Jump to content

Sex mit verheirateten Männern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglich wäre auch das die Ehefrauen froh sind das ihre Männer Sex mit dir habe statt mit ihnen.
Geschrieben
Nicht mit TV und TS. Das werfen die meisten in einen Topf. Wie ungebildet in dieser noch so viele Leute sind. Peinlich.
Geschrieben
Die Männer, die mich treffen und verheiratet sind, verantworten ihre Lebenssituation selbst. Ich mache mir darüber ebenso wenig Gedanken, wie darüber, was wohl ihre Frauen darüber denken...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben
Ich muss doch nicht direkt alles in einer Beziehung hinschmeissen nur weil der Sex nicht mehr klappt. Ich möchte zb. Meine Frau nicht verletzen nur weil es im bett nicht mehr läuft. Da gucke ich lieber das ich das woanders kriege und alle sind zufrieden. Es ist ja auch nicht immer nur die Frau da, das Haus, die Kinder usw. Und das alles nur wegen fehlenden Bedürfnissen aufgeben? Ich denke das muss jeder für sich entscheiden und man sollte nicht alle in einen Topf stecken.
Geschrieben
Natürlich bekommen das die meisten Frauen mit. Viele sagen aber nichts, weil sie entweder keinen Bock mehr auf den Typen haben und froh sind, dass er sie in Ruhe lässt oder sie finden ihn einfach mittlerweile absolut unattraktiv, wollen aber ihren Status wie Haus, Pool, Auto, usw. nicht aufgeben. Männer sind nunmal nicht wirklich gut im Verbergen von solchen Dingen, obwohl sie das immer denken 😊. Für mich sind das alles verlogene Beziehungen und ich halte mich da prinzipiell fern. Wer da lügt, lügt woanders auch. Ich könnte so einem Mann nicht vertrauen.
Geschrieben
Man muss nur kreativ sein damit der Partner nix merkt.
Nicht immer auf Männer beziehen,einige Frauen machen es sicherlich auch, und dann gibt es noch die Bi-Seite die einige heimlich ausleben....Muss jeder für sich entscheiden....
Geschrieben
Schreiben, Kennenlernen auf neutralem Boden ohne Aussicht auf Sex .. weiter sind wir nie gekommen denn Paare oder auch mal die Ausnahme Mann wo wir uns sagen ja mit dem kann man sich zum Kennenlernen Treffen waren dann entweder nicht mehr erreichbar oder wurden sehr aufdringlich....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Die Männer, die mich treffen und verheiratet sind, verantworten ihre Lebenssituation selbst. ........

Es ist sein "Vertrag", richtig

vor 46 Minuten, schrieb P1s3a12:

........Im Endeffekt betrügt er seine Frau, aber wenn du davon weißt machst du dich mitschuldig.

Leute, die glauben, dass er ihn nicht brechen würde, wenn @Magic_SexAppeal  nicht wär, die irren! Untreue werden das immer machen und immer Gelegenheiten wahrnehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Man lebt nur einmal und es wäre doch alles viel einfacher wenn... :-).

nicht jedes Thema 1.000.000 durchgekaut werden würde und man mit dem sich glücklich schätzt, was man ergattern konnte

Geschrieben
Sehe ich tatsächlich genauso. Man sollte offen und ehrlich miteinander umgehen. Manchmal bringt das auch tolle Sachen auf den Weg.
Geschrieben
"Man lebt nur einmal" ist keine Begründung sondern ein Armutszeugnis, dass man keine Argumente hat. Zu einer Beziehung gehören 2 und die beiden bestimmen ganz alleine, wie sie ihre Beziehung gestalten.
Geschrieben
Was interessiert dich die Beziehung des anderen, wenn Du selber nicht auf Beziehung zu denen aus bist. Hauptsache ein Mimimimi Thema wiederholen. Mich wundert es, dass überwiegend Männer hier mimimimi machen. Jeder kann und soll sein Leben so leben wie er kann und möchte(andere dabei nicht schadet) und weiß du, ob er oder sie das Thema zuhause noch nicht besprochen hat? Man man man ey. Ps. Ja und das Thema gab es öfters und faule User verstehe ich auch nicht. Einfach mal im Forum schauen aber so kann man ja nicht wieder auf sich aufmerksam machen. Viel Spaß noch
Geschrieben
Ich hatte es damals bei mein Ex mitbekommen. Er war plötzlich wie ausgewechselt. Tat Dinge die er vorher nicht machte. Zum Beispiel beim Telefonieren schloss er plötzlich die Tür. Es waren noch einige Veränderungen sodass ich nachforschte und auch nicht lange suchen musste. Es war ja nicht so das bei uns nix mehr lief. Seine Antwort war er wollte mal fremde Haut spüren. Eine Trennung wollte er nicht. Haben es noch mit Paartherapie versucht. Für mich war das Vertrauen dann komplett weg. Habe diese Beziehung dann von meiner Seite aus beendet und seitdem auch keine neue ( mittlerweile schon 6 Jahre) mehr gehabt. Ich wünsche niemandem die Erfahrung, diesen Schmerz welchen ich damals empfand.
Geschrieben
Ich beziehe das mal auf Frauen da ich nicht auf Männer stehe...

