Jump to content

Nach 25 Jahre ...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb P1s3a12:

Wenn der Baum im Wald umfällt und niemand ist da, macht es dann Geräusche? Nur weil jemand hier angemeldet ist, muss er noch lange nicht seine modal über den Haufen werfen. Kognegitve Dissonanz. Andere sind dich viel schlimme... Du findest deine Frau nicht wundervoll? Wohl Angst alleine zusein, sonst kann ich mir das nicht erklären. Warum sagst du ihr nicht, dass du mehr willst? Dann kann sie entscheiden, ob das fuhr sie eine Option ist.

Er macht keine Geräusche....kannst du glauben. Wer hier warum angemeldet ist, haben wir schon 1 Millionen mal diskutiert. Es kann jeder machen was er will, wir haben eine Demokratie und freie Meinungsäßerung.

Was ist Moral? bestimmt das der Pabst, der Duden? der Islam? oder die Kognegitve Dissonanz?

Würde mich selbst als empathischen Menschen mit hang zum Sarkasmus bezeichnen, dem Werte wie Ehrlichkeit, Weltoffenheit und Toleranz sehr wichtig sind. Aber mit der Frau darüber reden, das ich mal mit einen Mann schlafe? ich weiß jetzt schon die Antwort...übrigens gibt es Studien zu dem verflixten 7. Jahr....weil man dann schon weiß, wenn ich was frage, was ich für eine Antwort bekomme

 

So ein Scheiß...Antworten wurden zusammen gefügt....Danke das es jetzt keiner lesen kann, Gruß an Redaktion

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HammerFrau:

Erstaunlich…wie viele Moralapostel auf einer Fick- Plattform unterwegs sind…

Du gibst also deinen Charakter ab, bei der Anmeldung hier? 

Oder bist du im Alltag auch unethisch unterwegs? 

Ich habe überall die gleichen Standards, unabhängig von Plattform. Ethik ausschließen, weil die Domain poppen heisst, ist völlig absurd. Zumal es eben keine "Fick-Plattform" ist. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Er macht keine Geräusche....kannst du glauben. Wer hier warum angemeldet ist, haben wir schon 1 Millionen mal diskutiert. Es kann jeder machen was er will, wir haben eine Demokratie und freie Meinungsäßerung.

Was ist Moral? bestimmt das der Pabst, der Duden? der Islam? oder die Kognegitve Dissonanz?

Würde mich selbst als empathischen Menschen mit hang zum Sarkasmus bezeichnen, dem Werte wie Ehrlichkeit, Weltoffenheit und Toleranz sehr wichtig sind. Aber mit der Frau darüber reden, das ich mal mit einen Mann schlafe? ich weiß jetzt schon die Antwort...übrigens gibt es Studien zu dem verflixten 7. Jahr....weil man dann schon weiß, wenn ich was frage, was ich für eine Antwort bekomme

 

Wie "empathisch" du bist, kann sicher deine Frau beantworten, wenn sie erfährt dass du hier nach Sex Dates suchst. 

Diese "Studien" gibt es sicher nur von irgendwelchen Redaktionen, die klickbait Titel basteln. es gibt kein verflixtes 7. Jahr, nur falsche Partnerwahl und Unehrlichkeit.

***

vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Warum so aggresiv? Warum bist du hier? Warum hast du ein Profil hier? Um was zu lernen....oder Leute zu kritisieren?

Ich liebe meine Frau über alles. Nur mit dem Sex klappt es nicht so recht. Also suche ich wo anders auch Spaß. Eigentlich brauche ich mich dir gegenüber nicht rechtfertigen, aber ich möchte ehrlich MEINE Meinung dazu sagen, und die muss nicht richtig sein.Punkt

Hintergehen, Missbrauchen, belügen, unfair, respektlos...deine Begriffe dafür, etwas hast du natürlich Recht. Ich kenne einige Männer die haben zuhause wunderbare Frauen und gehen trotzdem fremd. Auch ich habe dafür kein Verständniss. Ich nehme dein Rat, sich zu trennen NICHT an. Ich liebe ja meine Frau. ABER ein Beispiel: es gibt die STVO und ich soll 50 km/h in der Stadt fahren. und ich fahre 70 km/h. ABER KEINER BEKOMMT ES MIT. Habe ich dann die Polizei hintergangen, ihr Vertrauen missbraucht, sie belogen und betrogen. Hat das die Polizei und das Ordnungsamt verdient???????????????????????????????

Du empfindest es als aggressiv, wenn jemand ausspricht, was es ist? 

