Jump to content

Bauchnabelpiercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an was dranhängt, oder drunter😉😂
Ich find das Piercing am Schwanz sehr geil, warum also nicht am Bauchnabel
Geschrieben

Gefällt es dir? Dann mach es!

Persönlich finde ich es unschön (bei den meisten Frauen übrigens auch), aber meine Meinung und die anderer sollte auf deine Entscheidung keinen Einfluss haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

nicht allzu viel...

Aber mir muss das ja auch nicht gefallen, sondern Dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir vollkommen egal. Gefällt mir der Mann mit dem Bauchnabelpiercing dann ist das so, gefällt mir der Mann nicht, liegt es nicht am Bauchnabelpiercing. 

Mir ist komplett egal was andere an mir finden oder nicht. Mein Leben, meine Entscheidungen. 

 

Geschrieben
Völlig abgefahren, wenn sie sich mit freiem Oberkörper in der Strassenbahn an die Haltestange anketten....
Geschrieben
Nicht meins aber soll jeder machen wie er mag 💯
Geschrieben
Why not? Das ist dem Piercing völlig egal, ob er an einem männlichen oder weiblichem Bauchnabel hängt. 🤷‍♂️ Ich persönliche sehe so ein Piercing dann aber lieber an unbehaarten/rasierten Oberkörpern.
Geschrieben
Ich mag an weder Brustwarzenpiercing, Intimpiercings noch im Gesicht und Mund/Zunge.... abgesehen von den Ohren und dann auch nicht übertrieben
Geschrieben
Bauchnabel beim Mann ?? Oh ne das finde ich etwas merkwürdig . Sorry 🙈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skins2xu:

Was haltet ihr davon wenn Männer ein Bauchnabel Piercing haben?

Wers braucht. Ist mir im Grunde völlig egal.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, was für eins. Mein Mann hat eins und 90% der Frauen haben vorher / ohne es zu sehen gesagt: "hä ? Och nööö..." und beim sehen waren es dann umgedreht 70% WOW, dem Rest war es egal... 

Beim Mann sollte es aber auch männlich aussehen, also kein kleiner Stecker. Das sollte dann schon ein dicker Ring sein.

×
×
  • Neu erstellen...