Jump to content

Heißes duschen als Fetisch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein danke grillen will ich mich nicht😅

habe nicht gegen eine warme Dusche aber nicht heiß 🥵 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich versuche immer trocken zu duschen. Stelle mich darunter und öffne imaginär den Hahn auf und lasse das trockene Wasser laufen...
Ist das auch fetisch?
Geschrieben
Also ich mag auch heißes Duschen. Manchmal fange ich sogar dabei an zu schwitzen. Und meine Partnerin auch….😉
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen. Dusche seit 2,5 Jahren nur noch kalt. 😀
Geschrieben
Wir sollen uns doch von nun an mit dem Waschlappen (Habeck) waschen!
Geschrieben
Wie heiss duscht du denn?Kann mir unter extrem heiss nicht soviel vorstellen,ich bin nur Warmduscher.
Geschrieben
Ein aussterbender Fetisch.
Wer kann sich heißes Duschen noch leisten?
Geschrieben
Fuck the system.. ich bade im Winter jeden 2 Tag hot🥳
Geschrieben
Dann wird das diesen Winter ja hart ohne langes und heißes Duschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bade und dusche gerne sehr heiss, aber ich werde davon weder geil noch bekomme ich orgasmusähnliche Gefühle.

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben

Wenn ich völlig durchgefroren bin, dusche ich gerne sehr heiß. Deswegen nennt man mich wohl abgebrüht :sweat_smile:

Aber es ist kein Fetisch und ähnelt auch nicht den Gefühlen beim Orgasmus. Mir ist danach einfach nur schön warm, sonst nichts.

Geschrieben
Orgasmus für mich ist immer besser besser und sehr gesund mann und frau
Geschrieben
Heiss duschen und danach an die Rechnung denken, da wird mir wieder kalt. Aber Orgasmusähnlich.....nö
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also ich versuche immer trocken zu duschen. Stelle mich darunter und öffne imaginär den Hahn auf und lasse das trockene Wasser laufen...
Ist das auch fetisch?

Dein Aroma wird dann eher zum Fetisch für andere :joy::clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein aussterbender Fetisch.
Wer kann sich heißes Duschen noch leisten?

Ich empfehle Heisswasser durch Solar. Dann hat das Spülwasser mal schnell 70°C und man sollte unbedingt kaltwasser dazu aufdrehen um verbrühungen zu vermeiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Wohlgefühl beim warm duschen ist für meinen Begriff kein Fetisch, der in meinen Augen, viel zu schnell und oft hier verwechselt wird!

bearbeitet von Golddiamant71
ZauberLangschwert
Geschrieben
Könnte ein Schmerz fetisch sein, solange keine Schäden entstehen ist alles gut!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ein Wohlgefühl beim warm duschen ist für meinen Begriff kein Fetisch, der in meinen Augen, viel zu schnell und oft hier verwechselt wird!

Stimmt.

Viele, die eine etwas ungewöhnliche Vorliebe haben, bezeichnen es gleich als Fetisch

bearbeitet von Della88
Geschrieben
Normal ist was anderes... aber schadet ja nicht..
In diesen Fällen sollte man bei heißen Sommer Regen lieber Zuhause bleiben.. und sein uhrlaub nicht in dem Tropen verbringen 😅
×
×
  • Neu erstellen...