Ich empfinde es als aggressiv, seinen Partner zu hintergehen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Entweder Appetit hohlen gegessen wird zu Hause o.es offen Ansprechen .Es heimlich zumachen geht selten gut, denn irgendwann kommts raus .
Geschrieben
Oh,wie feige, rede mit Deiner Frau
Zusammen im Swingerclub würde vermutlich auch ihr mal wieder Spaß machen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Oh,wie feige, rede mit Deiner Frau
Zusammen im Swingerclub würde vermutlich auch ihr mal wieder Spaß machen

Genau diese Gutschein habe ich ihr geschenkt, für ein Swingerclub.

Warum versteht hier keine Frau und Mann, das es durchaus Frauen (auch Männer) gibt, den Sex am Arsch vorbei geht, die es nur aller eins-zwei Monate brauchen und hier NICHT angemeldet sind. Die nicht mal für umsonst in ein Bordell gehen würden.

Aber Danke für Tipp und wir werden jetzt alle zu Weihnachten ein Gutschein für Swingerclub schenken, weil wir alle so feige sind

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Genau diese Gutschein habe ich ihr geschenkt, für ein Swingerclub.

Warum versteht hier keine Frau und Mann, das es durchaus Frauen (auch Männer) gibt, den Sex am Arsch vorbei geht, die es nur aller eins-zwei Monate brauchen und hier NICHT angemeldet sind. Die nicht mal für umsonst in ein Bordell gehen würden.

Aber Danke für Tipp und wir werden jetzt alle zu Weihnachten ein Gutschein für Swingerclub schenken, weil wir alle so feige sind

Also wenn Du schon antworten mußt, dann bitte demnächst in vergnügten Deutsch

Erklär ihr, was Du vermisst,  finde eine Lösung 

Geschrieben
Vergnügtes Deutsch ist......."Ich würde gern....Ich hätte gern......Können wir mal,etc.....mach die Klappe auf, dann funktioniert es ewig
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HammerFrau:
Erstaunlich…wie viele Moralapostel auf einer Fick- Plattform unterwegs sind…

Es geht schon damit los, dass es eben keine "Fickplattform" ist, aber das kann man nur durch verstehendes Lesen begreifen. Und Moral ist einfach etwas tolles, besitzen aber leider nur noch die wenigsten Menschen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dick0909:

Natürlich weiß ich dass das nicht richtig ist, aber ist es nicht trotzdem verständlich nach einer so langen monogamen Zeit solche Wünsche zu haben ...geht es euch auch so und wenn ja wie geht ihr damit um?

Für mich nicht. Für mich ist es verständlicher, Menschen, die man behauptet zu lieben, nicht zu verletzen. Du musst immer damit rechnen, aufzufliegen. Ist es dir wirklich wert in Kauf zu nehmen, dem Menschen den du angeblich liebst das Herz zu brechen, nur weil du gerade mal deinen Dödel woanders rein stecken willst? Wenn du ihr gegenüber gleichgültig genug bist, mach's. Leute, die dir dafür noch auf die Schulter klopfen zu finden, ist nicht das Problem. Aber du wirst nie wieder sagen können, dass du der Liebe deines Lebens treu gewesen bist und du wirst für immer der Mann sein, der es in Kauf genommen hat, ihr Herz zu brechen für etwas, das es aus meiner Sicht nicht wert ist, aber offenbar aus deiner. Steh wenigstens dazu und such nicht nach Absolution von fremden Menschen. Du brauchst dazu nur deine eigene und wenn es schlecht läuft, die deiner Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Du findest das verständlich? Ich jetzt nicht so.

vor 7 Stunden, schrieb HammerFrau:

Erstaunlich…wie viele Moralapostel auf einer Fick- Plattform unterwegs sind…

Was hat es mit Moralapostel zu tun, wenn so Manchem das Verständnis fehlt?

Und wenn Du es so toll findest, nach 25 Jahren einen Partner zu hintergehen, mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben, kannst Du Dich dem TE und allen anderen mit gleichen Wünschen ja zur Verfügung stellen, dann lesen wir hier vielleicht auch mal viel weniger Jammerthreads, weil die armen vergebenen Kerle nix zum Vögeln finden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HammerFrau:

Erstaunlich…wie viele Moralapostel auf einer Fick- Plattform unterwegs sind…

Klar, jeder, der eine andere Meinung hat, ist ein Moralapostel. 😂

Ficken scheint für dich grundsätzlich unmoralisch zu sein, da du es in direkten Kontext dazu stellst. Finde ich ja schon auch seltsam, aber das wäre jetzt wohl zu sehr Offtopic.

