht mehr , nicht weniger
Geschrieben
Da liegst aber in meinem Fall falsch. Die Füsse machen ihren Job, ohne sexuellen Hintergrund für mein denken. Das wars für mich. Auch verzichte ich gern auf Fussgefummel bei mir.
Geschrieben

Seit wann kennen andere Männer die Vorlieben von, den anderen Männern? Ich habe sowas noch nicht erlebt und weiß auch nicht, was daran so Toll sein soll.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb coita:

Ich finde ja Food-Jobs sehr befriedigend! 😋

:jumping::hearts_around: schmunzel - ein Arschtritt, fällt das auch unter Fußjob (ups Schreibfehler, Food Job natürlich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

:jumping::hearts_around: schmunzel - ein Arschtritt, fällt das auch unter Fußjob (ups Schreibfehler, Food Job natürlich

Den bekommt der Koch, wenn's nicht schmeckt! 😂

Geschrieben
Da bin ich raus. Meine Füße sind tabu, egal um welche Praktik es geht.
×
  • Neu erstellen...