Jump to content

Heißes duschen als Fetisch?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Jetzt ist mir klar warum es beim Duschen so nass ist. Es ist ein megamäßiger multipler Orgasmus.
Geschrieben
Wenn Du entspannst, sich Deine Gefäße weiten (Hitze) und Du tief ein- und ausatmest, kannst Du in einen high-ähnlichen Zustand geraten. Geht auch ohne heiß duschen. Einfach entspannen und atmen.
Geschrieben
Ich hatte mal einen Dessertteller in einem spanischen Restaurant....beim Chocomousse hatte ich einen Gaumenorgasmus....meinem Mund entfloh ein leichtes Stöhnen...in meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so ein Mousse au Chocolate gegessen...wie sagt man auch...eine Geschmacksexplosion....da ist das heiss Duschen pillipalle😁
Geschrieben

Wie viel Grad Celsius hat denn dein Wasser bei 'extrem heiß' duschen? 

Geschrieben
Ach du bist das, der den durchschnittlichen Energieverbrauch in die Höhe treibt…
Geschrieben

Was genau ist eigentlich extrem heißes Duschen? 50 Grad Wassertemperatur oder eine nackte Frau vor der Dusche, letzteres würde bei mir auf jeden Fall Orgasmusgefühle wecken :coffee_happy:. Aber generell ist es ja ein angenehmes Gefühl, wenn warmes Wasser auf den Körper prasselt, vielleicht reicht das ja bei manchen für die absolute Stimulation schon aus.

Geschrieben

Heiß...

Extrem heißes Duschen weckt orgasmusähnliche Gefühle...

Extrem heißes Duschen hätte dann etwas mit einer extrem heißen Duschpartnerin zu tun...

Extrem heißes Knutschen weckt orgasmusähnliche Gefühle...

Nice...

Geschrieben

Mit dem heißen duschen ist es vorbei, Du sollst Energie Sparen ...

An sich ein tolles Spiel. Und wenn man sich ordentlich verbrüht hat kommt anschließend das Doktorspiel und die geile Schwester behandelt die Brandblasen.

Geschrieben
Damit will der TE angesichts der gegenwärtigen Situation doch nur seine finanzielle Potenz dokumentieren 😜
A_Mann_für_Amore
Geschrieben

Also heiß duschen find ich nicht so prickelnd, Fetisch weis ich nicht was daran schön sein soll wenn die Haut schmerzt, ist Sonnenbrand dan wohl auch Fetisch :/ ich find normal duschen zu zweit am prickelndsten, Nackte Haut zu spüren und sich gegenseitig einseifen, danach sich gegenseitig eincremen ist besser.

Wo die Grenzen vom Fetisch anfangen können glaube ich nur die beantworten die es ausleben, meins ist es nicht, maximal ein kleiner klapps auf den hintern beim Doggy und dann nur wenn’s beiden gefällt :);) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Na so was von, nach nem langen anstrengenden Tag gibt es nichts schöneres als heiß duschen!
Geschrieben
Am 18.10.2022 at 16:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Extrem heißes duschen weckt orgasmusähnliche Gefühle, ist das normal? Wem geht es auch so?

Offensichtlich war es zu heiß. 😄

Geschrieben

Ist es so heiß, dass es schmerzt? Dann stehst womöglich da drauf.

Ich kann nur wenn ich durchgefroren bin kurz heiß duschen. Normalerweise eher durchschnittlich warm, ansonsten bekäme ich Kreislaufprobleme, aber keinen Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...