Jump to content

Bauchnabelpiercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jabbathehut:

ZITAT: Gut aussehen muss nur der, der sonst nichts kann . . .

H..mmmm

Geschrieben
Ich kann da nicht für andere sprechen, aber für mich kommt das nicht in Frage.

VG Sebastian
Geschrieben
Was ich davon halte? Mir egal, jedem sein eigenes Problem. Ich sehe im Alltag sowas so oder so nicht. Leben und leben lassen! Mir gefällt es nicht!
Geschrieben
Bei fast alle Piercing bin ich völlig neutral eingestellt.
Generell finde ich, dass man sich ausleben sollte. Aber auch bei mir gibt es einige Präferenzen oder eben etwas, das ich gar nicht mag.
Ich finde z.B. Glatze bei Frauen, wenn es zum Gesicht passt, echt Attraktiv. Einen Irokesenschnitt wiederum finde ich abturnend.
Also hier meine ganz persönliche Meinung, kein Rat oder gar eine Handlungsanweisung, Bauchnabel bei Männern - geht gar nicht.
Findest du es geil, mach's einfach.
Kann man wieder entfernen, falls man dann später doch anders darüber denkt.
Geschrieben
Wenn Mann es möchte und es schön findet, warum denn nicht?! Ich persönlich finde es unattraktiv, aber das tue ich auch bei Frauen.
Geschrieben
Nee, passt überhaupt nicht!
Bei Frauen okay, aber nicht bei Männer!
Geschrieben
Braucht man dafür die Genehmigung bzw. Bestätigung der Umwelt? Mir taugt es nicht, ich hoffe dem Betreffenden interessiert es nicht und er macht was ihm gefällt.
Geschrieben
Schmuck ist Schmuck, vielen sind meine (f) piercings im gesicht zu viel, ist mir schnurz, ich finds schön. Solang ich mich selbst bumsbar finde ist alles gut🤣das rate ich dir auch, was kümmerts dich was andere sehen wollen?
Geschrieben
Nicht anders als wenn frauen Bauchnabelpiercings haben.
Hässlich
Geschrieben
Is nicht meins, but whatever floats ur boat..
Tu was dir gefällt
Geschrieben

Ich möchte mir rein modetechnisch nichts durchlöchern oder tackern lassen, egal wo.

Wer's schön findet und/oder der Meinung ist, man sei damit für andere sexuell "attraktiver", kann's ja machen lassen. Nicht meine Baustelle 😎

 

×
×
  • Neu erstellen...