Jump to content

Footjob


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb franzlferdinand:

Jaaaa, Männers, ich weiß, Ihr steht auf Footjobs.

Falsch! Bei mir zumindest! 😖

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auch wird nicht von jeder Person der ganze Körper beim Liebesspiel miteinbezogen, weil es für diese Person oder beide passt, nur den reizenden Körperteil miteinbeziehen zu wollen! Eben ungezwungen.

Ungezwungen? Ich hoffe, jedermann lebt eine ungezwungene Sexualität . 😉Erotische Sexualität betrachte ich als Ganzes und daher betrachte ich den ganzen Mensch als Schlüsselreiz für meine Sinne. Sexualität und deren Schlüsselreize als "Job " zu betiteln empfinde ich doch eher sehr befremdlich. Für mich ist es eher befremdlich, dass man nur auf bestimmte Körperteile fixiert ist als Schlüsselreize für die eigne Sexualität aber natürlich ist jeder anders und daher... jedem das seine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Serafina_48:

Ungezwungen? Ich hoffe, jedermann lebt eine ungezwungene Sexualität . 😉Erotische Sexualität betrachte ich als Ganzes und daher betrachte ich den ganzen Mensch als Schlüsselreiz für meine Sinne. Sexualität und deren Schlüsselreize als "Job " zu betiteln empfinde ich doch eher sehr befremdlich. Für mich ist es eher befremdlich, dass man nur auf bestimmte Körperteile fixiert ist als Schlüsselreize für die eigne Sexualität aber natürlich ist jeder anders und daher... jedem das seine.

Gehört! 😉 Dies liest sich unter anderem gezwungen an! Ich hoffe das beim sexuellen Akt sich gar nichts gehört= den Regeln entsprechend/regelkonform oder/und ordnungsgemäss, wenn schon hoffst, dass eine ungezwungene Sexualität gelebt wird!☝🏼 Schlussendlich ist man zB.als Paar darauf fixiert was beide mögen und wollen, ob es jemand befremdlich findet, spielt bei diesen Paaren und dem Akt dann keine Rolle. Sondern nur deren Lust auf ihr Liebesspiel mit oder ohne Füsse miteinbezogen. Wie geschrieben hast, jedem das seine halt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich mag keine Footjobs. Wenn eine Frau mit ihren pilzigen Käsefüßen an meinen Pimmel will, dann würde ich sie mit der Mistgabel aus der Wohnung jagen. Ekelhaft.

Erstmal, wie immer, durch die Dekonterminations-Scheuse.....

......und gut is'...... 😉

 

vor einer Stunde, schrieb Serafina_48:

Gibt"s es für " Footjob "keinen besseren Begriff? Alleine schon das Wort Job! Der ganze Körper spielt in der Sexualität eine riesenrolle und Füße sind ein Teil der Erotik. Füße für die Befriedigung der sexuellen Sinne mit einbeziehen lässt schon sehr viel Schlüsselreize zu und daher...gehört es zum erotischen sehr langsamen Spiel.

👍👍 Ich weiss genau , was Du mit "Job" meinst. 👍

 

Außerdem müsste man einen Job immer  anmelden und Mindestlohn zahlen 😉

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Nein "wir Männers" stehen nicht auf Footjobs. Verallgemeinerungen so überflüssig wie falsch.

Ich mag so viele andere Körperteile lieber, da brauche ich keine Füsse an meinem Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn' diese Praktik schon so lang', da gab es  noch kein englisches Wort für.
Wir sagten immer "Füsseln"
Es ist  auch, meiner Meinung nach wirklich nichts Verwerfliches.
Und sogar ein tolles Bein- Workout, so die Aussage des  weiblichen Geschlechts.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Kann man mal machen, aber eher als Gag. Wie Tittenficks.

Finde ich auch eher lustig als geil.

Aber lachen im Bett ist auch toll!

(Nein, diesesmal ohne Ironie!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Kann man mal machen, aber eher als Gag. Wie Tittenficks.

Finde ich auch eher lustig als geil.

Aber lachen im Bett ist auch toll!

(Nein, diesesmal ohne Ironie!)

👍👍

Es muss nicht alles geil sein, was man im Bett macht, sondern auch mal erheiternd.   Genau mein Ding/Lifestyle...

Todernste, mechanische  Stimmung im Bett is'  out...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe da überhaupt nicht drauf.

Wieso die Verallgemeinerung?

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb franzlferdinand:

Jaaaa, Männers, ich weiß, Ihr steht auf Footjobs. Aber was sagen die Ladies dazu?
Footjob, ist das was für Euch? Mögt Ihr es, Euren Kerlen damit Lust zu spenden?
Blank oder mit edlen Stoffen?

Also ich habe bisher nicht viele Männer kennengelernt, die darauf stehen. Solche Herren sind eher die Ausnahme. Ich würde es auch nicht tun. Wenn ein Mann meine Füße erregender empfindet als meine Brüste oder Intimbereich, ist er der falsche Partner für mich. Fühlt sich für mich einfach nur befremdlich an.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb franzlferdinand:

Jaaaa, Männers, ich weiß, Ihr steht auf Footjobs.

Auf jeden Fall! Ich wollte schon immer Fußpilz am Schwanz haben!!! :jumping:

Geschrieben
Bei meinen schwieligen Füßen hätte man(n) selbst, wenn ich das wollte (was ich nicht tue), keine Freude dran ;)
Geschrieben
Einfach nur geil, blank und mit Stoff
Ich finde dieBezeichnung Füßeln oder FußPetting angenehmer.
Geschrieben
Also ich habe es noch nie erlebt. Stelle es mir aber auch nicht besonders erotisch vor
Geschrieben
Nein danke,ich stehe nicht auf Footjobs🙄 kann mit Füßen echt nix anfangen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Also ich habe bisher nicht viele Männer kennengelernt, die darauf stehen. Solche Herren sind eher die Ausnahme. Ich würde es auch nicht tun. Wenn ein Mann meine Füße erregender empfindet als meine Brüste oder Intimbereich, ist er der falsche Partner für mich. Fühlt sich für mich einfach nur befremdlich an.  

Warum sollte das denn befremdlich sein?

Vielleicht findet der mann eben nicht nur deine Brüste und deinen Intimbereich aufregend, sondern eben noch viel mehr von dir, u.a. deine Füße. 

😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Außerdem müsste man einen Job immer  anmelden und Mindestlohn zahlen 😉

 

bearbeitet vor 3 Stunden von SensualMarc

Ironisch gesehen schon! Sexualität und Job kann ich irgendwie gedanklich Hier nicht verbinden für mich in diesem Thema. Wenn ich aber irgendetwas verkaufen will, im sexuellen Bereich dann wäre dieses Wort -" Footjob" eher passend und daher ist dieser Begriff außerhalb solcher sex-jobs nicht passend.  

×
  • Neu erstellen...