Jump to content

Attraktivität


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Le_serein:

Und in Zeiten von Haarfärbemitteln kann man(n) dann schonmal in Verwirrung geraten ...

😋,... manchmal 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Und nichts anderes wollte ich damit sagen.😉

Und trotzdem bleibst Du auch in Floddersachen ne Sahneschnitte . :relaxed:

Geschrieben
Ich würde sagen,ja ich war bisher recht flexibel.. denn wenn ich meine Partnerschaften, Ehe und Affären miteinander vergleiche, dann sind sie optisch doch alle recht unterschiedlich... dennoch haben sie mir optisch gefallen... Und sehr wichtig... ich habe mich mit ihnen, ihrer Art und dem Charakter sehr gut verstanden und harmonisiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Abgesehen davon, dass Geschmack sich verändern kann und durchaus weit gefächert ist, muss Optik nicht der ausschlaggebende Punkt für das Interesse an einer Person sein. Noch nicht einmal hier, im Land der Oberflächlichkeit, denn es könnten genausogut die sexuellen Vorlieben, die räumliche Nähe oder der Humor sein, die gefallen. 🤷‍♀️

Ich habe festgestellt, dass sich bei mir in den letzten Jahren eine optische Vorliebe für dunkelhaarige, eher androgyne Männer mit schmalem Gesicht entwickelt hat. Aber kein einziger Mann in meinem Leben, hat diesem Bild jemals entsprochen. 😅 Und ich fand sie trotzdem alle heiß. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

muss Optik nicht der ausschlaggebende Punkt für das Interesse an einer Person sein.

Es kann auch viel simpler sein , das einem ne Menge gefällt und Das bedeutet nicht wahllos zu sein ,

sondern lediglich eben nicht auf ein bestimmtes " Beuteschema " festgelegt zu sein .

Geschrieben

Ich habe keine festgelegte Vorstellung, wie eine Frau aussehen muss. 

Ich finde, das schränkt zu sehr ein und so wird das auch nichts. 

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, genauso wichtig ist aber der Gesamteindruck. 

Geschrieben
Irgendwie sahen alle Männer, die mir gefallen haben, immer ganz anders aus als meine Traummänner (ja, ich hab mehrere, ist ja ein Traum, warum soll ich mich einschränken 😁) Ausschlaggebend waren andere Dinge, Ausstrahlung, Intelligenz, der Humor, das Lächeln....hat das was mit optisch flexibel zu tun? Ich glaub nicht, denn ich fand sie tatsächlich auch immer attraktiv.
Geschrieben
Natürlich geht das... denn es gibt kein festes Schema, sondern so eine Art Richtlinie was Alter und Aussehen betrifft. Außerdem kommt es auf das Gesamtbild an und was sie für einen Charakter hat zb. ob sie humor hat, oder Intelligent ist . Das sieht man ja im Profiltext, wenn denn was da steht :) Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Geschrieben
Tja, mir ist das aussehen tatsächlich weitestgehend egal. Für mich muss eine Frau eine gewisse Ausstrahlung haben. Das kann durch ein Bild sichtbar sein, aber auch durch ein entsprechend gestaltetes Profil bzw Profiltext.
Geschrieben
Ich bin 0,000 flexibel. Eher würde ich gänzlich auf Sex verzichten als mein Beuteschema zu verlassen. Dabei geht es nicht ums wollen, ich kann nicht anders.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich bin 0,000 flexibel. Eher würde ich gänzlich auf Sex verzichten als mein Beuteschema zu verlassen. Dabei geht es nicht ums wollen, ich kann nicht anders.

Erfrischend ehrlich, gefällt mir sehr. Obwohl meine persönliche Meinung etwas anders ist. 

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 11:50, schrieb Baer_Berlin:

Attraktivität ist vergänglich ! Charakter und Seele bleiben ! Was nützt dir der geile Typ, wenn er ein Arschloch ist. Da es aber bei dir nur jeder 500ste Mann ist der dir gefällt, ist die Chance bei 37.000.000 deutsche Männer durchaus gut, um den richtigen Kerl zu finden.😉

Da geb ich dir Recht.

 

Bin leider auch so eine Kandidatin und kann mit keinem das Bett teilen, der mir nicht in irgendeiner Weise gefällt. Der erste Blick ist entscheidend für das Äussere, und dann kann mich auch das Innere total umhauen. Ich hatte schon die Situation, das ein Mann durch die Tür kam und allein durch die Aura, die er ausstrahlte mich ins wanken brachte. Das reichte schon für mein Auge. Ob der Charakter dann noch zu einem passt, muss sich finden!

Geschrieben
😅Das frage ich mich auch manchmal das Wort flexibel scheint ganz schön denbar 😉
Geschrieben
Ich bin wählerisch genug, um gefühlt 85% auszuschließen - aber die Merkmale der verbleibenden 15% könnte ich jetzt auch nicht in 3-5 Sätzen beschreiben.
DAS ist dann schon flexibel. Aber außerhalb dieser Grenzen mache ich keine Konzessionen.
Ich hab‘s früher mal versucht und bin über meinen Schatten gesprungen (da war auch Mitleidssex dabei)… das wiederhole ich nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...