Jump to content

Attraktivität


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, Männer sind halt flexibel und haben ein großes Herz mit Platz für alle (Frauen), zudem gebietet es der Anstand, einer zuwendungsbedürftigen Frau etwas Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, da muss die Moral auch mal hintenanstehen😇😂😊
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Ja

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich denke es kann durchaus sein, dass jemand recht verschiedene Menschen attraktiv findet statt einen bestimmten Typ zu haben.

Ein Beispiel wäre, dass mir z.B. die Größe der Brüste relativ egal ist, während andere (zumindest im Forum) sehr viel Wert darauf legen.

Was das Alter angeht kann es auch gut sein, dass jemand Partner/innen +- 10 Jahre sucht, aber von "Außen" würde man sich ggF. wundern wenn 20 Jahre Altersunterschied zwischen den Partner/innen liegen.

 

Ich denke schon, dass ich in manchen belangen sehr verschiedene Frauen attraktiv finde, allerdings sind meine Ansprüche selbst nicht flexibel.

Ich weiß nicht was andere Männer den Frauen schreiben, aber die "hier sind viele blöde Kerle, die Frauen nur Mist schreiben und ich bin natürlich ganz anders" Variante ist nicht grade selten im Forum.

Mal abgesehen davon, dass ich sowas niemals ungefragt in öffentliche Beiträge reinklatschen würde (es geht ja nicht mal um private Zuschriften) bzw. Du keinen dieser Beiträge von mir finden wirst, ist der Aspekt, dass es spamartig unter die Beiträge oder in Profile abgesondert wird, zusätzlich nervig bzw. deutlich TMI. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Hmmm die Frage ist seltsam gestellt.

Mal von denen abgesehen, bei denen „weiblich“ genug optische Vorliebe ist, ist man ja nicht „flexibel, bei dem was optisch gefällt“, sondern man hat den Fokus dann vielleicht woanders. 
Am Ende muss ich mit dem Menschen selbst ja klar kommen und da ist Optik eben nur ein Aspekt, dazu ggf. auch noch ein vergänglicher.

Mir nützt es nichts wenn ich meine „optische Traumfrau“ vor mir habe (so ich denn da so festgelegt wäre), ich aber mit dem Charakter nicht klar komme. Dann geht einfach nichts.
Wenn der Charakter, bzw. Typ Mensch aber passt, habe ich für mich festgestellt, dass Optik und Alter doch deutlich unterschiedlich waren, ohne dass mich das bisher gestört hätte. 

Geschrieben

Natürlich hat jeder so seine optischen Vorlieben. Ich z.b. werde schwach bei langen Haaren. Aber wenn in dem Kopf nichts drin ist, werden die Haare auch schnell uninteressant, bzw kann ich bei einem Mann, der es schafft, mich mit seinen Gedanken zu faszinieren, auch durchaus Abstriche - oder sind es in dem Fall Abschnitte? - bei den Haaren machen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Die schmackhafteste Sahneschnitte verliert auch an Qualität, wenn sie auf nem Pappteller serviert wird.🤷‍♀️

Das seh ich anders . Würd ich sogar ins Gegenteil verkehren , eine schlecht schmeckende Sahneschnitte wird auch durch das beste Porzellan nicht besser .

 

Geschrieben
Was dass allgemeinbild bei Männern angeht, bin Niemals flexibel und daher... Ich habe ein ganz bestimmten Typ Mann und nur dieser bekommt meine Aufmerksamkeit.😉
Geschrieben
5 Millionen auf dem Konto, dann kriegste Allllle👈😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅 Aus Spaß wurde Ernst... 👈👈👈😎
Geschrieben
wenn Frau nur jemand zum sexeln sucht, dann kann sie sich die schönste Praline aus der Schachtel suchen und bei Bedarf gegen die noch schönere tauschen bzw. die nehmen, die am ehsten den sexuellen Erwartungen entspricht.

Wenn es aber ne längerfristige Beziehung sein soll, würde ich immer mehr auf die inneren Werte achten. Wer weiss, ob die vollen Haare nicht nächstes Jahr ausfallen und ob das Sixpack nicht einem Bierfass weicht und schon wäre der Traumtyp dahin.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Ja, meine Männer hatten noch nie das Aussehen von der Stange 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sally-115:

Es gibt sie sicherlich auch... die Männer, die ebenso hohe Ansprüche an die Optik bzw. Gesamterscheinung einer Frau stellen ...

Natürlich! Nur fallen hier eher die vielen wahllosen auf, besonders bei Bild-Kommentaren :persevere:

Da scheint viel Druck auf dem Kessel zu sein und ein 'w' im Profil reicht schon aus.

vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

... je geringer das angebot, je geringer der eigene (selbst eingeschätzte) marktwert.. desto flexibler muß man werden.. kompromisse machen.. oder eben alleine bleiben.

