Jump to content

Kuscheln nach dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich. Wenn das jemand nicht mag? Hatte nie das Problem, da ich keine Treffen mit Männern habe, die nur schnellen Sex wollen, also Person uninteressant.
Geschrieben
Ich liebe kuscheln vor dem Sex und natürlich auch danach. Es gehört für mich, zur Pflicht. Finde es gibt nichts schöneres als das. Als Vorspiel und auch beim Sex mittendrin. Sowie danach. Aber ich liebe das kuscheln auch ganz ohne jegliche sexuelle Hintergedanken. Kann sagen. Das ich ein großer Kuschelbär bin. Und auch Kuschel süchtig bin. ☺️😊
Geschrieben
Kommt darauf an wo der sex war.war im bett gehört kuscheln einfach dazu und wenn man dann gemeinsam einschläft perfekt
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb T0uch_me:

Wieso Leiden? Sex ist eben Sex. Und den "Luxus mit jemanden zu kuscheln behalte ich mir vor für jemanden, der mir nicht nur körperlich, sondern auch seelich nahe ist.

In dem Beitrag von Dir klingt es so als würde Dir das Fehlen, darum.

Geschrieben
Das kuscheln gehört dazu ich würde mich danach wie eine männliche schlappe vorkommen wenn es nicht so wer
Geschrieben
Beim schnellen Sex wird es danach bestimmt nicht zum kuscheln kommen. Wir kuscheln sehr gerne und lange nach dem Sex zusammen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2019:

Kuscheln danach Pflicht

Ja mann kann nicht nur sex haben Den Partner danach pflegen und mit ihn kuscheln ist Pflicht. Vielleicht könnte mann danach zusammen Duschen oder Baden 

Geschrieben
Ich finde es auch schön.. Wenn beide zufrieden sind noch die Wärme und Nähe der Partnerin zu spüren und zu genießen.🥰
Geschrieben
Nach dem sexakt ist Kuscheln herrlich da spürt man das streicheln noch intensiver... wenn man dann glück hat kommt der kleine dann noch Mal zum stehen🤣🤣
Geschrieben

Kuscheln, Küssen und Streicheln gehören für mich unbedingt dazu - davor, zwischendurch immer wieder und auch danach

Geschrieben
Meine bisherigen Partner waren immer kuschelbedürftiger als ich. Ich hab dann eigentlich lieber meine Ruhe.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich richte mich da und bei anderen Belangen gern nach den Bedürfnissen der Partnerin.

Was ich allgemein sehr wichtig finde.

Wenn Lust auf Nähe/Kuscheln da ist, wird gekuschelt
Wenn nicht, dann nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für mich gehört das einfach dazu
Geschrieben
Du willst etwas über Männer erfahre und stellst deine Frage an Frauen.Weshalb fragst nich die Männer?
Geschrieben
Kuscheln nach dem Sex unbedingt... Es leutet doch oft die zweite Runde ein...
eloquentundstreng
Geschrieben

nach dem sex ist vor dem sex, also ist kuscheln grundsätzlich willkommen ;-)

teilweise sogar währenddessen - ganz schon innovativ, was? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Also mein Mann liebt es, vor und nach dem Sex mit mir zu kuscheln. Bei seinen starken Armen immer das schönste Gefühl der Welt!💕
Geschrieben

Ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht gerne kuschelt und vor allem gerne küsst. Vor dem Sex, zwischendurch, nach dem Sex, nach dem Aufwachen, vor dem Einschlafen, einfach so zwischendurch... eigentlich fast immer. 

Geschrieben
Ich z.B. Liebe es, es gehõrt zum Vorspiel und zum Nachspiel. Einfach da liegen und sich umarmen und so den Orgasmus ausklingen lassen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich und meinen Schatz ist es sehr wichtig, danach noch ein paar Minuten zu kuscheln. 😘
×
×
  • Neu erstellen...