Jump to content

Dildo /vibrator mit dem eigenem sperma vollspritzen und in den arsch schieben?

Empfohlener Beitrag

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was sich andere Leute wie wohin schieben, solange ich es nicht sehen muss.
SoloFrau Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was sich andere Leute wie wohin schieben, solange ich es nicht sehen muss.
Och, ich würde auch zusehen ...
Ich finde dich sympathisch, weil du ehrlich bist.
Die Idee finde ich auch gut. Vllt ein bisschen abgewandelt eine super Möglichkeit, um die Zeit zwischen Runde 1 und 2 für sie sinnvoll zu überbrücken.
Treff dich doch mit einem Mann und dann schön ficken bis zum Schluß,kommt besser
Eine Geschichte für den Arsch, was aber sicher sehr wenige hier interessiert.
Jeder wie er mag, ich kann damit nichts anfangen und bin froh das mein Sexpartner nicht so drauf ist.
Hauptsache Deiner Freundin und Dir gefällt es. Die Meinungen anderer sollte Dich nicht kümmern.

Was soll daran pervers sein. Irgendein Gleitmittel nimmt man besser. 

Zur Not eben eigene Körperflüssigkeiten. 

vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

SoloFrau Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, was sich andere Leute wie wohin schieben, solange ich es nicht sehen muss.
Och, ich würde auch zusehen ...

Das liest sich so, als würde es an Solofrau gehen und es ist DIR egal, obwohl du gerne zusehen würdest...schon wieder vergessen, wie zitieren funktioniert? Es hatte doch schon mal geklappt 🍀

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das liest sich so, als würde es an Solofrau gehen und es ist DIR egal, obwohl du gerne zusehen würdest...schon wieder vergessen, wie zitieren funktioniert? Es hatte doch schon mal geklappt 🍀

Naja, Du hast es ja trotzdem gelesen - vieles an Poppen ist gewöhnungsbedürftig ... es sollte wirklich an Solofrau gehen...

Solange nur dir etwas und mit was auch immer in den Arsch schiebst,is es nich pervers.Es is deine Vorliebe,nich mehr und nich weniger.

Mir geht es nicht so, aber wenn es dein persönliches Verlangen ist, dann mach halt. 

• Neu erstellen...