Dies ist ein beliebter Beitrag. skins2xu Geschrieben Oktober 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2022 Was haltet ihr davon wenn Männer ein Bauchnabel Piercing haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Erhöhtes Verletzungsrisiko bei Unfällen.
Dr**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Es muss jeder für sich selber entscheiden
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Moderator Geschrieben Oktober 6, 2022 Das ist jedem selbst überlassen, finde ich. Denn diejenigen, die einen nicht so akzeptieren können, wie man ist, sollten sich einfach fern halten. Wenn du meinst, dass du ein Bauchnabelpiercing tragen willst, dann ist es so. Du solltest dich damit wohlfühlen und nicht andere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Mir gefällt es nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.
ro**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ist mir egal was andere mit ihrem Körper machen...daher viel Spaß.
Cu**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Mir egal, muss jeder selbst entscheiden was er macht
se**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Bauchnabelpiercing.... Jo wann ist ein Mann ein Mann... 😂😂😂😂
ho**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Muss jeder selbst wissen, uns gefällt es nicht. Wenn dann noch ein Bierbauch vorhanden ist, finden wir es eher ... das Wort schreiben wir nicht *zwinker
yu**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich halte davon nicht viel, aber macht ruhig...
Ka**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich stelle mir immer wieder vor,die sind bestimmt schwul... xd 😂 genauso wie mit Nippel Piercing u linkes Ohr .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2022 Das entscheidet doch jeder für sich. Wenn du eins willst, dann ist es egal was andere davon halten. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Jeder wie er es mag 😉 man sollte das tun was ihm gefällt und nicht danach gehen was andere davon halten 😉✌😜
Yu**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ist doch dein Körper....wenn es dir gefällt, dann mach es
st**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Mir gefällt es nicht, weder beim Mann noch bei der Frau. Aber jeder soll und kann für sich entscheiden was er/ sie mag. Wäre doch unschön, wenn wir alle den selben Geschmack hätten! Bunt soll die Welt sein
IC**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 PS.: NICHT MEINS ... ABER WERS MAG :-D ....
2-**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich habe es, weil es mir gefällt, genauso wie Brustwarzen, Augenbrauen und intim... Soll doch jeder für sich entscheiden... Demnächst kommt die Frage wegen Tattoos auf, obwohl sie schon seid Jahrhunderten da sind...
Fr**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Mein Ex hatte eins, er fand es toll, mir war es egal. Sein Körper, seine Sache.
Li**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Nix. Aber halte auch von anderen Piercings nix.
Empfohlener Beitrag