Jump to content

Attraktivität


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele gehen vielleicht auch nach dem Motto "lieber widerlich, als wieder nicht" an die Geschichte ran 🤣🤣🤣
Geschrieben
"Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n..." hieß es schon vor Jahrzehnten. Ich bin da nicht flexibel, es ist einfach so, dass ich nicht den einen Typ Frau bevorzuge.
Möglicherweise sind gebundene Männer für Dich einfach unabhängig vom Aussehen anziehend? Dieses Phänomen nicht nur mir bekannt.
Geschrieben

... bin persönlich auch einer dem nicht allein das Aussehen wichtig ist. Auftritt, Kleindung und das Zusammenspiel ist wichtiger als nur der äußerlichge Auftritt. Wer weiß was sich hinter der Fassade verbirgt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Ich möchte in dieser Beziehung überhaupt nicht flexibel sein

Wozu soll ich mit einem Mann Sex haben der mir optisch nicht zusagt?

Ich habe einen bestimmten Typ Mann der mir sexuell zusagt und von diesem Typ weiche ich auch nicht ab

Aber Mann kann das, der schreibt eine alte und schlanke Frau wie mich an, himmelt mich an und nach einer Absage schreibt er dann

eine jüngere und mollige Frau an und himmelt sie genau so an, Mann halt :clapping:

Geschrieben
Für mich zählt erstmal, ob mir jemand sympathisch ist. Und das ist völlig Typunabhängig. Das hat was mit Ausstrahlung, Stimme, Lächeln usw. zu tun. Ich kann rückwirkend nur feststellen, dass Niemand, mit dem ich bisher zusammen war meinem ursprünglichen "optischen Ideal" entsprochen hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber Mann kann das, der schreibt eine alte und schlanke Frau wie mich an, himmelt mich an und nach einer Absage schreibt er dann

eine jüngere und mollige Frau an und himmelt sie genau so an,

Das läuft dann unter "mir sind die inneren Werte wichtig" :clapping:

 

Zum Thema: Es gibt für mich optische Kriterien, die erfüllt sein müssen, sonst ist derjenige für mich nicht attraktiv.  Da kann er so viele innere Werte besitzen wie er will, er macht mich dennoch nicht an. 

Geschrieben
1 von 500 . Bedeuted hier dann hier nach deiner Rechnung..: eine Riesenauswahl
Geschrieben
Attraktivität... Attraktivität hat viele Facetten... Mir ist oft aufgefallen, dass Man(n) für andere Frauen interessanter ist, wenn er in Begleitung ist... Besonders in Bars oder Tanzlokalen.
Geschrieben
Ja! Es ist ganz einfach! Optik ist nicht das entscheidende!! Sympathie und Vorstellungsvermögen als die Optik
Geschrieben
Ich bin durchaus flexibel was den Typ Mann betrifft. Da bin ich tatsächlich nicht festgelegt.
Allerdings heißt das nicht, dass ich Mann unattraktiv finde und mich dennoch auf ihn einlasse.
Ich möchte ihn einfach auch gern anschauen, auch morgens, wenn er zerknautscht neben mir wach wird.

Rückblickend muss ich allerdings sagen, dass alle Männer in meinem Leben (für mich) durchweg attraktiv waren. Stil, Charisma, Selbstbewusstsein tragen natürlich auch zur Attraktivität bei.
Die schmackhafteste Sahneschnitte verliert auch an Qualität, wenn sie auf nem Pappteller serviert wird.🤷‍♀️
Geschrieben
Attraktivität ist vergänglich ! Charakter und Seele bleiben ! Was nützt dir der geile Typ, wenn er ein Arschloch ist. Da es aber bei dir nur jeder 500ste Mann ist der dir gefällt, ist die Chance bei 37.000.000 deutsche Männer durchaus gut, um den richtigen Kerl zu finden.😉
Geschrieben

Also ich finde eine gewisse Optik schon wichtig.

Ich mag den Typ Frau eher schlank, auch etwas/leicht "mollig"- besser gesagt ein paar!!! Pfunde mehr, natürlich, gepflegt, wichtig ist mir ein entspannter, lächelnder Gesichtsaudruck, schöne Zähne und auch sonst eine gewisse Lockerheit, Leichtigkeit des Seins.

Aber Optik ist ja nur ein kleiner Teil eines Menschen, natürlich sagt Optik oft auch nicht wenig über Charakter, Typ aus.

Aber eben auch nicht Alles und nicht immer.

Grade wenn's um sowas wie Sex/Erotik/Intimität geht, sollte man auch gewisse Grenzen, Vorstellungen haben.

Ich find's immer schwierig, wenn v.a. Männer so nach dem Motto "Jede Frau ist sexy" vorgehen.