Geschrieben
Also mir geht es auch so. Ich bin mit meiner süßen inzwischen 8 Jahren zusammen. Ich liebe sie über alles und trotzdem brauch ich auch andere Haut die ich verwöhnen kann. Aber trotzdem weiß ich wo ich hingehöre. Und ja auch sie trifft sich mit anderen sofern ich eine Dame habe mit der ich meinen Spaß haben kann, oder wir spielen zu dritt und zu 4t zusammen. Also brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Wichtig wäre eigentlich nur das du das mit deinem Partner darüber sprichst.
Geschrieben
Ich habe mich seid meiner Trennung von Frau und Kids, nicht mehr auf was festes gedacht. 17 Jahre waren wir zusammen. Und jetzt bin ich erstmal Mensch und ausdauernd beim Katze 🤤
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

@TE wenn du solche Gedanken hast, sprich mit deiner Partnerin, das dir Abwechslung fehlt. Ihr kennt euch ja lange genug um auch so etwas anzusprechen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb SoloFrau:

Vielleicht verspürt sie diesen Wunsch ja auch. 🤔

Da zucken die meisten Fremdgänger dann aber zurück. Der Partner könnte ja auch Gefallen daran finden mit anderen zu schlafen, wenn man ihm die gleichen Rechte einräumt. Da sind wir dann ganz schnell bei Verlustängsten - dann findet das, so wie auch hier, lieber heimlich statt.

Es ist wirklich erschreckend, mit welcher Leichtfüßigkeit immer der Versuch unternommen wird, Liebe und Fremdgehen in einem harmonischen Einklang darzustellen, nur um den eigenen Egotrip zu rechtfertigen.


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag doch am Besten mal deine Frau was sie von deinen Wünschen hält. Vielleicht möchte sie ja ähnliches und ihr öffnet eure Beziehung.
Geschrieben
Man kann so etwas mit seinem Partner besprechen. Vielleicht geht es der anderen Seite auch so und vielleicht ist Sex nach 25 Jahren für eine Beziehung nicht mehr sooooo entscheidend, wie zu Beginn? Dann wäre wohl so manches möglich, ganz „legal“ und ohne schlechtes Gewissen.y
Geschrieben
Vielleicht hat sie auch diese Sehnsucht?, darüber offen reden wäre der erste Weg. Und wenn ihr es beide macht, sollte man damit rechnen das all das was eure Beziehung ausmacht, ins wanken geraten wird, es sei denn ihr macht es zusammen, Clubs usw.
Du hast ja schon den Anfang gemacht in dem du dich hier angemeldet hast, ist das richtig?!
In meinen Augen nicht, also hast du im Grunde schon deine Entscheidung getroffen.
Was erwartest du?
Den Segen anderer Menschen?
Die Bestätigung dafür das es normal ist Sehnsucht nach einem anderen Menschen zu haben?
Wenn man wirklich liebt hat man diese Sehnsucht nicht, dann möchte man diese Intimität nur mit diesem einen Menschen!
Für mich liest sich dein Thread wie Torschußpanik.
Man(n) könnte ja was verpasst haben!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zicke83:

Bullshit, wenn man wirklich lieben würde, würde man nicht fremdgehen bzw. den Gedanken haben, die Nähe eines anderen Menschen spüren zu wollen ✌️

Aha. Ich kann einen Menschen lieben und trotzdem andere Menschen spüren wollen. Ich kann sogar mehrere Menschen lieben.

Aber bei manchen scheint das Herz eben wie ein Stück Kuchen zu funktionieren: wenn das Stück verschenkt ist, ist es weg.

Und davon abgesehen sind Fremdgehen und Gedanken, Träume, Wünsche und Fantasien haben, zwei unterschiedliche Dinge. Jede*r hat Fantasien und Gedanken und Träume. Und bei der Behauptung, dass das nicht so wäre, gerade wenn sie so vehement vorgetragen wird, vermute ich einfach, dass hier ganz massiv verdrängt, tabuisiert und Selbstzensur betrieben wird. Wie man Beziehungen ethisch lebt, ist ja nochmal eine ganz andere Frage.

Ich sitze hier nach der Lektüre dieses Threads auf jeden Fall mal wieder mit einem Kopfschütteln.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xpassion85:

Aha. Ich kann einen Menschen lieben und trotzdem andere Menschen spüren wollen. Ich kann sogar mehrere Menschen lieben.

Aber bei manchen scheint das Herz eben wie ein Stück Kuchen zu funktionieren: wenn das Stück verschenkt ist, ist es weg.

Und davon abgesehen sind Fremdgehen und Gedanken, Träume, Wünsche und Fantasien haben, zwei unterschiedliche Dinge. Jede*r hat Fantasien und Gedanken und Träume. Und bei der Behauptung, dass das nicht so wäre, gerade wenn sie so vehement vorgetragen wird, vermute ich einfach, dass hier ganz massiv verdrängt, tabuisiert und Selbstzensur betrieben wird. Wie man Beziehungen ethisch lebt, ist ja nochmal eine ganz andere Frage.

Ich sitze hier nach der Lektüre dieses Threads auf jeden Fall mal wieder mit einem Kopfschütteln.

Mach was du willst. Interessiert mich ja nicht 😅

×
×
  • Neu erstellen...