Jump to content

Footjob


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, hat für mich keinerlei Reiz. Ich erfreue Männer ja gerne vielfältig, aber darauf stehe ich nicht.
Geschrieben
Ich verstehe den Reiz dahinter bis heute nicht.
Es gibt schöne Füße, aber sexuell gibt mir das echt nicht viel.
Hatte aber auch noch keinen Footjob bekommen und stelle mir das eher vor, dass gebende Person ziemlich gutes Beintraining bekommt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Warum sollte das denn befremdlich sein?

Vielleicht findet der mann eben nicht nur deine Brüste und deinen Intimbereich aufregend, sondern eben noch viel mehr von dir, u.a. deine Füße. 

😉

Darf ich noch selbst entscheiden, was ich wie empfinde? Danke. :confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Darf ich noch selbst entscheiden, was ich wie empfinde? Danke. :confused:

Klar darfst du das. 🙄

Habe mich lediglich auf dein anderes "Argument" bezogen und es entkräftet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deinRichter:

Klar darfst du das. 🙄

Habe mich lediglich auf dein anderes "Argument" bezogen und es entkräftet. 

Nichts hast du entkräftet. Halte dich aus meinen Entscheidungen raus und spreche nur für dich. Was soll dieses Geschwurbel?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nichts hast du entkräftet. Halte dich aus meinen Entscheidungen raus und spreche nur für dich. Was soll dieses Geschwurbel?

Egal ✌️🤦

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

den job finde ich weniger interessant, aber als anmache stilvoll vorgetragen wird die hose rapide eng.

Geschrieben
Nein, ist absolut nichts für mich! Ich finde Füße, selbst wenn sie noch so gepflegt sind, mega unerotisch und haben nichts beim Liebesspiel verloren…
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nö,aber was hast du von meiner Antwort? Wir beide kennen uns doch garnicht 🤔
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele undifferenzierte, mit negativem Unterton behafteten Antworten auf ein eigentlich passendes Thema für ein Erotikportal wie poppen.de geschrieben werden. Aber ich habe nichts anderes erwartet. :-) An alle, die ehrlich geantwortet haben, durchaus auch mit einem "nein danke" geht mein Dank. :-)

 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb franzlferdinand:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele undifferenzierte, mit negativem Unterton behafteten Antworten auf ein eigentlich passendes Thema für ein Erotikportal wie poppen.de geschrieben werden. Aber ich habe nichts anderes erwartet. :-) An alle, die ehrlich geantwortet haben, durchaus auch mit einem "nein danke" geht mein Dank. :-)

 

Nicht ärgern, nur wundern. 😊

Geschrieben
Wer sagt, das jeder Mann darauf steht??? Ich habe zb noch nie einen Mann gehabt, der dem was abgewinnen konnte, obwohl ich es angeboten habe 🤷 nicht alle über einen Kamm scheren
Geschrieben

...mal zehn Zehen gerade sein lassen....klappt schon nicht...B|:wolf:

Geschrieben
Hatte ich schon und ist mal ein anderes Gefühl, sehr prickelnd
Geschrieben
Am 19.10.2022 at 08:40, schrieb franzlferdinand:

Jaaaa, Männers, ich weiß, Ihr steht auf Footjobs. Aber was sagen die Ladies dazu?
Footjob, ist das was für Euch? Mögt Ihr es, Euren Kerlen damit Lust zu spenden?
Blank oder mit edlen Stoffen?

Ich weiß ja nicht, woher du wissen willst das Männer darauf stehen, etwas was viele andere nicht wissen, aber nicht weißt, was Frauen dazu sagen.

Meine Erfahrung ist, dass viele Männer noch nie die Erfahrung gemacht haben und es, wenn sie es zulassen, es auch genießen können, von einem Fuß gestreichelt und verwöhnt zu werden. Ich mag es einen Mann zu verwöhnen und warum nicht mit den Füßen.

 

Am 19.10.2022 at 09:35, schrieb Zombiegurke:

Ich mag keine Footjobs. Wenn eine Frau mit ihren pilzigen Käsefüßen an meinen Pimmel will, dann würde ich sie mit der Mistgabel aus der Wohnung jagen. Ekelhaft.

Ich denke nicht, dass du schon einmal in die Situation gekommen bist, dass eine Frau das bei dir wollte.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kann man machen ,muß man aber nicht. Also turnt mich nicht an....
  • 2 Monate später...
HamburgerJung67
Geschrieben
Am 19.10.2022 at 08:52, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es. Gerne ohne Nylon damit ich ihn "hautnah spüren kann.

Magst du meinen kleinen auch mal spüren wollen?

Am 19.10.2022 at 10:02, schrieb mariaFundtop:

Ich find's gut ... besonders wenn meine Füße verwöhnt werden

Würde der Madame zu gerne mal die Füße 👣 verwöhnen Kuss 💋 

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 08:40, schrieb franzlferdinand:

Jaaaa, Männers, ich weiß, Ihr steht auf Footjobs.
 

Absolut nicht!

Bevorzuge einen Handjob. Gibt dann jedenfalls keinen Fußpilz am Schwanz. :joy:

  • 4 Wochen später...
HamburgerJung67
Geschrieben
Am 19.10.2022 at 09:12, schrieb Lea:

Also wenn der Mann unbedingt im Winter möchte dass ich meine wirklich eiskalten Füße an seinem Schwanz warm rubbel kein Problem🤪

Unbedingt 

Geschrieben

auf footjobs stehen ist übertrieben. Es kommt aber hin und wieder vor, dass sie mir durch Berührungen mit ihren Füßen mitteilt, dass sie gerade Lust hat. Dann kann es Teil vom Vorpiel werden, zB. wenn wir auf dem Sofa liegen und fernsehen.

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 08:50, schrieb Latincouple:

Nö, Foot-Worship ist geil, aber warum sollte ich dem Mann einen Footjob geben?

Sehe ich ganz genauso! Verwöhne (auch) die Füße meiner Partnerin/nen sehr gerne, aber einen Footjob möchte ich nicht bekommen. Das turnt mich eher ab!

Geschrieben

Eine Herrin hat das schon  bei mir gemacht war gut gewesen

×
  • Neu erstellen...