Ich fange nix mit verheirateten an dafür bin ich mir zu schade....Auch möchte ich nicht beim möglichen betrügen helfen...

Bin auch der Meinung wens so gut laufen würde würden die nicht fremdficken.....mir ist im Prinzip egal wer was zuhause tut und warum dennoch muss ich es nicht gut finden oder unterstützen.

Ob die Männer es zuhause mitbekommen weiss ich nicht spielt für mich auch keine Rolle
Geschrieben
Ich denk mal das ist ein überholten clischee und in unseren regenbogenwelt sollte auch Sex mit safer möglich sein. Männern ist es häufig egal und Frauen sagen mittlerweile auch ihnen ist es egal wenn sie affaire sind aber die eigene Frau mauert ...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MassiereJawline:
Ich hatte es damals bei mein Ex mitbekommen. Er war plötzlich wie ausgewechselt. Tat Dinge die er vorher nicht machte. Zum Beispiel beim Telefonieren schloss er plötzlich die Tür. Es waren noch einige Veränderungen sodass ich nachforschte und auch nicht lange suchen musste. Es war ja nicht so das bei uns nix mehr lief. Seine Antwort war er wollte mal fremde Haut spüren. Eine Trennung wollte er nicht. Haben es noch mit Paartherapie versucht. Für mich war das Vertrauen dann komplett weg. Habe diese Beziehung dann von meiner Seite aus beendet und seitdem auch keine neue ( mittlerweile schon 6 Jahre) mehr gehabt. Ich wünsche niemandem die Erfahrung, diesen Schmerz welchen ich damals empfand.

Hoffe du hast Dennoch hin und wieder Spaß am Sex. Lg6

Geschrieben
Ich mag sowas nicht... genau man lebt nur einmal... und das Leben ist zu schade um nicht glücklich zu sein ... und eine Beziehung/ Ehre...mit den falschen zu haben... dann bin ich lieber Single bevor ich eine Beziehung habe wo es kein Sex.. und damit keine Leidenschaft und kein begeren gibt.. oder und gelogen und betrogen wird
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es ist sein "Vertrag", richtig

Leute, die glauben, dass er ihn nicht brechen würde, wenn @Magic_SexAppeal  nicht wär, die irren! Untreue werden das immer machen und immer Gelegenheiten wahrnehmen.

So ist es. 

Geschrieben
Ich hatte eine Affaire mit einem verheirateten Mann. Er hat mir erzählt, dass sexuell nichts mehr mit seiner Frau läuft, wollte sie aber nicht verlassen, weil sie schon viel miteinander durchgemacht hatten. Sie wusste seiner Meinung nach nichts davon. Ich bin mir aber sicher, dass sie es bemerkt hat und vielleicht geschwiegen hat, um Ruhe zu haben.
Geschrieben
Sex mit verheirateten Männern... Vorweg bin ich der Meinung dass sich weder Mann noch Frau vom Fremdgehen freisprechen kann.. Mann sollte aber so ehrlich sein zumindest der Frau, mit der man ins Bett geht zu sagen das man verheiratet ist und nicht die eigene Frau schlecht reden...
Geschrieben

Bei mir haben die Freundinnen immer was gemerkt. Besonders, wenn ich mich mit Kumpels getroffen habe oder in der Bücherei war und es gar nichts zu merken gab.

×
×
  • Neu erstellen...