Jump to content

Womanizer Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Bist du hier die Poppen  Polizei  ???

Na, wenn Du Dich gern zum Deppen machst....nur zu.

Allerdings gelten auch für Dich die Forenregeln, aber vermutlich denkst Du grad weiter unten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baggermax:

Besser ein Schwanz 

Wenn ich Druck abbauen will, bringt mir der Schwanz gar nix... Für den Orgasmus den Satisfyer und fur Spaß zu zweit dann meinen Mann... Ein Schwanz ist nicht alles 🤷‍♀️... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wirpaarenuns:

Wir haben da eine Frage an euch.

Wer hat Erfahrung mit Womanizer, welcher ist der beste?

Ist der Womanizer wirklich so Orgasmus überzeugend, wie überall angepriesen wird.

Wir haben einen ganzen Korb voller Spielzeuge. Der Satisfyer von Eis ist aber wohl "der Orgasmus-Holer" bei meiner Frau. Am Anfang war er ihr zu stark, das hat sich aber gelegt. 

Geschrieben
Ist leider sein Geld nicht wert. Letztes Jahr einen Womanizer classic gekauft. Stolze 120€ vor 3 Monaten ging er kaputt, ließ sich nicht mehr aufladen. Eingeschickt, neuen bekommen, dieser hatte immer wieder Motoraussetzer. Habe den wiederum eingeschickt, wieder einen neuen bekommen. Genau das gleiche mit dem Motor. Bin echt enttäuscht.
Geschrieben
Meine Frau mag den Womanizer nicht und hat ihn entsorgt. Für sie ist er kein Genuss, da sie innerhalb kürzester Zeit kommt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baggermax:

Ich bin nicht  verzweifelt  ich sage nur  das Plaste und  elaste  nicht ersetzt werden können. Aber ich respektiere  deine Meinung 

Alter Schwede, da werde sogar ich rot vor Fremdscham, wenn ich diese verzweifelten Versuche von dir lese. Es ist wirklich traurig, wie sehr du Konkurrenz in einem Stück Plastik siehst. Mit diesem Beitrag sind dir auf jeden Fall viele Ignos garantiert.

Geschrieben
Ich habe den Satisfyer und ich liebe ihn. Dass man dadurch desensibilisiert wird, ist übrigens ein Mythos. Den Womanizer habe ich mir nie angesehen, da zu teuer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baggermax:

ich sage nur  das Plaste und  elaste  nicht ersetzt werden können. Aber ich respektiere  deine Meinung 

Ähmmm, Du findest also, dass die Spielzeuge besser sind als ein Mann und nicht ersetzt werden können. Na denn, wenn das bei Dir so ist.  . . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
was heißt womanizer, gibts das auch in deutsch
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

was heißt womanizer, gibts das auch in deutsch

Wikipedia da schaust? Und das war auch nicht die Frage 

Geschrieben
Naja. Ist halt eine Maschine. Vorhersehbar und abwechslungsarm.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baggermax:

Besser ein Schwanz 

Hast ja Recht. Doch was macht frau, wenn kein passender da ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

Hast ja Recht. Doch was macht frau, wenn kein passender da ist.

Satisfyer

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wirpaarenuns:

Wir haben da eine Frage an euch.

Wer hat Erfahrung mit Womanizer, welcher ist der beste?

Ist der Womanizer wirklich so Orgasmus überzeugend, wie überall angepriesen wird.

Der, mit dem Du am meisten Spaß hast.

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 13:26, schrieb Guter-Mann:

Wir haben einen ganzen Korb voller Spielzeuge. Der Satisfyer von Eis ist aber wohl "der Orgasmus-Holer" bei meiner Frau. Am Anfang war er ihr zu stark, das hat sich aber gelegt. 

Wurde deine Frau deswegen unempfindlicher, bzw. warum war er ihr Anfangs zu stark und später nicht mehr? 

vor 14 Stunden, schrieb Diablo1956:

Hast ja Recht. Doch was macht frau, wenn kein passender da ist.

Was machen Männer den dann... Hat  ja lange nicht jeder Mann eine „Taschenmuschi“. 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wurde deine Frau deswegen unempfindlicher, bzw. warum war er ihr Anfangs zu stark und später nicht mehr? 

Das war wohl eher ein Handling-Problem mit den Einstellungen und wohl weil ihr das Ding nicht sympathisch war. Ich schmeiß immer wieder welche aus diesem Grund weg, denn wenn es nicht gleich zündet, liegt das Teil und liegt und liegt. 

Jetzt begleitet er uns sogar im Urlaub 😁

Geschrieben
Hier sind sowohl ein Womanizer als auch verschiedene Satisfyer vorhanden. Den Mehrwert hat der Womanizer sicherlich nicht - teuer ist wie so oft auch nicht besser. Der Satisfyer Pro 2 ist hier ganz beliebt.. wobei es von Satisfyer auch Müll gibt - von dem G-Spot Rabbit (ist eine Kombination mit einem Satisfyer) würde ich z. B. die Finger lassen. Ein Satisfyer funktioniert nur wenn er richtig "sitzt" - mag sein das die Form bei einigen Frauen passt aber wenn nicht kann man damit absolut nichts anfangen.
Geschrieben

Ich finde dem Womanizer das beste was auf dem Markt ist . Benutze ihn seit ca. 3 Jahren. Habe zuvor schon einiges probiert. Auch günstiger Varianten. Nur alleine schon die Haptik durch das hochwertige Material. Natürlich braucht es auch seine Zeit ihn richtig anzuwenden. Beim ersten benutzen klappt es oft nicht so gut.  Ein wenig Geduld und Übung gehört eben auch dazu . Dann aber relativ Orgasmus sicher. Klar der Preis ist schon ......  Habe mir ihn aber trotzdem gegönnt genau wie einen Föhn von Dyson. Ist eben besser!!!

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 12:56, schrieb BellaKerstin:

Ich finde dem Womanizer das beste was auf dem Markt ist . Benutze ihn seit ca. 3 Jahren. Habe zuvor schon einiges probiert. Auch günstiger Varianten. Nur alleine schon die Haptik durch das hochwertige Material. Natürlich braucht es auch seine Zeit ihn richtig anzuwenden. Beim ersten benutzen klappt es oft nicht so gut.  Ein wenig Geduld und Übung gehört eben auch dazu . Dann aber relativ Orgasmus sicher. Klar der Preis ist schon ......  Habe mir ihn aber trotzdem gegönnt genau wie einen Föhn von Dyson. Ist eben besser!!!

Es gibt Dinge da sollte man nicht sparen 😏

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2022 at 12:12, schrieb Imperatorin:

Als ich meinen ersten bekam, war ich erstmal fertig mit den Männern....
Ersetzt auf Dauer aber keinen Hautkontakt.

Warum nicht beides? Hat jemand Erfahrung damit Satisfyer oder womanizer zu benutzen wenn gleichzeitig der Schwanz drin ist?

×
×
  • Neu erstellen...