Jump to content

Bauchnabelpiercing


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erhöhtes Verletzungsrisiko bei Unfällen.
  • Moderator
Geschrieben

Das ist jedem selbst überlassen, finde ich. Denn diejenigen, die einen nicht so akzeptieren können, wie man ist, sollten sich einfach fern halten. :) Wenn du meinst, dass du ein Bauchnabelpiercing tragen willst, dann ist es so. Du solltest dich damit wohlfühlen und nicht andere.

Geschrieben
Mir gefällt es nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Ist mir egal was andere mit ihrem Körper machen...daher viel Spaß.
Geschrieben
Bauchnabelpiercing.... Jo wann ist ein Mann ein Mann... 😂😂😂😂
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen, uns gefällt es nicht. Wenn dann noch ein Bierbauch vorhanden ist, finden wir es eher ... das Wort schreiben wir nicht *zwinker
Geschrieben
Ich stelle mir immer wieder vor,die sind bestimmt schwul... xd 😂 genauso wie mit Nippel Piercing u linkes Ohr .

Geschrieben
Jeder wie er es mag 😉 man sollte das tun was ihm gefällt und nicht danach gehen was andere davon halten 😉😜
Geschrieben
Ist doch dein Körper....wenn es dir gefällt, dann mach es
Geschrieben
Mir gefällt es nicht, weder beim Mann noch bei der Frau. Aber jeder soll und kann für sich entscheiden was er/ sie mag. Wäre doch unschön, wenn wir alle den selben Geschmack hätten! Bunt soll die Welt sein
Geschrieben
Ich habe es, weil es mir gefällt, genauso wie Brustwarzen, Augenbrauen und intim... Soll doch jeder für sich entscheiden... Demnächst kommt die Frage wegen Tattoos auf, obwohl sie schon seid Jahrhunderten da sind...
Geschrieben

Mein Ex hatte eins, er fand es toll, mir war es egal. Sein Körper, seine Sache. 

×
×
  • Neu erstellen...