Jump to content

Paar lädt Single für Spaß ein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal begrüße und danke ich jedem, der sich hierzu in irgendeiner Art und Weise zu dem Thema äußert. Vorwort: Ein etwas eher komplexeres Thema bzw. Anliegen meiner Person - an euch als Person.

Thema: Einladung eines Paares für "Spaß" - ich selbst bin ein Single.

Von oben genannter Partei wurde mir folgendes "Angebot" unterbreitet.

Nach erfolgreicher "Kennenlern-Phase" wäre eine körperliche Interaktion, d.h. sexuelle Handlungen sind inbegriffen - durchaus und nicht nur theoretisch denkbar, sondern viel mehr auch praktischerweise durchführbar.

Da ich mich in dieser Konstellation in der Position des Singles und nicht in der des Paares befinde, wäre es für mich ein leichtes dem zuzustimmen. Ich habe keine Bindung, keinen Partner, vor dem ich mich rechtfertigen müsste oder aber auch etwas, was Fremdgehen beschreiben würde oder dem nahe käme (ich weiß dass es kein Fremdgehen beschreibt bzw. ist, da hier die Zustimmung des jeweils einzelnen gegeben ist).

Dennoch die Frage an euch:

Habt ihr als Paar - und viel wichtiger noch, Frage an die Singles gerichtet - damit mal Erfahrung gemacht? Wie vereinbart man so etwas mit dem Partner, dass ein anderer man(n) oder eine andere Frau da mit "Spielen" darf?

Ich weiß, mir sollte das realtiv wenig Kopfzerbrechen bereiten, da ich als Rolle des Singles eine viel unkonventionellere Position einnehme.

Aber wie geht ihr damit um als Paar. Muss einer der beiden Partnern Bi sein, damit eine MMF oder FFM Konstellation überhaupt (und vorallem schmerzfrei) über die Bühne geht? Und wie geht es dem Partner, der die Hetero-Rolle einnimmt?

Klar, das Thema ist sehr langwierig. Deshalb: An alle die es bis hierher geschafft haben, danke für das durchlesen. An alle die antworten, danke für eure Meinung.
Geschrieben
Wenn Du da eine Wissenschaft draus machst dann lass es einfach und nicht drüber nachdenken
Geschrieben
Erster 😜 Also wenn du der Single bist, mach dir nicht so viele Gedanken darüber.Das Paar hat es so für sich vereinbart. Es gibt Menschen die trennen liebe und Sex von einander und wenn man das kann ist es gar kein Problem . Es bedeutet ja nicht das man seinen Partner nicht liebt, BI muss man dafür nicht zwingend sein. Ich kenne verschiedene Pärchen die das praktizieren und es klappt weil die alles miteinander klären. Also hab einfach Spass.
Geschrieben
Frag doch das Paar wie genau sie ihre offensichtlich offene Beziehung leben!
Geschrieben
Was stört dich denn? Du wurdest eingeladen Spaß zu haben! Und es scheinen dann ja beide zu wollen... also triff dich mit ihnen und alles andere wird sich aus der situation heraus ergeben!
Geschrieben
Das kommt ganz auf das Paar an und welche Vorlieben sie haben.
Bei uns geht es in den Bereich des Cuckolding. Also kein "normaler" Dreier.
Manche Männer sind bi, andere nicht.
Du sagst doch selber, dass es ein komplexes Thema ist.
DIE Antwort gibt es also sowieso nicht. Jedes Paar hier könnte dir da wahrscheinlich eine etwas andere Antwort geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Paare sind für mich Tabu. Deren Klugscheißer - Getue eines Zwitterwesens (einer sagt was, "das" andere bejaht es permanent) ist übelst nervtötend. Ich hatte mal vor langer Zeit so eine Kollision mit nem Paar. Der Typ meinte mir dauernd sagen zu wollen, wie seine Frau zu begatten wäre...schließlich sagte ich ihm, er soll sich zurückhalten mit seinen Tipps, daraufhin wurde die Nase schmollig und beleidigend... bin dann gegangen. Nie wieder tue ich mir so eine Sch...e an.

