Jump to content

Krank


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Trotz Krankheit Dates haben?
 Wieso wird man hier gleich geblockt? Ich verstehe das nicht.

Ja sicher kannst du trotz Krankheit ein Date haben, wenn du denn eine Frau findest die sich darauf einlassen möchte

Aber warum sollte sich eine Frau auf einen Mann einlassen der laut eigener Aussage noch mitten in der ganzen Sache drin steckt?

Warum sollte Frau sich mit deiner Krankheit auseinander setzen müssen, denn das wird sie wenn du mitten drin steckst

Du hast keine Partnerin an deiner Seite die in dem Fall zu dir stehen würde, du suchst im Zustand einer ernsten Erkrankung hier nach einer Frau

Hier suchen hunderttausende mehr oder weniger gesunde Männer auch nach einer Frau, warum sollte Frau dich aussuchen oder daten?

Viel Glück dabei und gute Besserung

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Candyman84:

wenn die Gesellschaft nicht so Oberflächlich wäre,wenn jeder mal anfangen würde die Menschen so zu behandeln wie er gerne selbst behandelt werden will

Wieso bist du denn dann so oberflächlich und suchst hier "nur" Frauen? Müsstest du anhand deiner Aussagen hier, nicht auch anderen Geschlechtern eine Chance geben? Oder dürfen nur andere nicht oberflächlich sein, du jedoch schon?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wieso bist du denn dann so oberflächlich und suchst hier "nur" Frauen? Müsstest du anhand deiner Aussagen hier, nicht auch anderen Geschlechtern eine Chance geben? Oder dürfen nur andere nicht oberflächlich sein, du jedoch schon?

Lustig ,das Leute aus dem nichts mit Fragen kommen die sie selbst beantworten können ,wo deren eigentliches Ziel nur ist jemanden zu trollen .
Aber ich nehme mir jetzt meinen Ausbilder von damals als vorbild,der sagte ,wenn du jemanden was erklären möchtest ,geh davon das er dumm ist und keine ahnung hat,den wenn du einem Dummen etwas erklären kannst ,kannst du es allen anderen auch erklären . Zu deiner Frage,ich stehe auf Frauen deswegen steht es da drinnen ,tut mir leid wenn ich dir dein Kartenhaus kaputt mache,doch hat das nichts mit Oberflächlichkeit zutun und wenn ich noch weitergehe,könnte ich jetzt soweit gehen und dir mit deiner Frage ein Beinstellen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Candyman84:

Ein Mann darf also nicht sein unmut niederschreiben und wird direkt in eine Bestimmte Ecke gedrängt. Vllt wäre diese Person zu einem ersteller dieses Thread geworden,wenn die Gesellschaft nicht so Oberflächlich wäre,wenn jeder mal anfangen würde die Menschen so zu behandeln wie er gerne selbst behandelt werden will

Vielleicht hätte der TE gar keinen Thread eröffnen müssen, wenn seine Grundeinstellung etwas anders wäre?

Stell Dir mal vor, jeder hier, der an einer Krankheit leidet, rennt mit diesen Ansprüchen durch die Welt, wie der TE...aber klar, sind ja immer die Anderen, die dann Schuld sind.

vor 36 Minuten, schrieb Candyman84:

Man Verurteilt eine Person aufgrund seiner Krankheit,auch wenn du die meisten dem widersprechen doch die Mehrheit will den schnellen und einfachen weg !
Als bsp ,wir hatten damals einen Hund,der Krank wurde (Epileptiker,Diabetes),wo er 7 Tage die Woche um 6 uhr morgens seine Spritze bekommen musste, zu dem Zeitpunkt hatte mein Vater schon einen inoperablen Hirntumor und was tat meine Mutter,sie blieb an seiner Seite und das bis heute !
Davor haben ich den größten Respekt,den solche Menschen sind in der heutigen Zeit Gold Wert

Deine Eltern kannten sich da aber schon ein paar Jahre und waren ja wohl nicht dabei, sich gerade erst kennenzulernen!

 

Was aber jetzt Euer Hund mit Deinem kranken Vater zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht ganz...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Vielleicht hätte der TE gar keinen Thread eröffnen müssen, wenn seine Grundeinstellung etwas anders wäre?

Stell Dir mal vor, jeder hier, der an einer Krankheit leidet, rennt mit diesen Ansprüchen durch die Welt, wie der TE...aber klar, sind ja immer die Anderen, die dann Schuld sind.

Er stellt eine allgemeine Frage,ist das Verboten ?? wieso masst man sich an, ihn aufgrund seiner Neugierde anzugreifen ??
Wenn ich mich so durchs Forum lese,dann habe ich echt das Gefühl das der Mensch in seinem Verhalten verkommt aber so dreist ist alles anzuprangern usw. Der Mensch sollte mal lernen was es heisst Menschlich zu sein oder einen Profit daraus ziehen zu wollen !

