Jump to content

Nippelklemmen mit Kette


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Iolanthe:

Aber ob mit oder ohne Kette macht dabei keinen spürbaren Unterschied. Höchsten optisch 🤷

Wenn man die Kette nicht nutzt , sonst macht es schon einen Unterschied . 

Geschrieben
Ich mag das total, wenn ich sie angelegt bekomme und auch wenn mal an der Kette gezogen wird.
Was macht Ihr eigentlich, wenn sie durch schwitzen immer wieder abgehen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb oO0Oo:
Ich mag das total, wenn ich sie angelegt bekomme und auch wenn mal an der Kette gezogen wird.
Was macht Ihr eigentlich, wenn sie durch schwitzen immer wieder abgehen?

Antackern.

Geschrieben
Nach dem Schmerz kommt das Kribbeln? Vllt muss ich einfach mal die Zähne zusammenbeißen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

Nach dem Schmerz kommt das Kribbeln? Vllt muss ich einfach mal die Zähne zusammenbeißen...

Wenn s hilft...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Wenn s hilft...

Zähne zusammenbeißen hilft immer.

Geschrieben
Nippelklemmen mit Kette... Ehrlich gesagt mir gefällt das nit, wenn Frau so etwas anhat...
Geschrieben
Mir gefällt das auch sehr und ich habe im Laufe der Jahre verschiedene Modelle getragen. Das mit Abstand schmerzhaftes Erlebnis hatte ich mal in einem Café: Meine damalige Herrin hat mich die Klemmen seit Stunden in der Öffentlichkeit und dem Hemd tragen lassen. Im Café gelang es ihr, die Kette unter meinem Hemd zu greifen und beide Klammern mit einem großen Ruck abzuziehen. Ich konnte einen schnerzerfüllten Schrei zwar unterdrücken, aber mir liefen Minuten lang die Tränen......
Geschrieben

Ich trage die Nippelkette gerne,mein Freund hat das auch sehr gern.Ob mit Kette oder nur Klemmen oder Nippelvibratoren  , es sollte nur nicht zu stramm sein dann ist das ein tolles Gefühl

Geschrieben
Interessiert es wirklich wie die Erfahrunge anderer mit Nippelklemmen sind?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Ich trage die Nippelkette gerne,mein Freund hat das auch sehr gern.Ob mit Kette oder nur Klemmen oder Nippelvibratoren  , es sollte nur nicht zu stramm sein dann ist das ein tolles Gefühl

na dann...  beim nächsten mal tragen wir beide nippelklemmen mit kette,, verbinden sie und machen "tauziehen"  ggg    oder????

Geschrieben
Ja ich kenne es. Hat eine französische Domina bei mir mal gemacht. Das ging über Stunden.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe ein Halsband mit Kettchen zu Brustwarzenklemmen und dann weiter zum Cockring.

Ein irres Gefühl beim Blasen und auch bei einem Fick.

Der Schmerz mit dem geilen Gefühl am Schwanz, herrlich.

Nur danach müssen die Klammern schnell ab.

der Maik

Geschrieben

Nippelklemmen verlieren sehr schnell ihren Reiz. 

Ich bevorzuge da dann doch lieber die Finger einer Frau. 

Nicht zu wissen ob sie zärtlich über meine nippel streicheln, oder plötzlich zulassen und den Schmerz verursachen macht mich wahnsinnig. 

Ich selber komme alleine davon zum orgasmus 

Geschrieben
Oh ja schön feste Nippel Klemmen mit Kette, ich liebe es daran Rum geführt zu werden
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Moin zusammen, ich genieße es auch wenn man mir meine nippel bearbeitet habe auch gern mit klammern, mein schwanz reagiert sofort 

Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen. Meine werden oft Gezwirbelt und gedreht. Kumpel hatte jetzt mal 

Krokodile Mitgebracht. Konnte man mit einer Kette verbinden. War schon Heftig. Aber Geil und meine brauchten das auch mal.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe Nippelklammern auch....nicht zu fest, aber dafür lange!
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Januar 25, schrieb Fee-2536:
Ich bin auch gereizt an den Nippeln
Meine ersten Klammern waren von Ikea die Büro Metal Klammern
Die erst sehr schmerzhaft waren
Aber dann mich schnell erregt haben
Deshalb ist in mir ja schon der nächste Schritt im Kopf
Nippel Piercings machen lassen

Habe Ich noch, die Breiten Klammern ☆☆

Geschrieben

Gelegentlich trage ich eine solche "Nippelkette" auch ganz gern und wenn dann an der Kette gezogen wird

ist das schon ein sehr geiles Gefühl und macht mich an. 

×
×
  • Neu erstellen...