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Okay, dass Paare dieses Thema tot denken und diskutieren, ist uns schon lange bekannt. Wenn jetzt auch noch die Singles damit anfangen, gibt's bald gar keine Treffen mehr...
Aber um deine Frage zu beantworten: Es soll Menschen geben, die ziemlich gut zwischen der Beziehung mit dem Partner und Sex mit Außenstehenden differenzieren können. Und wenn zwei davon miteinander eine Beziehung haben, ist es ihnen sehr leicht möglich, andere an ihren Spielen teilhaben zu lassen, ohne sich groß einen Kopf darüber zu machen. Weil's eben nur Sex ist.
Geschrieben
Als Single bin ich nur für mich verantwortlich. Was das Paar untereinander für Vereinbarungen getroffen hat, ist deren Problem. Redet offen miteinander, dass ist das allerwichtigste. Alles andere ergibt sich.
Geschrieben
Du musst als erstes überlegen, was du möchtest. Und wenn das klar ist, dann entscheide. Ich würde nie mit einem mann was macjen. Aber 2 männer können durchaus eine frau verwöhnen. Wie auch 1 mann und zwei frauen geht. Mache es nach neugier und sympathie. Wenn lust entsteht ist vieles machbar
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JouIe:

Aber wie geht ihr damit um als Paar. Muss einer der beiden Partnern Bi sein, damit eine MMF oder FFM Konstellation überhaupt (und vorallem schmerzfrei) über die Bühne geht? Und wie geht es dem Partner, der die Hetero-Rolle einnimmt?

Müssen muß niemand. 

Geschrieben
Am besten du setzt einen notariell beglaubigten Vertrag auf in dem jeder seine genauen Rechte und Pflichten nachlesen kann, lässt den von allen Seiten unterschreiben dann kann sicher nichts schief gehen. Und dann rein ins Vergnügen...🤔 oder doch besser nicht???
Geschrieben
Also Bi Interesse macht die Sache für den hetero Partner leichter. Neugierde und Offenheit sind ein guter Antrieb. Und ja, als Paar ist es nicht leicht, den Anderen so zu erleben. Wichtig ist, Empathie von allen Seiten und darüber offen reden. Alles bis ins Detail zu planen macht wenig Sinn. Einfach treiben lassen würde ich sagen…
Geschrieben
Wenn Du das Paar kennengelernt hast, kannst Du sie ja aus erster Hand fragen...total simpel.
Und warum müssen sie Bi sein, damit es schmerzfrei abläuft? Du hast ja Vorstellungen, Hilfe. Mehr Kommunikation könnte helfen!
Geschrieben
Nimm am besten deinen Anwalt mit...dann bist auf der sicheren Seite...
Geschrieben (bearbeitet)

Du möchtest mit einem Paar Sex als Single-Mann! Schalte deine Birne mit der Reset-Taste zurück, fahr hin und poppe.

Alles andere sollte dir piepegal sein. Falls nicht, lasse es einfach, es geht dich nichts an ✔️   schreibt dir jemand mit reichlich Erfahrung 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Bi-neigung sollte zumindest bei der Frau (also jetzt Mal nur für uns gesprochen) vorhanden sein. Ein Bi- Mann kommt für uns nicht in Frage.
Wir genießen das Spiel als Paar mit einem 3 Mitspieler sehr. 3er mit 2 Männern ist gerade für mich als Frau, sehr aufregend, da ich halt beide gleichzeitig spüren kann und möchte ☺️☺️
3er mit einer 2 Frau, kann und darf jeder mit jedem 😁
Geschrieben
Lust,Spaß, Intimität und Sex,wird so vielfältig gelebt.😇😎👍😉💋💃🕺👅. Das macht es doch aus.🏆
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb xXx_Suende_xXx:
Frag doch das Paar wie genau sie ihre offensichtlich offene Beziehung leben!

Tat ich bereits. Keine Antwort. Hab da eine ganz...andere Vermutung. 😅

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JouIe:

Tat ich bereits. Keine Antwort. Hab da eine ganz...andere Vermutung. 😅

Das es keine Frau gibt?

Geschrieben

Dreierlei...

Letztendlich entscheidet die "Dynamik" in der Paarbeziehung,  ob ein Herantasten an Varianten wie MFM oder FMF realistisch werden mag...

Sofern keine direkte gleichgeschlechtliche Interaktion erfolgen soll, ist es gewiss weniger entscheidend, ob Bi-Interessen im Raume stehen...

Geschrieben

Wenn ich als betreffendes Paar Deine Zeilen lese, würde ich nur mit dem Kopf schütteln und unser Angebot zurückziehen.

 

Es kann Dir doch egal sein, wie das Paar es unter sich ausmacht.

Geschrieben
Vorher telefonieren sollte helfen deine Fragen zu beantworten. Jedes Paar lebt das anders aus
Geschrieben
Für uns als paar ist ganz klar wenn eine Single sie mit uns interagiert wir diese quasi in unsere Mitte nehmen. Das wir zu zwei voll und ganz auf sie eingehen. Wir haben als paar klare Regeln. Go‘s und no Go‘s die haben wir schon lange besprochen. Und ja das funktioniert. Auch in mfmf Konstellation. Am Ende sitzen da alle Parteien und grinsen sich einen zurecht.
×
×
  • Neu erstellen...