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candyman84:

Lustig ,das Leute aus dem nichts mit Fragen kommen die sie selbst beantworten können ,wo deren eigentliches Ziel nur ist jemanden zu trollen .
Aber ich nehme mir jetzt meinen Ausbilder von damals als vorbild,der sagte ,wenn du jemanden was erklären möchtest ,geh davon das er dumm ist und keine ahnung hat,den wenn du einem Dummen etwas erklären kannst ,kannst du es allen anderen auch erklären . Zu deiner Frage,ich stehe auf Frauen deswegen steht es da drinnen ,tut mir leid wenn ich dir dein Kartenhaus kaputt mache,doch hat das nichts mit Oberflächlichkeit zutun und wenn ich noch weitergehe,könnte ich jetzt soweit gehen und dir mit deiner Frage ein Beinstellen

Du machst nicht mein Kartenhaus kaputt, sondern rundest nur meine Meinung über dich und dein Verhalten hier im Forum ab. Passt alles zusammen. Nur bemerkst du selbst leider nicht, wie peinlich dein Auftreten und dein Verhalten anderen gegenüber ist.

Und die Funktion des anoymen kommentierens ist kein Diskussionsthema. Auch das sollte dir bereits bekannt sein und zeigt nur deine Hilflosigkeit, da dir scheinbar sachliche Gründe zur Festigung deiner Meinung fehlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du machst nicht mein Kartenhaus kaputt, sondern rundest nur meine Meinung über dich und dein Verhalten hier im Forum ab. Passt alles zusammen. Nur bemerkst du selbst leider nicht, wie peinlich dein Auftreten und dein Verhalten anderen gegenüber ist.

Und die Funktion des anoymen kommentierens ist kein Diskussionsthema. Auch das sollte dir bereits bekannt sein und zeigt nur deine Hilflosigkeit, da dir scheinbar sachliche Gründe zur Festigung deiner Meinung fehlen.

Nein,du stellst eine Frage wo du selbst die Antwort kennst aber hoffst mir damit ein Bein stellen zu können ,nur um mir irgendwas zu unterstellen was nicht zutrifft. So ganz nebenbei,wo kritisiere ich deine Anonymität ??
Da sind wir doch beim Thema Grundlos irgendwas unterstellen und so leid es mir tut dir das zusagen,doch bist ein Troll 😅
Du stellst eine Frage,ich beantworte sie dir,dir passt meine Meinung und schon behauptest du ,ich hätte keine guten Gründe 😂 bei dir kippt defenitiv die Wand um ,wenn du dich daran anlehnst 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candyman84:

Nein,du stellst eine Frage wo du selbst die Antwort kennst aber hoffst mir damit ein Bein stellen zu können ,nur um mir irgendwas zu unterstellen was nicht zutrifft

Ich habe diese Frage gestellt, da mich deine Ausführung dazu interessiert und nicht um dir ein Bein zu stellen.

Warum darfst du hier das suchen was du möchtest und zu dir passt und andere dürfen das nicht? Du suchst nur Frauen, das darfst du und das ist dein gutes Recht. Jemand anderer sucht hier Spaß und Vergnügen, daher möchte er sich nicht durch die Krankheitsgeschichte eines anderen belasten. Auch das ist sein gutes Recht. Das was bei dem einen Recht ist, kann bei dem anderen nicht Unrecht sein. Darum geht es mir, nur das verstehst du nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich habe diese Frage gestellt, da mich deine Ausführung dazu interessiert und nicht um dir ein Bein zu stellen.

Warum darfst du hier das suchen was du möchtest und zu dir passt und andere dürfen das nicht? Du suchst nur Frauen, das darfst du und das ist dein gutes Recht. Jemand anderer sucht hier Spaß und Vergnügen, daher möchte er sich nicht durch die Krankheitsgeschichte eines anderen belasten. Auch das ist sein gutes Recht. Das was bei dem einen Recht ist, kann bei dem anderen nicht Unrecht sein. Darum geht es mir, nur das verstehst du nicht.

Mir geht es daraum das in der heutigen Zeit aufgrund von solchen dingen Menschen ausgemustert werden und man keine Chance erhält. Was mich daran aufregt ist das der Mensch ein heuchler ist ,auch wenn das den meisten nicht passt ,doch gibt es gute bsp dafür .
Ich bin ehrlich,mir ist es egal was die Menschen machen.wie sie sich verhalten oder sonst was,passt mir etwas nicht dann gehe ich weiter,den das ist mein Recht,was nichts mit Oberflächlichkeit zutun hat ,genau wie die Tatsache das ich auf Frauen stehe und das ist jetzt sogar das 3 mal das ich jemanden wie dir das sage,in der Hoffnung das du es endlich mal begriffen hast !
 

