Jump to content

Blut oder Fleischpenis?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb finalfreud:

So wird Mann also aufs "funktionieren" getrimmt.

Ich lass mir diesen Stress nicht andrehen. Was "die Frau" von meinem Ding hält ist mir auch wumpe. Sie kann ja schreiend wegrennen wenn das zu groß oder zu klein oder zu hübsch aussieht.

Wer da was auf 'funktionieren' trimmt.... Soweit ich weiß machen sich darüber irgendwie eigentlich nur die Herren Gedanken und kriegen Panik. Ob es dich stresst wenn dein Ding nicht funktioniert wie es soll auch wenn es perfekt aussieht ist nicht mein Problem. So lange es seinen Dienst erfüllt ist alles gut und ich kenne keine Frau die es davon abhängig macht wie der Kleine sich entwickelt ob sie nun besonders geil drauf ist oder nicht. Aber da Männer sich ja nur zu gern über ihren Pimmel identifizieren und ihn glorifizieren ist Optik halt nur belanglos so lange nix brauchbares dahintersteckt. Was hab ich davon wenn er gut aussieht und sonst nix?

Geschrieben
Fleischpenis, der sieht auch im Ruhezustand noch prächtig aus - Auge isst mit.
Geschrieben
Am 14.10.2022 at 18:02, schrieb Golddiamant71:

Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter hat!

😂🤣😂 

Mein Penis hat kein Charakter, so wenig wie meine Hände! 
Mein Charakter kommt aus meiner Seele, nicht aus meiner Hose! 

Geschrieben

Auch wenne s vielen Frauen egal oder gleichgültig ist, ich mag den Blutpenis lieber

Bei einem Fleischpenis sehe ich die Wust runterhängen und wenn Mann geil ist steht er einfach

Bei einem Blutpenis weiß ich allerdings nicht was mich erwartet und zu welcher Größe er heranwachsen kann

 

Geschrieben

 

Am 14.10.2022 at 15:27, schrieb 2020love-4340:

Hey Mädels, was ist euch lieber? Blut oder Fleischpenis, es ist doch im Prinzip eigentlich egal, oder?

 

Was ist der Hintergrund zu deiner Frage?

 

 

Geschrieben
Oktober 14, schrieb Blue676:
Eindeutig Blutpenis :)

Warum?

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 14:55, schrieb MikeMoments:

Bin ich 🤣😋🤭🥳

😋😚

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...