"Intelligent", sicher eher zielführend wenn man gerne poppt...Wer offen für Alles ist...

Ich bin auch der Ansicht, dass es für unterschiedliche "Bedürfnisse" einen anderen Typ Mensch gibt.

Und ich finde das auch gar nicht böse oder schlecht. Beruht ja oft auch auf Gegenseitigkeit.

Ich habe herrliche Momente mit tollen Frauen erlebt, mit denen ich mir nie ne feste Beziehung vorstellen konnte- und umgekehrt.

 

vor 35 Minuten, schrieb redsunshine:

Und ich stehe oft auf Ecken, Kanten und Macken desjenigen.

Aber das heisst doch, dass du Menschen ohne Ecken und Kanten auch nicht grade als besonders attraktiv ansiehst, oder?

Ecken und Kanten heisst doch aber irgendwie auch, dass man Dinge auch klar abgrenzt. Und dass man dazu steht.

 

 

Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer extrem dürren Frau, nur weil Sie schöne Haare hat ins Bett zu gehen.

Mit hochintelligenten Frauen muss ich mich nicht groß beschäftigen, für Die bin ich zu wenig intelligent:-)))).

Aber ich möchte z.b. auch mit ner hochintelligenten Rechtsanwältin, die ständig für viel Geld Kriminelle aus der Patsche haut, nur wegen ihres Dauergrinsens nichts zu tun haben.

V.a. nicht im Bett.

 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also ich finde eine gewisse Optik schon wichtig.

Ich mag den Typ Frau eher schlank, auch etwas/leicht "mollig"- besser gesagt ein paar!!! Pfunde mehr, natürlich, gepflegt, wichtig ist mir ein entspannter, lächelnder Gesichtsaudruck, schöne Zähne und auch sonst eine gewisse Lockerheit, Leichtigkeit des Seins.

Aber Optik ist ja nur ein kleiner Teil eines Menschen, natürlich sagt Optik oft auch nicht wenig über Charakter, Typ aus.

Aber eben auch nicht Alles und nicht immer.

Grade wenn's um sowas wie Sex/Erotik/Intimität geht, sollte man auch gewisse Grenzen, Vorstellungen haben.

Ich find's immer schwierig, wenn v.a. Männer so nach dem Motto "Jede Frau ist sexy" vorgehen.

"Intelligent", sicher eher zielführend wenn man gerne poppt...Wer offen für Alles ist...

Ich bin auch der Ansicht, dass es für unterschiedliche "Bedürfnisse" einen anderen Typ Mensch gibt.

Und ich finde das auch gar nicht böse oder schlecht. Beruht ja oft auch auf Gegenseitigkeit.

Ich habe herrliche Momente mit tollen Frauen erlebt, mit denen ich mir nie ne feste Beziehung vorstellen konnte- und umgekehrt.

 

Aber das heisst doch, dass du Menschen ohne Ecken und Kanten auch nicht grade als besonders attraktiv ansiehst, oder?

Ecken und Kanten heisst doch aber irgendwie auch, dass man Dinge auch klar abgrenzt. Und dass man dazu steht.

 

 

Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer extrem dürren Frau, nur weil Sie schöne Haare hat ins Bett zu gehen.

Mit hochintelligenten Frauen muss ich mich nicht groß beschäftigen, für Die bin ich zu wenig intelligent:-)))).

Aber ich möchte z.b. auch mit ner hochintelligenten Rechtsanwältin, die ständig für viel Geld Kriminelle aus der Patsche haut, nur wegen ihres Dauergrinsens nichts zu tun haben.

V.a. nicht im Bett.

 

 

Nein das heisst wenn mir der Mensch gefällt dann finde ich oft dessen Ecken, Kanten und Macken besonders toll. Bezieht sich übrigens auf alle Menschen in meinem Leben nicht ausschließen auf potenzielle Partner oder Sexualpartner.

Geschrieben
Früher hatte ich mal so ne Art "Typ", aber keiner meiner bisherigen Partner war dieser Typ Mann. 😂 Also kommt es nicht auf die Optik an. Aber natürlich muss ich meinen Partner attraktiv und anziehend finden, jedoch mache ich das weniger an Äußerlichkeiten fest. Die Ausstrahlung, das Auftreten, Humor, Herz und Hirn tragen sehr viel zur Attraktivität bei. Dann muss er z.B. nicht zwingend braune Augen haben. 😂
Geschrieben
Den Männern hier gefällt alles was sie bekommen können 🤷‍♀️so ist das hier ..
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich durchaus auch mit Frauen, die nicht mein Ideal entsprechen eine sehr schöne Zeit haben kann. 

