Jump to content

Kuscheln nach dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, das Kuscheln vorher, hinterher und zwischendurch gehört dazu😊
Geschrieben
Ich kuschel unheimlich gerne nach dem Sex. Für mich gehört es zu gutem Sex dazu, sich danach gegenseitig im Arm zuhalten, zu küssen und zu streicheln.
Geschrieben
Kuscheln ist schön, sich zu genießen.
Geschrieben
Hm… ich brauche kuscheln weder vor dem Sex, noch nach dem Sex 🤷🏻‍♀️ kuscheln geht auch ohne Sex… kuscheln KANN zwar zu Sex führen aber wenn ich geil bin, dann will ich gefickt werden und nicht gekuschelt
Geschrieben
warum fragst du frauen danach??? männer wissen doch selbst besser ob sie nach dem sex gern kuscheln. ich selbst kuschel an sich ab und an ganz gern wenn es kalt ist aaaber nach dem sex eigentlich nicht da mir dann immer zu warm bzw. noch wärmer wird und so verschwitzt zu kuscheln find ich irgendwie unangenehm
Geschrieben
Wenn es sein muss und es die Chance auf einen zweiten Stich erhöht ok, sonst eher nicht.
Geschrieben
Ich schlafe dann mit dem Mann sehr gerne ein, in seinem Arm.. Kuscheln gehört natürlich dazu. Vorher und nachher. Irgendwann werde wach , um noch eine Nummer zu schieben.🤪😇
Geschrieben
Würde schon kuscheln aber man muss wissen, dass die Frau das jetzt möchte
Geschrieben
Ohne kuscheln vorher und nachher, deviniere ich ganz einfach nur als ficken .....und daran bin ich nicht interessiert.....
Geschrieben
Also ich kenne nur Männer, die sehr gern kuscheln. Selbst die Typen, die erst mächtig cool taten, entpuppten sich ganz schnell zum Kuschelbär, sowohl vor und als auch nach dem Sex. Kuscheln gehört einfach dazu.
Geschrieben
Ich persönlich kuschel auch nicht nach dem Sex. Werde ich nie verstehen ich hatte doch gerade eben intensiven Körperkontakt, da will ich doch jetzt meine Ruhe haben.
Geschrieben
Es kommt darauf an. Trifft man sich nur zum Sex eher nicht . Kennt man sich besser wird ausgiebig danach gekuschelt.
Geschrieben
Nachsorge ist bei uns wichtig. Je nachdem. War es etwas härter, dann ist das in den Arm nehmen sehr wichtig. Bei "nur gegenseitig Druck abbauen, kann das Tagesgeschehen auch gleich weitergehen. Es kommt immer drauf an, was wir für Sex hatten. Und mein Mann ist hinterher meist sehr auf Nähe und Geborgenheit bedacht und sei es manchmal auch nur die seelische Nähe
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal nach dem Sex mit wem gekuschelt habe. Ließen meist die Situationen gar nicht zu. Entweder hatte wir Outdoorsex oder es war eine schnelle Nummer zu hause für zwischendurch. Wobei ich kuscheln schon schön und wichtig fände.

Dann solltest Du überdenken wann, wo und wie Du Sex hast.
So kann man quasi von selbstgemachten Leiden sprechen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich bin ein Mann und kuschel gerne nach dem Sex. Auch vorher und überhaupt.
Geschrieben
Also nach dem Sex da liegen und den Moment genießen etwas reden und streicheln ja das mag ich auch...aber ewig daliegen und richtig kuscheln usw ist nicht so meins es gibt 3 dinge diei ch nach dem Sex machen rauchen etwas trinken auf das WC gehen.....ich hatte aber auch nur Partnerin die das genauso handgehabt haben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tobi_Montana:

Dann solltest Du überdenken wann, wo und wie Du Sex hast.
So kann man quasi von selbstgemachten Leiden sprechen. 🤷🏻‍♂️

Wieso Leiden? Sex ist eben Sex. Und den "Luxus mit jemanden zu kuscheln behalte ich mir vor für jemanden, der mir nicht nur körperlich, sondern auch seelich nahe ist.

×
×
  • Neu erstellen...