Jump to content

Nippelklemmen mit Kette


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte eine lange Zeit Brustwarzen Piercings zwischenzeitlich mit einer Kette verbunden.... war jedesmal ein geiles Gefühl wenn daran gezogen wurde. Kann Dich nur zu gut verstehen
Geschrieben
öhm, also eigentlich ist es egal ob die klammern mit einer kette verbunden sind oder nicht. es sei denn, man hat was mit der kette vor dann. die hauptsache sind doch die klammern, die ihre wirkung nicht verfehlen dürfen :P
Geschrieben
Nippelklemmen erregen mich überhaupt nicht. Eher im Gegenteil, mir wird dabei "übel.
Geschrieben
Habe auch einen Mundspreitzer mit Kette und Nippelklemmen, ist mir persönlich direkt beim Sex zu schmerzhaft.....wackelt und zieht zu sehr. Mal beim blasen ist es ok.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ehrlich bin, regt sich bei den Klemmen bei mir gar nichts. Es ist die Anweisung sie anzulegen und den Abend über sie zu tragen, das was mich an macht. Meinen Nippeln ist es ansonsten egal ob dran oder nicht 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Klammern können schon sehr reizvoll sein, nicht immer, aber ab und an 😊
Geschrieben
Ich würd' nicht so ins Detail gehen, aber durchaus positive Erfahrungen. Ab und an gern.
Geschrieben
Kann an manchen Tagen sehr erregend sein. Aber ob mit oder ohne Kette macht dabei keinen spürbaren Unterschied. Höchsten optisch 🤷
Geschrieben
Ich mag Nippelklemmen. Ob mit oder ohne Kette.
Geschrieben
An manchen Tagen mag ich das Gefühl sehr gern. Ne Kette macht für mich optisch mehr her.
Geschrieben
Es ist mit allen Dingen ja überall so .
Man kann es nur erfehren , wenn man selber probiert .
Aber hier wird zu 99% auf Hörensagen gesetzt .
Geschrieben

NippelKlemmen...

Es gibt ganz verschiedene Varianten...

Wichtig ist halt, umsichtig damit umzugehen...

Sie nicht zu lange und zu straff anzulegen ist wichtig...

Geschrieben

Nippelklemmen mit Kette sieht doch gut aus. mir bringen Klemmen an mir nichts

 

Geschrieben
Ja ich mag das auch ab und zu. Hatte auch mal BWP`s die sind dann irgendwann rausgewachsen, seitdem sind die Nippel auch größer und da kann es sehr geil sein je nach Klammer. Aber es kann auch höllisch weh tun wenn die Teile sehr stramm sind😭, wenn dann noch an der Kette gezogen wird...ohje 😭😭😭
...aber wenn sie abgenommen werden ist immer schön wenn der Schmerz nachlässt 😆
Geschrieben
Das geht bei mir gar nicht. Weder normale noch Krokoklammern. Das ist bei mir nur Schmerz. Zwirbeln und ziehen ist aber okay gg
×
×
  • Neu erstellen...