Allerdings ist mir die Optik schon sehr wichtig und somit habe ich einen unruhigen Geist.. Und ein starkes Verlangen nach einer Frau, die mich  optisch mehr anspricht. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Attraktivität ist vergänglich ! Charakter und Seele bleiben !

Ein Mensch mit einem schönen Inneren wird äußerlich immer schön bleiben. Wie heißt es: ab 30 ist man selbst für sein Äußeres verantwortlich. Leider gibt es viele verhärmte und verbitterte Menschen, deren Inneres sich im Äußeren widerspiegelt - und umgekehrt. Daher ist es wichtig und schön, sein Leben lang Sonne im Herzen zu haben 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Wenn Du das festgestellt hast, dass es Männer gibt, die von ihrem Beuteschema abweichen, dann wird es wohl so sein.

Ist nunmal so, wenn man seine Prioritäten anders oder auch neu verteilt....wenn der Druck wächst, oder so.

Ich tue das nicht, mich muss eine Frau davon überzeugen, dass ich das tun soll. Das könnte möglicherweise funktionieren.

Geschrieben
Die überwiegenden Männer hier sind vergeben und somit auch beliebig, kommt für mich nicht in Frage.
Wenige die wirklich das suchen was sie auch wirklich begehren.
Ich bin die Frau mit Mehr und ich lasse mich auch nur auf einen Mann ein der eine Affinität zu diesen Frauen hat und er auch nur diese möchte weil er sie begehrt.
Ich mag keine oberflächlichen und beliebigen Menschen.
Für mich muß das Gesamtpaket stimmen, was bringt mir ein gutaussehender Mann der nichts in der Birne hat?
Der reizt mich null!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Wenn ich die Kommentare der Männer unter Bildern lese, denke ich mir, hier wird alles gefickt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber Mann kann das, der schreibt eine alte und schlanke Frau wie mich an, himmelt mich an und nach einer Absage schreibt er dann

eine jüngere und mollige Frau an und himmelt sie genau so an, Mann halt :clapping:

Das machen Frauen auch .- keine Sorge

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Den Männern hier gefällt alles was sie bekommen können 🤷‍♀️so ist das hier ..

Leider zu oft ja

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier flirtet ein Mann mit Frauen die vom Typ her doch schon sehr unterschiedlich sind was aussehen, alter und Figur beispielsweise angeht.. Da stelle ich mir die Frage, kann man tatsächlich was einem rein optisch gefällt so "flexibel" sein?

Ich denke es kann durchaus sein, dass jemand recht verschiedene Menschen attraktiv findet statt einen bestimmten Typ zu haben.

Ein Beispiel wäre, dass mir z.B. die Größe der Brüste relativ egal ist, während andere (zumindest im Forum) sehr viel Wert darauf legen.

Was das Alter angeht kann es auch gut sein, dass jemand Partner/innen +- 10 Jahre sucht, aber von "Außen" würde man sich ggF. wundern wenn 20 Jahre Altersunterschied zwischen den Partner/innen liegen.

 

Ich denke schon, dass ich in manchen belangen sehr verschiedene Frauen attraktiv finde, allerdings sind meine Ansprüche selbst nicht flexibel.

vor 1 Stunde, schrieb MadBecks:

In der Not frisst der Teufel Fliegen bzw. hier sind natürlich unheimlich viele INCELs unterwegs, vor allem die, welche mit beharrlicher Penetranz die immer gleichen primitiven Copy&Paste-Texte spamartig unter alle möglichen Beiträge posten. Hauptthema, völlig ungefragt, stillos und detailliert vom Stapel lassen, was sie jetzt gerne mit der anderen Person machen würden.

Ich weiß nicht was andere Männer den Frauen schreiben, aber die "hier sind viele blöde Kerle, die Frauen nur Mist schreiben und ich bin natürlich ganz anders" Variante ist nicht grade selten im Forum.

Geschrieben
Wer mich in Jogginghosen nicht liebt, hat mich geschminkt nicht verdient... Meine Attraktivität ist schon flexibel... 😆.
Geschrieben
Ich glaube hier sind mehr Frauen Teile dabei, die aus sich nix machen. Ein elegante Frau ist mehr wert, als ne fetten Arsch als Bild. 👈😳😳😳 Ich schreibe hier nur als Mann u das sind meine Eindrücke. Männer interessieren mich nicht. 👈😅😅😅😅 ps: so gehe jetzt mal die Welt retten 👈😎😎😎😎Grüße
Geschrieben
Manch ein Mann kann das anscheinend.
Ich habe es in meinem Leben auch schon erlebt, dass Mann mich durch seine Art Ausstrahlung, Kommunikation etc. fasziniert hat, obwohl er vielleicht auf den ersten Blick nicht so mein Typ war.
×
×
  • Neu erstellen...