Geschrieben
Wenn Du die Krankheit in den Vordergrund stellt und deshalb ein Anrecht auf Nähe und Zärtlichkeit forderst, gehst Du für mich den falschen Weg. Bin ich krank, ziehe ich mich zurück, habe aber Familie und Freunde , bin auch deshalb nicht einsam. Würde mein Partner krank werden, würde ich ihm selbstverständlich Nähe und Zärtlichkeit geben und ihm zur Seite steht. Einem Fremden? Nein!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candyman84:

Mir geht es daraum das in der heutigen Zeit aufgrund von solchen dingen Menschen ausgemustert werden und man keine Chance erhält. Was mich daran aufregt ist das der Mensch ein heuchler ist ,auch wenn das den meisten nicht passt ,doch gibt es gute bsp dafür .
Ich bin ehrlich,mir ist es egal was die Menschen machen.wie sie sich verhalten oder sonst was,passt mir etwas nicht dann gehe ich weiter,den das ist mein Recht,was nichts mit Oberflächlichkeit zutun hat ,genau wie die Tatsache das ich auf Frauen stehe und das ist jetzt sogar das 3 mal das ich jemanden wie dir das sage,in der Hoffnung das du es endlich mal begriffen hast !
 

Ich begreife zum Glück sehr gut. Du jedoch nicht und das ist traurig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candyman84:

Weil die wenigsten in der heutigen Zeit Sympathie oder wirkliches Mitgefühl aufbringen können

Mal überlegt das es für manche ein Großer Schritt ist und ein riesen Kraftakt kostet sich gegenüber anderen zu öffnen ??
Der ersteller hat auch nichts davon geschrieben das diese Krankheit ansteckend ist,er jedoch auf Grund seiner ehrlichkeit gebrandmarkt wird und keine reale Chance erhält ! Wenn ich dich jetzt so reden höre,dann kommst du mir empathielos rüber der in keinsterweise seinen gegenüber verstehen kann und direkt anfängt im irgendwas zu unterstellen .

Und Du lebst wohl mal wieder in einer Traumwelt.

Niemand weiß warum er abgelehnt wird, auch Du nicht! Es ist alles total schwammig formuliert, damit man Mitgleid bekommt und Leute wie Du darauf ansprechen. Dabei hat jeder Mensch die Feiheit zu entscheiden, mit wem man in Kontakt treten möchte. Warum muss man sich mit jemandem einlassen, nur weil er krank ist? Das ist eine absolute Frechheit sowas einzufordern.

Ich habe es extra erklärt, aber Du musst wieder persönlich werden und andere angreifen, dabei kennst Du keine Hintergründe zu dem Thema. Vielleicht ist er ungepflegt und die Damen haben aus dem Grund keine Lust. Oder er ist Raucher oder oder. Es gibt so viel mehr Möglichkeiten, dass es überhaupt nichts mit seiner Krankheit zu tun hat, was Du überhaupt nicht zulassen willst. Nein, nur wegen einer Krankheit gibt es keinen Sonderstatuts, wo kommen wir da bitte hin. Bitte belies Dich erst, was "gebrandmarkt" wirklich bedeutet. Ist ja gruselig...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

verstehe das nicht

Ich wette mit dir, das liegt nicht am Krebs,  es liegt einfach daran, dss du nicht interessant bist (alter, größe...etc). Aber das weißt du ind den Krebs  als Ausrede jetzt zu nutzen  ist Blödsinn. 

Kein Mensch muss sich mit jemandem abgeben, ob Krebs oder nicht,  den man nicht will 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ich nicht auch ein Anrecht auf Nähe und Zärtlichkeit?

Wenn man ein Anrecht, Recht oder Anspruch auf etwas hat, sollte man es unbedingt einklagen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candyman84:

Mir geht es daraum das in der heutigen Zeit aufgrund von solchen dingen Menschen ausgemustert werden und man keine Chance erhält.

Ja, und? Man kann nicht allen eine Chance geben, also muss man Kriterien festlegen, die einem selbst wichtig sind. Und mancher, der hier Spaß und Abwechslung sucht, ist halt nicht bereit, die benachteiligten zu kleinen, zu dicken, zu alten, zu liierten und an irgendwelchen Krankheiten leidenden Fremde zu daten.

Das ist eben hier nicht der Freundeskreis, in dem solche Dinge keine Rolle spielen, es geht nicht um den eigenen Partner, der auf einmal erkrankt, sondern darum, ob ich mir die Probleme Fremder in mein Leben holen will/kann. 

Dann gib denen doch allen eine Chance, mir fehlt dafür die Zeit und auch das Bedürfnis.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso wird man hier gleich geblockt?