Anscheinend können Frauen letzteres etwas besser :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

... 37.000.000 deutsche Männer

Die Zahl ist doch nicht brauchbar, da sind doch sicher 0-110jährige gezählt :jumping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das seh ich anders . Würd ich sogar ins Gegenteil verkehren , eine schlecht schmeckende Sahneschnitte wird auch durch das beste Porzellan nicht besser .

 

Stimmt und für mich steht das nicht im Widerspruch zu meinem Beispiel. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

für mich steht das nicht im Widerspruch zu meinem Beispiel. 

Das heißt für mich im Umkehrschluss schon die gute Schmeckende schmeckt auch auf einem Pappteller nicht schlechter  .

Das Gesamterlebnis leidet Dadurch eventuell , insbesondere bei einer anderen Erwartungshaltung .

Geschrieben (bearbeitet)

... je geringer das angebot, je geringer der eigene (selbst eingeschätzte) marktwert.. desto flexibler muß man werden.. kompromisse machen.. oder eben alleine bleiben.

Zitieren

Anscheinend können Frauen letzteres etwas besser

klar, können sie.. und kaufen sich haustiere ;)

das trifft aber meistens nur zu, wenn sie schon kinder haben. wenn die einmal da sind.. und sie genug verdienen.. gibts sehr oft kaum noch motiavation sich zu binden.

heute kommen die meisten auch alleine klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde behaupten ich habe schon einen recht außergewöhnlichen optischen Geschmack. Jedoch ist unter 500 Männern vielleicht mal einer dabei, der mir mal gefällt.

.Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Diesen ziemlich aussergewöhnlichen Geschmack habe ich auch. Und nicht  nur auf die Optik beschränkt. 

Hier auf dieser Plattform ist deswegen unter 500 Männern, höchstwahrscheinlich nicht mal einer dabei, der mir gefällt. Aber ich suche hier ja sowieso nicht...

Ich kann und will diesbezüglich auch gar nicht flexibel sein. Weder optisch und erst recht nicht, was die bei ihm vorhandenen inneren Werte angeht. 

Leben kamn ich damit problemlos.  Schließlich bin ich nicht  auf dieser Welt, um Männer zu bespaßen, die mir nicht gefallen. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Da die Optik bei mir nicht unbedingt an erster Stelle steht, muss ich sagen ja das geht. Manchmal sind es nur ein paar Nuancen die zusammen passen müssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Das Gesamterlebnis leidet Dadurch eventuell ,

Und nichts anderes wollte ich damit sagen.😉

Geschrieben
Kommt drauf an was optisch gefällt.Hier habe ich den Eindruck das viele Teilnehmer gefällt wenn eine Vagina vorhande is.Was um die Vagina herum is scheint nich zu interessiere.
Geschrieben
Jeder achtet auch das Aussehen und jeder ist da anders Flexibel was das "Aussehen" angeht. Der eine wirft seine ganzen Prinzipien über Bort nur um seinen Rüssel rein zu stecken und der andere nicht. Ich bin in Sachen Aussehen nicht so streng solange es noch im Rahmen ist. Zudem kommt , dass mir das Aussehen längst nicht so wichtig ist und mehrere Faktoren für mich zählen damit eine Frau attraktiv auf mich wirkt. Und NEIN DUMM FICKT NICHT GUT :)
Geschrieben
Wenn man mich das so fragt, würde ich sagen, ich hab da keinen besonderen Geschmack... Wenn ich allerdings mal zurück blicke, dann fällt mir schon auf, dass es da in der Vergangenheit bei meinen Partnerinnen immer gewisse Ähnlichkeiten gegeben hat...
Geschrieben
Wenn es rein um Sex geht scheint so manchen User fast alles egal zu sein. Da ich jedoch nicht zu denen gehöre weil ich bestimmte Ansprüche habe bin ich für dieses Thema der falsche Ansprechpartner. Allerdings hat das Auswirkungen auf meine Flirterfolgsrate die sehr bescheiden ausfällt. Das jedoch ist mir wiederum relativ egal weil ich meine Traumfrau geheiratet habe. Von daher läuft das alles hier nur nebenbei.
Und ja, meine Frau weiß was ich hier so mache.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Celo582:

nur weil es neben der blonden auch einer dunkelhaarige sein kann

Und in Zeiten von Haarfärbemitteln kann man(n) dann schonmal in Verwirrung geraten ...

Geschrieben
Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?....

Ist doch plausibel: Kommt darauf an wie breit und divers die optischen Auslöser veranlagt sind. Der einer hat ganz viele - der oder die andere, nur ganz wenige oder ganz bestimmte und ist deswegen wenig flexibel. 😉🤷‍♂️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jedoch ist unter 500 Männern vielleicht mal einer dabei, der mir mal gefällt,

Dem ist nix hinzuzufügen.🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...