Jump to content

Pumpe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht? Egeal ob gepumpte(r) Pussy oder Cock? Fühlt sich das nochmal besonders an bzw besser?
Geschrieben
Ich kann einer Pumpe nichts abgewinnen.. Dein Schwanz wird für 1-2 Minuten eine Winzigkeit größer, aber sonst..🤷 Bei einer Pussy sieht's wirklich geil aus, besonders die durchsichtigen Modelle.
Geschrieben
Ich habe eine Pussypumpe und ich liebe sie.
Zum einen den Gebrauch an sich, und zum anderen wenn ich im Anschluss in dem Bereich stimuliert werde.
Geschrieben
Ich liebe meine Vakuum Pumpe ist einfach ein tolles Gefühl, wenn alles prall gepumpt ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Pumpe ja, fand das Endergebnis aber nicht so geil wie bei Frauen und den Schamlippen, hast du viel Vorhaut, das zieht dir das Vakuum die Vorhaut ab und das schmerzt und brennt dann eher oder das Endergebnis ist befriedigend.
Geschrieben

Ich liebe Vakuumspielereien!  Beidseitig!

Geschrieben
Sorry… kann ich nichts zu sagen, hab bis jetzt nur mit Luftpumpe zum Fahrradreifen aufpumpen Erfahrung gemacht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Theodor83:
Sorry… kann ich nichts zu sagen, hab bis jetzt nur mit Luftpumpe zum Fahrradreifen aufpumpen Erfahrung gemacht.

😂😂👌🏻

Geschrieben

Wenn dich das Thema interessiert, probiere es einfach auch.....Es gibt schon günstige Modelle für unter 20 Euro. ; )

Geschrieben
Ich kenne beides, die Pussy und der Penis werden empfindsamer. Kommt natürlich auch darauf an wie lange die Pumpe drauf bleibt.
Geschrieben

Du kannst auch gern das Thema google bzw dich darüber belesen.....gibt schon das ein oder andere wissenwertes.

Geschrieben
Schön wie viele Antworten zum Thema hier sind die nicht sagen, ich persönlich habe eine Pumpe und ab und zu mache ich das ganz gerne. Er spielt dadurch um einiges an aber das ein paar mal gemacht hast dann bleibt es auch eine Weile und wird durch diese verstärkte Durchblutung empfindsamer. Muss am Anfang halt nur vorsichtig beginnen und nicht übertreiben
Geschrieben
So eine Pimmel Pumpe habe ich mal aus neugier ausprobiert , nix für mich. Einfach alles viel zu empfindlich.
Geschrieben

VakuumPumpe...

Nun ja, durch die Vakuumpumpen wird nicht zuletzt die Durchblutung stimuliert und damit auch die Empfindsamkeit gesteigert...

...ein anhaltender Effekt stellt sich bei umsichtiger Handhabung sicherlich nicht ein - auch wenn Werbeversprechen anders lauten mögen...

×
×
  • Neu erstellen...