Da bist Du wohl auf Leute getroffen, denen es "nur" um die schnelle Nummer geht; davon sind ja hier besonders viele :-((

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SissyLiebe:

........Doch wieso damit noch vor dem ersten Date hausieren gehen? Warum überhaupt erwähnen? Sucht man ein Date oder einen Pfleger?

Das fragen wir uns auch. TE ist anscheinend in der Lage, sich zu treffen, daher sehen wir da auch keine Veranlassung zu, dass direkt zu erwähnen. Krankheiten sind natürlich eine Belastung, selbst in alt eingesessenen Partnerschaften, wo man sich schon lange liebt! Daher ist der Anspruch, die Forderung von TE für uns auch unpassend hoch, hier, auf einer Datingseite.

Geschrieben

Ein Anrecht auf Nähe und Zärtlichkeit , wie soll das gehen ? Klar ist es toll wenn man jemanden findet mir dem man Zärtlichkeiten austauschen und Nähe zulassen kann , aber ein Recht darauf hört sich ein bisschen komisch an . Das du mit deiner Erkrankung offen umgehst finde ich gut , aber du wirst akzeptieren müssen das nun mal manche trotzdem keinen Kontakt möchten . Ich weiß nicht was du hier genau suchst , einen ONS , Seitensprung , Affäre oder Beziehung , das zu finden fällt vielen nicht leicht , auch ohne Krankheit. 

Ich wünsche dir gute Besserung und das du diese Zeit gut durchstehst . 

Geschrieben
Ein Anrecht hier auf Nähe und Zärtlichkeit hat hier niemand. Auch nicht wie schwer man erkrankt ist. Klar aber den Wunsch danach, hat wohl fast jeder oder jede hier auf der Seite und auch privat. Aber das sind 2 völlig verschiedene Sachen.
Leider finde ich es bedenklich, wenn man hier so ein Thema erstellt und dadurch Mitleid erhofft, genauso wie das die ganzen Frauen hier. Alle dem TE Nachrichten schreiben. Krankheit ist das eine jammern dagegen das andere.
Ich wünsche dir lieber TE, gute Besserung und viel Kraft für die Zeit. 🍀
Geschrieben
Wenn ich das richtig verstehe, meinst Du, daß Du geblockt wirst, weil Du krank bist?
Kann sein, muß es aber nicht.
Ich weiß ja nicht, wie Du in den Gesprächen mit Deinem jeweiligen Gegenüber bist, vielleicht vermittelst Du da den Eindruck, daß man Dich pflegen soll?!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 18:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey Leute, wie seht ihr das denn so?
Trotz Krankheit Dates haben?
Ich habe Schilddrüsenkrebs, der zu 95 % heilbar ist ... Stecke noch mitten in der ganzen Sache drin und fühle mich einsam...
Hab ich nicht auch ein Anrecht auf Nähe und Zärtlichkeit? Wieso wird man hier gleich geblockt? Ich verstehe das nicht.

Ganz ehrlich,weil du dich im Männerkatalog befindest.Und die Frau hier das beste aussuchen kann.Wenn du das so formuliert, würde ich davon ausgehen,du suchst ne Krankenschwester oder sowas.Und ich wäre da definitiv raus,so wie einige andere Frauen auch.Aber es ist immer,wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht,eher schwierig und mit viel Geduld verbunden.Ich drück dir die Daumen,dass du was passendes findest.🍀

Geschrieben
Wenn sich jemand mit dir treffe will,treffe dich.
Das blockiere muß nix mit deiner Krankheit zu tue habe.Es is hier oft genug zu lese das andere Jungs nach der ersten Kontaktaufnahme geblockt werde.

Ich wünsche dir viel Kraft beim Kampf gegen das Teufelszeug und das wieder ganz gesund wirst.🍀
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 18:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Wieso wird man hier gleich geblockt? Ich verstehe das nicht.

Dsa hat nichts mit einem Schildrüsenkrebsleiden zu tun. Hier werden keine Krankheiten geblockt, sondern Menschen, die schlichtweg nicht in Frage kommen.

Wenn Dir das häufig oder ständig passiert, dass Menschen Dich ablehnen die Dich überhaupt nicht kennen, dann solltest Du Dir über zwei Dinge Gedanken machen:

1. Deinen eigenen Auftritt

2- Die Auswahl derer, die Du anschreibst

Wenn Du der Meinung bist, dass sei schon alles richtig so, dann frage ich mich, was Deine Erkrankung damit zu zu tun haben soll....das ist völlig unmöglich.

Dennoch formulierst Du dieses Thema.....

Geschrieben

Woher wissen wir denn, dass es sich um einen Mann handelt?

Nur, weil es ein Jammerthread ist? 😉

BTW: Egal ob mwd: Gute Besserung bzw. Genesung!!!

×
×
  • Neu erstellen...