Jump to content

Kuscheln nach dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja doch manchmal ganz schön..... vorallem ,bei mir, wenn es richtig gut war....
Geschrieben

Frag mal den, der da fragt! 

Mehr Antworten kriegst von mir nich.

Geschrieben
Das gehört doch dazu ...bei mir zumindest...lach habe da schon andere Sachen....egal alles gut und ich finde es gut ...und was dann noch so alles bei Zeiten...nice Day
Geschrieben
Ich liebe es, nach dem Sex, Arm in Arm zu liehen und dabei einzuschlafen. Einfach genießen und entspannen
Geschrieben
Keine Ahnung. Da erinner ich mich gar nicht. Ist auch nicht wichtig.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Richtig, Männer kuscheln nicht gerne.
Das waren auch meine Erfahrungen, aus meinen beiden Beziehungen.

Das möchte ich so pauschal nicht stehen lassen. Ich kuschle sehr gern danach und davor.

Geschrieben

Also für mich grundsätzlich auch wichtig und ich kenne nur Männer die es auch lieben

Allerdings war ich mit einem Mann über 25 Jahre verheiratet der im Laufe der Jahre die Zärtlichkeit und das kuscheln total verloren hat

Geschrieben
Davor ist wichtig und danach kuscheln und angeschmiegt einschlafen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Angma56:

Für mich ist kuscheln sehr wichtig.

Vor und nach dem Sex.

Für mich gehört es auch dazu, denn der schöne heiße Sex baut sich ja durch das gemeinsame kuscheln auf. Und danch, gibt es einem das Gefühl, es war nicht eine schnelle Nummer.... 

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 09:56, schrieb Schattenpflanze71:

Richtig, Männer kuscheln nicht gerne.
Das waren auch meine Erfahrungen, aus meinen beiden Beziehungen.

Ich glaube du verwechselt da was. Zwischen richtige Männer und Machos,denn richtige Männer kuscheln gerne .

 

Geschrieben
Also ich kuschle gerne mit der frau danach. Also Ladies falls ihr kuschelsex wollt oder auch nur kuscheln danach: sagt mir bescheid ;)
Geschrieben

Ich liebe das kuscheln mit meiner Freundin,  ich finde es sogar richtig wichtig, ein liebevoller Umgang

Am 1.10.2022 at 09:58, schrieb T0uch_me:

Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal nach dem Sex mit wem gekuschelt habe. Ließen meist die Situationen gar nicht zu. Entweder hatte wir Outdoorsex oder es war eine schnelle Nummer zu hause für zwischendurch. Wobei ich kuscheln schon schön und wichtig fände.

Ist auch richtig wichtig, weil es reguliert dich 😉Nähe und Vertrautheit  ist das schönste 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2022 at 10:41, schrieb Angma56:

Für mich ist kuscheln sehr wichtig.

Vor und nach dem Sex.

so solte es sein

Geschrieben
Kuscheln nach dem Sex? Ganz bestimmt nicht mit jeder!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.10.2022 at 08:40, schrieb SugarDaddiiii:

dass die Männer nicht so gerne kuscheln nach dem Sex, welche Erfahrungen habt ihr Frauen stimmt das?

Eher das gegenteil

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 08:40, schrieb SugarDaddiiii:

Was ich besonderes Liebe ist, nach einem sehr schönen Sexakt, zu kuscheln.
Habe öfters gehört, dass die Männer nicht so gerne kuscheln nach dem Sex, welche Erfahrungen habt ihr Frauen stimmt das?

Ich habe immer nur "Kuschelbären" in mein Lotterbettchen gelassen. Gehört für mich unbedingt dazu.

Am 1.10.2022 at 14:13, schrieb KathiDiePolin:

Mit manchen Leuten will man einfach nicht nach dem Sex kuscheln, ist halt so.

Mit Leuten, mit denen ich nicht kuscheln mag, habe ich keinen Sex.

Am 1.10.2022 at 22:37, schrieb alsterschwan:

Nach dem Sex kuscheln und in der Löffelchenstellung einschlafen und genauso morgens aufwachen...oder aber,wenn er ein Bärenfell auf der Brust hat....Kopf drauf,Herzschlag spüren und einschlafen...

Als ob Du in meinem Kopf wohnst ...^^

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 09:56, schrieb Schattenpflanze71:

Richtig, Männer kuscheln nicht gerne.
Das waren auch meine Erfahrungen, aus meinen beiden Beziehungen.

Einige Männer kuschen nicht gerne, ggf. auch die Mehrheit🤷‍♂️, doch gibt es auch Männer die gerne kuscheln. 
 

Kuschel und Zärtlichkeit ist für mich ein Muß in einer Beziehung, Frauen die damit Nichts/Wenig anfangen können, sind die falschen für mich! 

×
×
  • Neu erstellen...