Jump to content

Blut oder Fleischpenis?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir völlig egal, Hauptsache er wird zur richtigen Zeit hart.
Geschrieben

Solange die Funktionalität nicht beeinträchtigt ist,sollten die Prioritäten woanders liegen. 

Was nützt einem der schönste Säbel,wenn man(n) scheisse ist......

Geschrieben
ich bevorzuge immer noch Männer mit Hirn, die auf solche Fragen verzichten.....
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter hat!
Geschrieben
Hast Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet...es ist völlig egal!
Geschrieben
Uch glaub der muss einfach nur stehen, und tun was ein Penis tun muss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2020love-4340:

es ist doch im Prinzip eigentlich egal, oder?

 

Tataaa....und schon ist die Frage beantwortet. So einfach und schnell kann es gehen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hab ein Problem: Ich hab einen Blutpenis, der aussieht wie ein Fleischpenis. 🥳
Geschrieben

Gross genug muss er sein. 😅 Sonst interessiert sich eh keine Frau dafür. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadyStrawberry:
Ich steh mehr auf Blutpenis. Erstens kann man dem Träger eher die Erregung ansehen und zweitens werden sie schön hart 🤤

Und wenn mann richtig geiel ist können es bei mir auch mal 2 cm mehr werden 😁 hatte bis jetzt immer Anklang gefunden

Geschrieben
Was soll den ein Blutpenis sein,nie gehört 🤔
Aber ich hab eh die Einstellung,wen die Frau mich nicht mag,dan brauch sie auch meinen Penis nicht zu mögen😄
Geschrieben
Mit nem Fleischpenis kann man immer was machen, auch wenn er nicht hart ist. Das wird immer DER Vorteil sein.
  • Moderator
Geschrieben
Hier fehlen einige offTopic-Beiträge und Reaktionen darauf. Ja, ihr habt Recht, es gibt schon einige Diskussionen zu dem Thema, aber man darf nie vergessen, dass es in der App, die auch von vielen (gerade neuen) Usern genutzt wird, keine Suchfunktion im Forum gibt. Und, mal ganz ehrlich: Wenn es euch so stört, dass es das Thema bereits mehrfach gab, dann antwortet doch einfach gar nicht erst auf das Thema. Hier ist keiner gezwungen an jeder Diskussion teilzunehmen. Es ist eure Entscheidung, ob ihr auf ein Thema antwortet oder es bleiben lasst.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Blut oder Fleischpenis, es ist doch im Prinzip eigentlich egal, oder?

Genau, egal

×
×
  • Neu erstellen...